Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 15:29
@Warhead
Ist mir dann übrigends auch eingefallen, dass nicht alle Hochkulturen an Flüssen oder dem Meer entstanden sind. Aber immerhin waren das die Sumerer, die Inder, Ägypter, Römer, Phönizier, Griechen, Chinesen, ......... also ziemlich viele, und es hatte mit den Transportwegen und Bewässerungsmöglichkeiten zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 15:30
Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

Alles 3 + Unterhaltung


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 15:36
@geeky
Eigentlich steh ich ja mehr auf Dogmafilme.
Alan Rickman stand in Gefährliche Liebschaften auf der Bühne,ein geiles Stück,das Stephen Frears in Vormvollendung auf die Leinwand gebracht hat


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 15:40
@Warhead
Schöner Beitrag über Symbolik und Trendscouts, danke dafür.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 15:44
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wenn Du auf kein einziges sachliches Argument ernsthaft eingehen möchtest, hat die Diskussion keinen Sinn.
ich bin drauf eingegegangen, aber du scheinst das gerne zu überlesen.
da geh ich ein.
VUTler @Warhead
VTler @feeltree gibt sich abwegige sachen nicht rein
du schlauberger


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:01
Zitat von FFFF schrieb:Ist mir dann übrigends auch eingefallen, dass nicht alle Hochkulturen an Flüssen oder dem Meer entstanden sind. Aber immerhin waren das die Sumerer, die Inder, Ägypter, Römer, Phönizier, Griechen, Chinesen, ......... also ziemlich viele, und es hatte mit den Transportwegen und Bewässerungsmöglichkeiten zu tun.
Schau mal,ich hab Architektur studiert,natürlich nicht fertig,weil...um weiterzukommen benötigt man Baustatik und Tragwerkslehre,das ist überflüssige Theorie,vollgestopft mit grässlichen Formeln und noch grässlicheren Tabellen die wiederum mit noch viel grässlicheren Zahlenwerken vollgestopft sind.Braucht keine Sau...naja,kein Architekt,für sowas gibts Tragwerksingenieure und Statiker,das ist also das was das Physikum für Mediziner ist.
Naja,damit ich meine Zeit an der UdK nicht für nothing vertrödelt hab,hab ich Kurse belegt die eigentlich erst am Ende vons janze dran sind....Bauhistorik z.B.,Rekonstruktion,sowas eben...und war bei nem UNESCO Projekt in Timbuktu dabei...Timbuktu ist uralt...ganz ohne Fluss und Meer,aber mit fünf und sechsstöckigen Häusern die aus nichts als Lehm,Stroh und Kamelscheisse bestehen und die nun dahinbröckeln weil die jetzigen Bewohner vergessen haben wie ihre Altvorderen bauten,vor allem wie sie Bausubstanz konservieren...und wie man pisst und scheisst.Die haben sich angewöhnt aus den Häusern rauszupissen...die Harnsäure zerlegt die alte Bausubstanz zu Staub,Staub gibts dort schon reichlich...was es noch reichlich gibt sind Gräber.Wir sollten die Einheimischen anleiten mit einfachsten Mitteln diese Gräber zu erhalten bzw erodierte Bausubstanz rekonstruieren



Es gibt Gräber,Moscheen,zwei Kirchen,ne Synagoge...was es nicht gibt ist Wasser,und wohl bald auch keine Gräber mehr.Eine durchgeknallte Miliz von Hardcoresalafisten rückt den Gräbern nämlich mit Spitzhacke und Vorschlaghammer zu Leibe

4001087834

Mir ist richtig übel


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:05
@feeltree
Drauf einzugehen, und irgendwelchen spontanen Quark hinzuschreiben sind verschiedene Dinge.
Fängst mit "Riesenpimmel" an und kommst dann mit dem Wort "hip" nicht klar ...
Schau doch mal bei Wikipedia, wieviele Obelsiken aus Ägypten nach Europa und Amerika verschifft wurden, und dann schau mal in einem beliebigen europäischen Museum, wieviele Tempelbauten und Statuen aus Ägypten da herumstehen.
Das beeindruckendste an den Pyramiden war für unsere europäischen Vorfahren wahrscheinlich, dass sie sie nicht einfach abtransportieren konnten.
Kein Grund, sich 1870 nicht eine in den Garten zu stellen:
2693465076 2d04c92d55
Diese steht im Fürst Pückler Park in Bad Muskau.
Zugegeben eine Billigversion, aus Erde angeschüttet, aber immerhin.
Zur gleichen Zeit ist der Obelisk in Washington errichtet worden (auch eine Billigversion, weil innen hohl).
Heutzutage buddelt man sich einen Teich in Yin-undYang-Form und lässt den Garten fengshuimässig durchstylen ... auch nur eine Mode.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:05
@Warhead
hast du auch simpsons den film gesehen?

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Schau doch mal bei Wikipedia, wieviele Obelsiken aus Ägypten nach Europa und Amerika verschifft wurden, und dann schau mal in einem beliebigen europäischen Museum, wieviele Tempelbauten und Statuen aus Ägypten da herumstehen.
ja und, das kann man hier in anderen threads verfolgen.
Zitat von FFFF schrieb:Drauf einzugehen, und irgendwelchen spontanen Quark hinzuschreiben sind verschiedene Dinge.
quark mit soße
du die soße, ich den quark


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:08
@Warhead
Yep ... gruselig. Sinnlose, hirnlose Zerstörungswut hat mich schon immer ... verzweifeln lassen.

Da fällt mir was auf: hey, das ist doch eine Pyramide auf dem Foto???


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:13
@FF
Die steht im Neuen Garten am Heiligen See in Potsdam...nagut,da ist kein König begraben,die Pyramide diente als Kühlschrank für Käse und Wein

Pyramide-im-Neuen-Garten-Potsdam-a258290Original anzeigen (0,3 MB)

@feeltree
Nö,kam noch nicht dazu


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:14
Zitat von FFFF schrieb:Da fällt mir was auf: hey, das ist doch eine Pyramide auf dem Foto???
nee, 10!

kuck mal, ne pyramide

und hier
8 obelisken


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:32
@feeltree
Fein, dann lassen wir das.
Warum schreibst Du hier überhaupt ellenlange Beiträge über irgendwelche von Dir vermuteten Zusammenhänge in einem Diskussionsforum, wenn Du keine Diskussion, Fakten oder Fragen wünscht?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 16:57
Natürlich wurden Sachen aus Ägypten verschifft - und? Es sind schließlich vor allem Europäer gewesen, die sich für die alte Kultur überhaupt interessierten und dafür sorgten, dass alles wieder ans Tageslicht kamen. Außerdem, nicht alles was rumsteht ist aus Ägypten, eher das Gegenteil ist der Fall. Den Obelisken in Washington würde ich keinesfalls eine Billigversion nennen, er ist schließlich begehbar und der größte seiner Art.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 18:02
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:kuck mal, ne pyramide
Wo?
Zitat von feeltreefeeltree schrieb:8 obelisken
Wo?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2012 um 18:50
@Warhead

Och, du...sozialkritische filme seh ich mir auch ganz gerne an. Laufen aber ehrer selten und erfahrungsgemäß mehr auf arte.
War schon länger nicht mehr im kino - zuletzt in "ziemlich beste freunde" , möchte mir aber gerne den neuen batman ansehen.
Was polizei betrifft, kann ich auch mitreden.. War auch des öfteren mein glück, das ich den falschen ort zur richtigen zeit verlassen habe :)


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

30.07.2012 um 04:46
Wie kommt der Datumsfehler?

http://lounge.moviecodec.com/vs-forum/aliens-will-rule-the-world-in-2012-146573/ (Archiv-Version vom 22.10.2013)


Anzeige

melden