Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

Filter einstellen
04:43

UK SUBS - Warhead - Live 2008

@ähhh Also was meinen Namen betrifft... Halte dich an die 42,das ist die einzige Zahl von Relevanz
Beitrag von Warhead - am 11.06.2013
07:05

harald lesch Radosophie 2/2

@ähhh Dazu mal einen kleinen Exkurs für die interessierte. Sehenswert! :D
Beitrag von CarlSagan - am 11.06.2013
08:53

harald lesch Radosophie 1/2

@ähhh Dazu mal einen kleinen Exkurs für die interessierte. Sehenswert! :D
Beitrag von CarlSagan - am 11.06.2013
00:40

Nuhr, "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: ...

@oneday Dann vergiss es,ich dachte Filmtheorie wär dein grosses Thema,aber du hast nur ne grosse Schnauze und Null Ahnung
Beitrag von Warhead - am 10.06.2013
04:20

Hannover Fist

@brausud Klar,gerade Phantasyfilme sind mit Symbolen vollgestopft...viel Spass beim noch mehr finden
Beitrag von Warhead - am 22.04.2013
01:57

Going Postal - Terry Pratchett (Deutscher Trailer) Ab die Post

@brausud Klar,gerade Phantasyfilme sind mit Symbolen vollgestopft...viel Spass beim noch mehr finden
Beitrag von Warhead - am 22.04.2013
02:10

Die Unendliche Geschichte,Trailer,deutsch

aha. Symbole. Symbole.Viel spaß beim Suchen.
Beitrag von brausud - am 22.04.2013
00:13

Home Alone Screams

Ich sehe gerade bei dem Halvar bzw. Baphomet Bild... sogar die Armstellung ist gleich, nur spiegelverkehrt!
Beitrag von tris - am 18.04.2013
02:19

die heilige handgranate

@oneday Schnickschnack!Die 5 scheidet völlig aus!
Beitrag von JohnDifool - am 17.04.2013
01:00

Intro Dogma

@oneday Keiner verlangt von einem religiösen Fanatiker, der noch dazu völlig spaßbefreit ist, ins Kino zu gehen. Nicht auszudenken, was so jemand zu "Dogma" sagen würde - trotz des unfangreichen disclaimers:
Beitrag von geeky - am 15.04.2013
12:20

Tom Petty & The Heartbreakers - Super Bowl XLII (42) (live 2008) HD 0815007

@scarcrow Dich dieser Pfeil zu Beginn an etwas?Oh Mann, ich mag die Musik von dem Kerl. Leider auch nur eine Medienh..e.@KnutHansen Ich zweifel nicht daß es da um für mich sehr viel Geld geht. Ich habe meine für mich berechtigte Annahme daß es einem Globalplayer wie der Dargestellte schlicht egal ist was das kostet.Hauptsache die Message kommt rüber. Und die ist nicht Cola trinken. Das ist bestenfalls ein angenehmer Nebeneffekt.
Beitrag von Tilfred - am 12.02.2013
00:20

Orion Pictures (1996)

Die ursprüngliche Intention dieses Threads war zwar eine andere, als über irgendwelche Logos von Filmfirmen zu schwadronieren, aber seis drum. Das Logo von Orion Pictures besteht aus Acht Sternen und nicht aus Dreien. hatte seinen Namen daher, da es von Drei großen Firmen getragen wurde (Coca Cola, CBS und HBO). Als Logo hatten die allerdings immer einen Pegasus.Und das Logo von Columbia Pictures zeigt sinnigerweise schon immer die , die ist sowas wie das weibliche Pendant zu Uncle Sam.Alle D...
Beitrag von Mr.Q - am 29.12.2012
05:16

Dark Star - Pinback vs. the alien

Wie wärs mit dem hier
Beitrag von Warhead - am 14.11.2012
02:31

PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]

Ein böser Film aus dem letzten Jahr, aber ohne böse Aliens ist der hier:
Beitrag von Mr.Q - am 13.11.2012
02:20

Star Trek: First Contact (3/9) Movie CLIP - First Contact with Earth (1996) HD

@kkroyal Ach,ist das die Aussage von Avatar??Der First contact,die erste Directive...Kirk und Picard haben so oft dagegen verstossen,man kanns kaum noch zählen
Beitrag von Warhead - am 13.11.2012
03:16

Funny Games (1997) - Das Kätzchen im Sack

So gings mir bei Filmen wie Funny Games oder Audition,beide absoluter psychologischer Horror,fast konmplett blutfrei,nix mit Geschredder wie im Haus der tausend Leichen oder the devils rejected...ich taumelte mit einem ziemlich blümeranten Gefühl aus dem Kino,wie erschlagenAber man muss zugeben,die beiden Arschgeigen muss man irgendwie mögen
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
01:21

Audition Trailer

So gings mir bei Filmen wie Funny Games oder Audition,beide absoluter psychologischer Horror,fast konmplett blutfrei,nix mit Geschredder wie im Haus der tausend Leichen oder the devils rejected...ich taumelte mit einem ziemlich blümeranten Gefühl aus dem Kino,wie erschlagenAber man muss zugeben,die beiden Arschgeigen muss man irgendwie mögen
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
02:43

Battle of The Bands

Alles vollgestopft mit fiesen Symbolen
Beitrag von Warhead - am 01.09.2012
01:11

Monty Python: Find the Fish

@feeltree Es gibt da einen Filmausschnitt, der mich schon damals extrem verstört hat, als ich ihn irgendwann in den Achtzigern zum ersten Mal gesehen hab. Seitdem grüble ich darüber nach, was das Ganze wohl bedeuten mag: du vielleicht eine Erklärung dafür?Wie würdest du die Szene interpretieren?
Beitrag von JohnDifool - am 07.08.2012
06:24

System Of A Down-Lost In Hollywood Live

@FF danke für die blumen. :)aber ich schätze @feeltree so ein, dass er sich die dinge selbst erarbeiten will und allergisch drauf reagiert, wenn man ihn kritisiert, zurechtstutzt oder ihm gedanken vorkauen oder das wissen auf dem silbertablett servieren will. es ist halt nicht immer leicht, nicht sofort vorauszusetzen, dass einen die anderen nicht abkönnen und sich eh nur daran ergötzen wollen, jemanden fertigzumachen. aber nichts läge mir ferner und ich schätze dir ebenso. nur muss das wa...
Beitrag von matraze106 - am 06.08.2012
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

Genau
Beitrag von Warhead - am 03.08.2012
02:31

LACHSFISCHEN IM JEMEN Trailer german deutsch [HD]

@feeltree aber grösstenteil steht doch positive manipulation an der tagesordnung. i.e. wie das überwinden von vorurteilen.
Beitrag von matraze106 - am 01.08.2012
03:14

Final Countdown Theatrical Movie Trailer (1980)

@KnutHansen Falsch,der letzte Countdown
Beitrag von Warhead - am 30.07.2012
00:28

Homer Simpson Lügendetektor Akte X deutsch.avi

@feeltree Und das passiert mit einem wenn man nen Demokraten wählt...egal ob Obama oder Al Gore das passiert...naja das soll irgendwas mit der Realität zu tun haben... es aber nicht,wer Glotze mit Reality verwechselt hat seine Medienkompetenz beim Pförtner abgegeben
Beitrag von Warhead - am 14.07.2012
13:08

01 Raumpatrouille Orion - Angriff aus dem All Part 4.avi

@FZG Die Aussenaufnahmen fanden auf ner Schutthalde der Olympiabaustelle stattDa,sieht pofelig aus
Beitrag von Warhead - am 27.06.2012
05:39

Dark Star - Finale

@shrooms Aber Krieg der Welten war ein Hörspiel,getarnt als Doku,deshalb flippten alle aus und belegten die Polizeileitungen.Film zeigt nie die Wirklichkeit,obwohl die Wirklichkeit manchmal an den Film rankommt,so wie im Meisterwerk Citizen Kane the fuck is Rosebud,wir werden es nie erfahren,aber Citizen Kane persiflierte Randolph Hearst den Zeitungsmodul,heute wär es eine Replik auf Rupert MurdochCarpenters Das Ende respektive Assault on Precinct 13 hat mit der Realität nahezu NULL zu tun,tr...
Beitrag von Warhead - am 27.06.2012
02:50

Citizen Kane - Rosebud

@shrooms Aber Krieg der Welten war ein Hörspiel,getarnt als Doku,deshalb flippten alle aus und belegten die Polizeileitungen.Film zeigt nie die Wirklichkeit,obwohl die Wirklichkeit manchmal an den Film rankommt,so wie im Meisterwerk Citizen Kane the fuck is Rosebud,wir werden es nie erfahren,aber Citizen Kane persiflierte Randolph Hearst den Zeitungsmodul,heute wär es eine Replik auf Rupert MurdochCarpenters Das Ende respektive Assault on Precinct 13 hat mit der Realität nahezu NULL zu tun,tr...
Beitrag von Warhead - am 27.06.2012
09:24

Darkstar - Bombe 20 (kompletter Film in 10min)

@shrooms Aber Krieg der Welten war ein Hörspiel,getarnt als Doku,deshalb flippten alle aus und belegten die Polizeileitungen.Film zeigt nie die Wirklichkeit,obwohl die Wirklichkeit manchmal an den Film rankommt,so wie im Meisterwerk Citizen Kane the fuck is Rosebud,wir werden es nie erfahren,aber Citizen Kane persiflierte Randolph Hearst den Zeitungsmodul,heute wär es eine Replik auf Rupert MurdochCarpenters Das Ende respektive Assault on Precinct 13 hat mit der Realität nahezu NULL zu tun,tr...
Beitrag von Warhead - am 27.06.2012
04:32

catch-22 ending scene [Spoilers]

Dafür gabs von der Army nichtmal nen Hosenknopf dafür nur nen Sack voller Verwünschungen
Beitrag von Warhead - am 19.04.2011
01:42

1941 warnerves war nerves john belushi

Dafür gabs von der Army nichtmal nen Hosenknopf dafür nur nen Sack voller Verwünschungen
Beitrag von Warhead - am 19.04.2011
09:41

911 Clues EVERYONE MISSED

@jeremybrood Guter Beitrag,am 11.September waren auch die US-Massenmedien ihrer Zeit voraus oder zumindest sehr flink mit der Bericherstattung....
Beitrag von FiatLuxFan - am 18.04.2011
00:38

UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway

Ich verstehe zwar nicht so ganz worauf du hinauswillst, soll das von dir ein Versuch vondis-info sein? :)falls bestimmte "Argumente" mißverständlich sein sollten:- Terroristenfilme bereiten auf Terroranschläge vor- Filme mit Diktatoren als Witzfiguren bereiten auf Entmachtung von Diktatoren vor- Tsunamifilme bereiten auf Tsunamis vor- Meteoritenfilme bereiten auf Einschläge von riesigen Meteoriten vor- Alienfilme bereiten auf eine Alieninvasion vorDiese Dinge müssen auch nicht nacheinender ...
Beitrag von jeremybrood - am 16.04.2011
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

man sollte das nicht so isoliert nur auf die aliens betrachten.in den 90ern gabs die flut der terroristen filme und jetzt ist der kampf gegen denterrorismus die usa jährlich 300 milliarden dollar wertoder die tsunami filme von emmerich und jetzt die echten tsunamisaber auch was die aliens betrifft: warum handelt es sich bei den leuten, die von ufo sichtungen berichten so häufig um militärs oder angehörige der weltraumindustie???hier die disclosure konferenz
Beitrag von jeremybrood - am 12.04.2011