Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:03
@FF
Achso okay dann hab ich das falsch verstanden . Sryy ^^

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:15
@Taher
Dann ist ja gut ...
woher hast Du die Idee, Hollywood wäre in der Hand von Illuminaten?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:20
@FF
Tut mir Leid aber ich hab grade keine Lust alles zu erklären, aber guck dir ein paar videos auf youtube an. ich schick dir paar links https://www.youtube.com/watch?v=GzQ86Sa_WLQ


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:24
@Taher
Ein paar Videos auf youtube erklären gar nichts. Da muss man schonmal sein eigenes Gehirn benutzen, selbst sich was denken, und auch mal was erklären.
Ich habe nämlich keine Zeit, mich durch youtube zu quälen und finde es eher respektlos gegenüber einem Diskussionspartner, eine Aussage zu machen und dann zu schreiben "Ich habe keine Lust das zu erklären". Dann sollte man - enstchuldige den Ausdruck - die Klappe halten. Respektlosigkeit ist nämlich kein Zeichen, dass man einer von den "Guten" ist.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:30
@FF
Ja guck mal, die ganzen Stars aus Hollywood machen alle Satanische Handzeichen, oder deren Musikvideos haben eine Geschichte die gegen Gott spricht.
Zitat von FFFF schrieb:Ich habe nämlich keine Zeit, mich durch youtube zu quälen
Und ich habe keine Zeit alles zu erklären ;)

Und was ist daran respektlos wenn ich etwas nicht erklären möchte ?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:33
@Taher
Lady Gaga hat unter garantie die gleichen Videos gesehen wie Du und benutzt diese Symbole, um geheimnisvoll und ineteressant zu erscheinen. Wenn man so schlechte Musik macht, hilft manchmal nur, so zu tun als gehörte man zu irgendeiner "geheimen Verschwörung", indem man "geheime Zeichen" benutzt, die aber alle kennen ... aus youtube. Es ist also nichts geheimes daran, und kein tieferer Sinn, als zu vertuschen, dass die Musik grottenschlecht ist.
Das ist wie die Typen, die auf einer Party rumstehen und kein Mädchen abkriegen, bis sie anfangen, irgendwelches Zeug zu erzählen, was keiner versteht, aber irgendwie klingt es geheimnisvoll und wichtig. Und -schwupps- haben sie einen Fanclub
Oder wie das Mädchen, das aus lauter Verzweiflung über ihr spiessiges Leben, das niemanden interessiert, anfängt zu erzählen, was sie schon alles für wilde Sachen erlebt hat.
Man sollte auf diese Typen nicht reinfallen, sondern sich über ihre Phantasie freuen und darüber, dass man es nicht nötig hat, so zu sein.
Zuletzt wollen die Mädchen auch lieber einen, der ehrlich und zuverlässig ist. Ich weiss das, ich mache Brautkleider :)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:33
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
und wie sieht es mit entertainment aus? nee, zu abwegig :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:34
@Taher
Respektlos ist, etwas zu behaupten, es dann aber nicht erklären zu wollen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:37
@FF
Ja man kann es aus verschiedenen Sichten sehen. Meine Sicht ist jedoch anders als deine. Und ich glaube nicht dass sie das extra macht um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen, weil die Illuminaten werden negativ kritisiert und ich denke nicht dass Lady Gaga noch schlechter kritisiert werden möchte oder ? :)

Und tut mir leid für die Respektlosigkeit ;)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:44
@Taher
Es gibt nichts Schlimmeres für einen Popstar, als dass jeder erkennt, wie belanglos er ist.
Viele bauen sich ein extra verruchtes Image auf, das hat schon mit den Rockern in den 50ern angefangen. Popkultur lebt nämlich von Rebellion, Verweigerung, dem Verletzen von Grenzen und Regeln, Schockeffekten. Früher hat man sich als Punk Sicherheitsnadeln durch die Backe gestochen, heute macht man irgendwelche "Zeichen". Hauptsache, es macht die Eltern und die Presse nervös.
Oder kennst Du einen Popstar, dem es geschadet hätte, mit Drogen, Skandalen, persönlichen Dramen in Verbindung gebracht zu werden?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:44
Ich mag LadyGaga und halte ich Musik nicht für grottenschlecht aber davon mal ab. Jetzt machen auf einmal die Stars satanische Zeichen und gottlose Videos? Ja, ohne die Knute der Religion, hat man halt die Freiheit heutzutage machen zu wollen was man will, wenn es keinem anderen schadet. Da steckt kein System hinter, nur individuelle Motive und die bloße Unterhaltung.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:47
@FF
Ja du hast Recht ... ABER die Illuminaten schaden den Menschen. Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen und dafür müssen sehr viele Menschen sterben.

@SethSteiner
Das sagst du nur weil du die magst :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:54
Nein, das sage ich weil es so ist, während das was du sagst.. Fiktion ist. Wobei die Vorstellung von Illuminaten beherrscht zu werden gar nicht so schlecht ist, immerhin geht es bei denen in den Geschichten ja maßgeblich um Aufklärung.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 22:56
@SethSteiner
Die Nummer mit dem Satanismus ist viel älter, guck Dir mal das hier an:Wikipedia: Scorpio Rising
Das ist sozusagen die Quelle, aus der die Popkultur immernoch schöpft ... 48 Jahre später.
Immerhin kann man brave Bildungsbürger und naive Teenager damit immernoch schocken ;)
Leider auch immer mehr naive youtube-junkies, die alles für bare Münze nehmen, was ihnen auf den Bildschirm kommt und wo dran steht: Illunminati, Satanismus, geheim, NWO, Symbole, ....
Aber auch nach 48 Jahren ist die Welt noch nicht im Griff der Satanisten oder sonstwem, ausser dem einen: Geld.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:01
@SethSteiner
Jaa , vielleicht stimmt das ja was du sagst. Wir müssen Lady Gaga fragen :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:12
@Taher
Du kläffst hier ganz massiv den falschen Baum an. Wenn dann müsstest du dich auf die Klassik einschießen. Mozart z.B. war Freimaurer, in einer Loge die das Zentrum der Wiener Illuminaten war. Er wurde durch den Illuminaten Born zum Gesellen befördert. Das du das nicht erkennst, aber dafür dir irgendwelchen Stuss über Popsänger aus den Fingern saugst, zeigt, dass du absolut keine Ahnung hast über was du schreibst.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:16
@torgulf
Ich wusste das Mozart Freimaurer war. Goethe und Schiller waren ebenfalls Freimaurer.
Aber Lady Gaga und so sind aktueller.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:19
@Taher
Ich hab mal Film- und Videoschnitt gelernt, und kenne mich deswegen 'ein wenig' mit der Materie aus. Für die Art des von dir verlinkten Videos gibt es einen weltweit allgemeingültigen Begriff: Propaganda!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:22
@Mr.Q
Das kannst du laut sagen


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.07.2012 um 23:22
@Taher
Maozart war bei den Illuminaten, nach deiner Meinung also den Leuten die die Weltherrschaft übernehmen wollen und den Menschen so furchtbar schaden. Ganz im Gegensatz zu den Popsängern über die du hier so schreibst und die mit den Illuminaten nichts aber auch rein gar nichts zu tun haben. Dass du aber gegen die Popmusik und Hollywood kämpst aber nicht gegen die Klassik, zeigt, dass du nichts aber auch wirklich gar nichts von dem Thema verstehst und nur ein paar Vorurteile und Legenden wieder aufwärmst.


Anzeige

melden