Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 17:50
Zitat von onedayoneday schrieb:Na dann bin ich ja doch nicht der Einzige hier...
Mach das hier auch, von mir aus, so weiter, ich werde dich gerne lassen.
Ich seh da kein Grund, dich daran hindern zu wollen.
Wenn du das so siehst, nur zu.
Zitat von onedayoneday schrieb:hattest du? keine Ahnung, mach doch einfach weiter, um so mehr zeigst du mir deine Ambitionen.
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich versteh echt nicht, was euer Problem ist...
Du kapierst das Problem nicht. Das Problem das wir mit deinem Beiträgen haben ist: es ist schlichtweg beliebiger Schrott, ohne jede Aussage. Und wir wollen eben NICHT das dieser Thread hier zum Schrottplatz wird. Den in dem Fall gehe ich, und empfehle allen anderen, den Thread in Zukunft zu ignorieren.
Zitat von onedayoneday schrieb:entschuldigung, aber kann ich doch nichts dafür.
Dann trage doch was zum Thema bei...
Ich trage zum Thema bei. Nur verstehe unter "zum Thema beitragen" nicht, irgendein beliebiges Filmplakat zu nehmen, jede Möglichkjeit, daraus 6er und 9er herrauszufischen und das dann bei Allmy reinzurotzen. Ließ dir noch einmal den Eingangspost durch, der definiert für gewöhnlich das Thema.
Zitat von onedayoneday schrieb:Theorien und Thesen wurden hier genannt.
Dann spezifiziere sie: WER versteckt WARUM in Hollywood-Filmen Manipulationen/Geheimes Wissen/Vorbereitungen? Der Erstposter hatte Eine These. Bei dir ist mir bisher außer "Da eine Sechs! Da, eine neun!" nicht viel aufgefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 09:50
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich trage zum Thema bei. Nur verstehe unter "zum Thema beitragen" nicht, irgendein beliebiges Filmplakat zu nehmen, jede Möglichkjeit, daraus 6er und 9er herrauszufischen und das dann bei Allmy reinzurotzen. Ließ dir noch einmal den Eingangspost durch, der definiert für gewöhnlich das Thema.
richtig,
und dieser Diskussionsstil zieht sich komplett durch alle Diskussionen die er hier verbreitet. Aber jetzt wurde er ja gesperrt oder entlassen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 12:56
Dann kann ich ja endlich mit meiner Beobachtung herrausrücken: wusstet ihr, das in Matrix (also den ersten Teil, der 1999 herauskam) das Datum 11.september 2001 vorkommt? Und zwar eindeutig als vollständiges Datum, und ohne jeden Trick? Während man zugleich mit genug Kreativität reichlich Ähnlichkeiten zwischen der Handlung des Films und dem islamistischen Terrorismus ziehen kann?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 13:11
hast nen Sceenshot?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 13:28
was besseres:
Some personal information can be seen on Thomas Anderson's "criminal record" that Agent Smith glances at when he interrogates Neo: The last update to the file was July 22, 1998 Neo's date of birth is "March 11, 1962" Neo's place of birth is "Lower Downtown, Capitol City" Neo's mother's maiden name is "Michelle McCahey" Neo's father's name is "John Anderson" Neo attended "Central West Junior High" and "Owen Paterson High" (named after the film's production designer). Seconds later a photocopy of his passport can be seen. There the place of his birth is CAPITAL CITY USA, his date of birth is the 13th of September 1971, the passport was issued on the 12th of September 1991 and will expire on the 11th of September 2001.
(bevorhebung durch mich)
von der IMDb-Trivia zu Matrix ( siehe http://www.imdb.com/title/tt0133093/trivia?ref_=tt_trv_trv )

aber einen Screenshot habe ich auch: Wikipedia: File:Neo-Passport.png


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 14:06
Tatsächlich...

ok, der 12. September im Jahr 1991 war ein Donnerstag und der 255. Tag des Jahres in Kalenderwoche 37.
also wenigstens kein Samstag oder Sonntag.

meinst du Matrix wollte uns vorbereiten? oder glaubst an einen Zufall?


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 14:43
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:meinst du Matrix wollte uns vorbereiten? oder glaubst an einen Zufall?
Ich würde eher auf Zufall tippen. Ich fand'ds halt nur kurios, dass ein Film, in dem die Hauptfigur vom "System" als Terrorist betrachtet wird, und indem ein Fluggerät in ein Bürogebäude fliegt (in Matrix fliegt ein Hellikopter gegen eine Wolkenkratzerfassade) auch das Datum "11. September 2001" zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

24.07.2013 um 14:57
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich würde eher auf Zufall tippen.
hätte ich auch gesagt.
ich hab auch ausversehen am 20.4 geheiratet und wurde drauf angesprochen ob es absicht war...

und warscheinlich hat jedes Datum das man in einem Film benutzt entweder etwas historisches hinter sich bzw. irgendwann mal was vor sich...


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.08.2013 um 15:21
Hab das Bild gesehen, und da musste ich an Onday denken
sich der ne Hubschraubersammlung zusammenstellt.

Das passt doch ganz gut mit rein :)
Escape-From-Planet-Earth- 165107Original anzeigen (0,6 MB)
gern geschehen


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.08.2013 um 15:30
Und seine 6 ist auch dabei :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 24.07.2013:Dann kann ich ja endlich mit meiner Beobachtung herrausrücken:
Das ist doch ein alter Schuh, das mit dem Ausweis.
Kamn auch schon hier im Forum vor und in etlichen
Youtube-videos von vor Jahren.

Ich glaub kaum, dass dies deine Beobachtung war.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

02.08.2013 um 15:37
@doob

O weh, was man DA alles rein- und rausdeuten könnte, wenn man nur genügend Zeit und nichts besseres zu tun hätte! Allein der dreiäugige, dreizehige und sechs(!!)füßige Thurman auf der Schulter des einäugigen, dreizehigen Io lassen so viel Raum für freie Spekulationen, daß man einen eigenen Tread damit füllen könnte!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Assassins Creed 2 mehr als nur ein Spiel?
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 09.09.2012 von Mindslaver
avrenim am 24.05.2010, Seite: 1 2
35
am 09.09.2012 »
Unterhaltung: Ölpest für Aliens?
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 21.12.2010 von manga112
darknemesis am 19.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 21.12.2010 »
Unterhaltung: Vuvuzela-Verschwörung
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 12.07.2010 von Dobie
darknemesis am 12.07.2010, Seite: 1 2
26
am 12.07.2010 »
von Dobie
Unterhaltung: Unsinnige Threads auf Allmystery
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 19.04.2009 von Nichtmensch
Grizzzly1000 am 19.04.2009
6
am 19.04.2009 »
Unterhaltung: Bund, Zivi, Studieren.. no lo se.
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.10.2009 von chen
Bluex3Banana am 13.10.2009
10
am 14.10.2009 »
von chen