Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2013 um 16:02
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Würde er mal alle Zahlen aus den Filmen und Plakaten statistisch erfassen, würde er recht schnell verstehen das jede Zahl warscheinlich ziemlich gleich oft vorkommt...
Tatsächlich kommt bei solchen Untersuchungen raus, dass die Ziffern eine abnehmende Häufigkeit haben, 1 ist die mit Abstand häufigste, 0 die seltenste.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2013 um 16:04
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Tatsächlich kommt bei solchen Untersuchungen raus, dass die Ziffern eine abnehmende Häufigkeit haben, 1 ist die mit Abstand häufigste, 0 die seltenste.
womit der Beweis erbracht wäre, dass wir von Skynet (1,0 - Binär!) beherrscht werden.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2013 um 16:05
@Taln.Reich

Kuckst du hier:

Wikipedia: Benford's law

Hängt wohl damit zusammen, dass man viele Maßeinheiten usw. unwillkürlich so gewählt hat, dass Alltagsgegenstände darin "schöne" Messwerte haben.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

21.07.2013 um 16:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Tatsächlich kommt bei solchen Untersuchungen raus, dass die Ziffern eine abnehmende Häufigkeit haben, 1 ist die mit Abstand häufigste, 0 die seltenste.
würde auch bedeuten das die 9 nicht so oft vorkommt wie die 6 oder 5...
aber klar wenn oneday immer hingeht und die 6 zur 9 umdreht... dann hat er natürlich etwas besser Chancen ;) aber wenn ich dein WIKIlink richtig interpretiere hat dann 9+6 immernoch nicht gewonnen... :D

naja die Statistik ist eh auch von Satan gefälscht.

viel interessanter wären für mich die wahren Manipulationen: Wie die Schleichwerbungen und Produkplazierungen (Cola, Zigaretten, Autos, Uhren...etc.) aber gut, warum nicht nach Satan suche und sich dabei nen Aston Martin kaufen :D


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.07.2013 um 14:27
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Würde er mal alle Zahlen aus den Filmen und Plakaten statistisch erfassen, würde er recht schnell verstehen das jede Zahl warscheinlich ziemlich gleich oft vorkommt... und das man jede Zahl mit einem schrecklichen Ereigniss in zusammenhang bringen kann...

aber vor solch einer Auswertung streubt er sich ja...
von weiten können auch alle 7 Milliarden Menschen aussehen wie die Erde....
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hatte ich auch schon versucht, ihm klar zu machen. Vergebens...
dann seit ihr ja schon mal zu zweit um das zu tun.
aber lasst mich raten....vor so einer Auswertung streubt ihr euch? oder könnt
ihr es nicht?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wenn oneday immer hingeht und die 6 zur 9 umdreht...
ja klar, und wenn scarcrow immer hingeht, kommt er auch immer
zurück - kann aber auch gleich dort bleiben.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:naja die Statistik ist eh auch von Satan gefälscht.
welche?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:aber gut, warum nicht nach Satan suche und sich dabei nen Aston Martin kaufen
ist die etwa entgangen, auf welcher Seite wir gelandet sind?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bei the Way... was ist noch gleich an einer 6 und 9 so auffällig?
so auffällig kanns ja dann doch nicht sein... :D


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.07.2013 um 15:28
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:erklärt aber nicht die Drei die er ja jetzt verstärkt im Auge hat...
verstärkt im Auge...gerade zufällig entdeckt:(zur Verstärkung)
waywaybackposterOriginal anzeigen (0,2 MB)

doch verfolgst du den Thread, findest du zur Drei, schon was ab
der Seite 4 oder so....


E1 1Col 300 bigger
e ist nach dem Zahlensystem, was hier im Thread verwendet wurde, die 5
one ist 1
zusammen: 6


"Beasts of the Southern Wild" (gemeint scheinen die Schwarzen da zu sein)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hab ich hier nicht von ihm gelesen das dies die Zahlen von Satan sind?
hast du das, oder schreibst dus nur so?

hier steht z.B. "threy songz is Damon"...vielleicht soll er ja der Satan sein...
treywhbojn84ps

oder nehmen wir den Film da oben: "the wAy wAy bAck"
da steht, der ist von den Machern von "Juno" (=6.Monat)

Wie in dem Thread erwähnt, ist Juno die Gattin von Jupiter, dem
höchsten Gott der römischen Mythologie.

Das Drehuch von "Juno" ist von Diablo Cody (eigentlich Brook Busey-Hunt)
vielleicht ist sie der Satan...aber scheint sich nur gerne mit dem
Namen zu schmücken.

oder vielleicht ist er auf der Seite zu finden:
http://flix66.com/
X war bei dem Zahlensystem, was hier verwendet wurde die 6

ähnlich wie bei:
166vqc9x2bgjn
Beitrag von oneday (Seite 52)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.07.2013 um 18:41
und zum Andenken dieser (bzw. der vielleicht mal kommenden) Seite:
96hours cover fox g9hbo

und

Venice Film Festival:
70 movie directors from all over the world have been invited to make a short film lasting between 60 and 90 seconds



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.07.2013 um 22:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hängt wohl damit zusammen, dass man viele Maßeinheiten usw. unwillkürlich so gewählt hat, dass Alltagsgegenstände darin "schöne" Messwerte haben.
Mag sein, wil die 1 am nähsten ist, und die 9 am "weitesten"
entfernt ist - wie in der Natur und in der Betrachtung der Dinge.

120px Rozklad benforda.svg

windpark


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

22.07.2013 um 22:53
96hours cover fox g9hbo
Was mir gerade auffällt, das O und das R sind unterschiedlich
hervorgehoben und haben deshalb einen Schlagschatten, das
O einen tieferen und das R einen kürzeren, der Rest keinen.

HOURS hat die gleichen Buchstaben wie HORUS
und "the Eye of Horus" bestens bekannt
Horus-Auge-Schutz-Amulett-Magie-Kraft-St


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 10:22
@oneday
e ist nach dem Zahlensystem, was hier im Thread verwendet wurde, die 5
one ist 1
zusammen: 6
Also gehe ich richtig in der Annahme das du dir die Bedeutungen einfach so raussuchst wie sie dir passen?
Als beispiel: District 9 ist ein Zettel mit F1 - hier nimmst du um auf deine 6 zu kommen nur das F und lässt die 1 einfach weg -> statt 91 oder 10 in Quersumme.

Wenn man das Zahlensystem richtig nutzt sollte one (da es aus Buchstaben besteht)
wird aus E ONE eben: 5 655 -> oder in Quersumme 21 -> ok damit wir eine drei haben nehmen wir hier nochmals die Quersumme.
Was mir gerade auffällt, das O und das R sind unterschiedlich
hervorgehoben und haben deshalb einen Schlagschatten, das
O einen tieferen und das R einen kürzeren, der Rest keinen.
das heißt jetzt was genau? was ist die Message? Nehme ich OR ins Zahlensystem haben wir die böse 69 wieder...

also HOURS ist ein Anagram von Horus... oder von Uhr So, oder von RUS OH oder von Ruh so.
Zitat von onedayoneday schrieb:Mag sein, wil die 1 am nähsten ist, und die 9 am "weitesten"
entfernt ist - wie in der Natur und in der Betrachtung der Dinge.
Gott mußte ich hier lachen, welch erklärung. also wenn du eine Packung smarties hast und es hat 3 schwarze 10 grüne und 28 rote liegt es in der Betrachtung der Dinge.... und auf der anderen Seite nimmst du aber von einem Paradebeispiel für Wissenschaft das Kodierungssystem...
Zitat von onedayoneday schrieb:aber lasst mich raten....vor so einer Auswertung streubt ihr euch? oder könnt
ihr es nicht?
wärst du ein gewissenhafter Verfechter deiner Theorie, würdest du all die unauffälligen Plakate die dir über den Weg laufen (da du ja eh alle nach Helikopter, Zahlen, Anagrammen, Symbolen und Göttern absuchst) mal notieren bei denen du nichts mysteriöses findest - hättest du dieses Auswertung - das nennt man gewissenhafte arbeit.
Zitat von onedayoneday schrieb:so auffällig kanns ja dann doch nicht sein...
wenn nichts auffällig ist -> dann brauchst du sie ja nicht mehr hier zu posten.
Zitat von onedayoneday schrieb:von weiten können auch alle 7 Milliarden Menschen aussehen wie die Erde....
Philosoph oder tatsächlich einfach nur verwirrt?
Zitat von onedayoneday schrieb:"threy songz is Damon".
glätzt mal wieder mit auslegungssache:
Damon ist altgriechisch und bedeutet Göttlich, bzw. der Eroberer.
du suchst vielleicht Daemon -> Dämon oder? ach das e ist ja die 5 also lassen wirs weg ;)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 11:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also gehe ich richtig in der Annahme das du dir die Bedeutungen einfach so raussuchst wie sie dir passen?
Klingt für mich nicht wie eine ernsthafte Frage, als viel mehr eine Aussage, mit
Fragezeichen, das ausversehen gesetzt wurde.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Als beispiel: District 9 ist ein Zettel mit F1 - hier nimmst du um auf deine 6 zu kommen nur das F und lässt die 1 einfach weg -> statt 91 oder 10 in Quersumme.
schön dass du das mitverfolgst und dir auch richtig merkst.
Ja genau das hab ich gaten.
t1e7f93 hintermirtulsq8n231
bei dem er ungefähr den Text abgelässt als er auf F1 hinweist:
dass sie mit deren Unterstützung ihre Ziele durchsetzen werden.

Später folgt die Scene
t0d07af t4f6a01 tf5845d lucif0q1gfeizdu
das 1. Bataillon hat dieses Logo, wo das abgeschnittene Pentagon
6 Ecken ergibt.
Da gibt es diesen Zusammenhang zu 6 und 1.

e-one, hab ich mit FOX-Searchlite auf einem Plakat zusammen gesehen.
Und FOX antspricht ja der 666, nach dem hier angewendetem System.

Ich addiere es in dem Falle nicht, das mag man mir ankreiden.
Doch ich bin ja auf die 6 focusiert, und da ist sie schon gegeben.
Zu meiner Verteidigung kann ich ja getrost andeuten, dass ja B1 oder C1
genommen werden kann, wo dann eben nicht so einfach einen
Zusammenhang zur 6 gegeben ist.

Bei e-one ist es eben noch einfach möglich die 6 herzuleiten.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn man das Zahlensystem richtig nutzt sollte one (da es aus Buchstaben besteht)
Naja, das interpretierst ja du als richtig...
das "e" steht in dem Logo allein und nicht dringend im Zusammenhang
und "one" ist nunmal 1, das ist das erste, was mir in den Kopf kommt,
wenn ich das Wort "eins" lese - 1.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das heißt jetzt was genau? was ist die Message? Nehme ich OR ins Zahlensystem haben wir die böse 69 wieder...
na sieh an...ist mir entgangen, danke für den Hinweis.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also HOURS ist ein Anagram von Horus... oder von Uhr So, oder von RUS OH oder von Ruh so.
naja, deine beiden anderen Herleitungen ergeben in dem Zusammenhang gar keinen Sinn - "Horus" jedoch perfekt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gott mußte ich hier lachen, welch erklärung.
Tja, solch einfache Sichtweisen und Tatsachen erschließen sich eben nicht für jeden.
Kannst gerne drüber lachen, und zeigt mir, dass ich richtig liege, denn
über eine Lüge kann man nicht sonderlich lachen...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wärst du ein gewissenhafter Verfechter deiner Theorie
wenn du ein gewissenhafter Verfechter deiner Therie bist (bist du ein Verfechter deiner Theorie?), dürfte es dir doch ein leichtes sein, mir das zu zeigen...
aber du willst ja direkt, dass ich dir die Arbeit für deine Theorie abnehemen soll... also mach mal halblang was deinen Vorschlag betrifft
und tue es gefälligst selbst, wenn du so sehr davon überzeugt bist.

Ich halte deinen Vorschlag für völlig fehl, und unter meiner Würde.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also wenn du eine Packung smarties hast und es hat 3 schwarze 10 grüne und 28 rote liegt es in der Betrachtung der Dinge....
wie, bitte?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:wenn nichts auffällig ist -> dann brauchst du sie ja nicht mehr hier zu posten.
wenn nichts aufällig ist, warum postest du hier dazu was?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Philosoph oder tatsächlich einfach nur verwirrt?
wie, bitte? bist du etwa verwirrt?
schaue dir doch all 7 Milliarden Menschen an und teile mir mit was du siehst....
Du gibst doch solche weisen Ratschläge.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:glätzt mal wieder mit auslegungssache:
Damon ist altgriechisch und bedeutet Göttlich, bzw. der Eroberer.
du suchst vielleicht Daemon -> Dämon oder?
naja, klingt doch so, oder? vielleicht ists ja der Satan, den du gerne hättest.
übrigens, ist dir aufgefallen, dass da 6 kleine Personen abgebildet sind
und am 27 (QS=9 ) September in den Kinos starten soll.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 13:22
Zitat von onedayoneday schrieb:Klingt für mich nicht wie eine ernsthafte Frage, als viel mehr eine Aussage, mit
Fragezeichen, das ausversehen gesetzt wurde.
Rechnest und legst du deine Berechnungen so aus das sie passen?
Zitat von onedayoneday schrieb:Da gibt es diesen Zusammenhang zu 6 und 1.
und das bedeutet?
Zitat von onedayoneday schrieb:bei dem er ungefähr den Text abgelässt als er auf F1 hinweist:
dass sie mit deren Unterstützung ihre Ziele durchsetzen werden.
Gibt es den Satz ungefähr auf deutsch oder verständlich?
Zitat von onedayoneday schrieb:herzuleiten.
richtig - das machst du, und das kann man warscheinlich mit vielen dingen. da du ja nur Zahlen von 1-9 benutzt und eine 3,6 und 9 ja die wichtigen für dich sind, haben wir schon mal 33% aller Zahlen weg.
Wenn man jetzt noch berücksichtigt das ein e-one ja eine 5plus 1 ist... wir es unendlich leicht überall 3,6 und 9er zu finden.
Zitat von onedayoneday schrieb:das "e" steht in dem Logo allein und nicht dringend im Zusammenhang
FOX steht auch nicht alleine sondern ist eine Buchstabenfolge. also machst du Try and Error?
Zitat von onedayoneday schrieb:naja, deine beiden anderen Herleitungen ergeben in dem Zusammenhang gar keinen Sinn - "Horus" jedoch perfekt.
erklär mir den Sinn bitte - ich habe ihn nicht verstanden... weil Horus das Auge symbolisiert?
Zitat von onedayoneday schrieb:Ich halte deinen Vorschlag für völlig fehl, und unter meiner Würde.
ist es meine Theorie das die 3, die 6 und die 9 Überdurschnittlich oft vorkommen? nein das ist deine. Meine theorie wurde durch Statmans link Wikipedia: Benford's law ja schon mit bestätigt. Desweiteren gehört zu einer jeder Forschungsidee ein Gegentest.
Zitat von onedayoneday schrieb:naja, klingt doch so, oder? vielleicht ists ja der Satan, den du gerne hättest.
übrigens, ist dir aufgefallen, dass da 6 kleine Personen abgebildet sind
und am 27 (QS=9 ) September in den Kinos starten soll.
kratzen wir mal an der Würde:
Warum nimmst du jetzt wieder die Quersumme?
Warum addierst du nicht?
Warum wird das kleine Kind übersehen und wir hätten wieder 7 Personen auf dem Plakat? (bei e-one setzt du doch auch zusammen das es auf 6 hinausläuft?)


Ich bleib dabei, du addierst, subtrahierst, mulitpliziert, dividierst wie es dir passt. Du schaust bilder an, wie es dir passt - nur damit du auf dein Ergebniss kommst!
Und ich frage dich warum du hier ständig deine Plakate postest - aus jedem Plakat kann man deine Botschaften herausdeuten. Aus jedem auf dem etwas zu sehen oder zu lesen ist. Deshalb kanns mit deiner Würde nicht so weit her sein...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 13:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Rechnest und legst du deine Berechnungen so aus das sie passen?
Ja!
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und das bedeutet?
dass ich die 6 und die 1 im Zusammenhag zu dem Logo sehe, und daher
dann auch nicht zusammen rechne.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gibt es den Satz ungefähr auf deutsch oder verständlich?
In der Scene von dem Bild, lässt er so einen Text über die MNU ab, genau
wörtlich kann mans im Film hören.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wenn man jetzt noch berücksichtigt das ein e-one ja eine 5plus 1 ist... wir es unendlich leicht überall 3,6 und 9er zu finden.
kann sein, ich seh das in meinem Kontext und suche nach Passendem.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:erklär mir den Sinn bitte - ich habe ihn nicht verstanden... weil Horus das Auge symbolisiert?
Ja, weil Horus zu den vorangegangenen Punkten am besten passt.
Meine theorie wurde durch Statmans link Wikipedia: Benford's_law ja schon mit bestätigt. Desweiteren gehört zu einer jeder Forschungsidee ein Gegentest.
deine Theorie sagte aber was anderes aus:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Würde er mal alle Zahlen aus den Filmen und Plakaten statistisch erfassen, würde er recht schnell verstehen das jede Zahl warscheinlich ziemlich gleich oft vorkommt...
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Warum nimmst du jetzt wieder die Quersumme?
Warum addierst du nicht?
QuerSUMME = Addition!
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Warum wird das kleine Kind übersehen und wir hätten wieder 7 Personen auf dem Plakat?
es geht um das andere "Baggage Claim", da ist auch der 7te mit bei,
doch gebt er sich von der 6er-Gruppe ab.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 13:49
scarcrow schrieb:
Rechnest und legst du deine Berechnungen so aus das sie passen?

Ja!
Zitat von onedayoneday schrieb:kann sein, ich seh das in meinem Kontext und suche nach Passendem.
Danke, also ist alles was du schreibst/postest mit dem Hintergedanken getrieben dass das Ergebniss voher klar ist und lediglich der Lösungsweg gesucht wird (entsprechend Variable ist auch der Lösungsweg).

Dann mal noch viel Spass beim weiterrechnen und herleiten.
Ich befürchte aber das eine Botschaften durch die oben zitierten Aussagen nicht weiter ernst genommen werden von den Forenbesuchern.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 14:08
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dann mal noch viel Spass beim weiterrechnen und herleiten.
Ich befürchte aber das eine Botschaften durch die oben zitierten Aussagen nicht weiter ernst genommen werden von den Forenbesuchern.
Das haben schon viele die ganze Zeit nicht gemacht, ich bins gewohnt.
Fürchte dich nicht!


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 14:26
Zitat von onedayoneday schrieb:Fürchte dich nicht!
zwischen fürchten und befürchten ist sinngemäss ein Unterschied.

Es muß schwierig sein der einzig sehende unter den Blinden sein.

Ach nur der Hinweis: Wenn ich das ergebniss schon habe kommt auch immer das Ergebniss raus das man will... gerade bei deiner Rechenweise...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 14:49
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:zwischen fürchten und befürchten ist sinngemäss ein Unterschied.
und....? kommt noch was? ein Unterschied?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Es muß schwierig sein der einzig sehende unter den Blinden sein.
Kannst du doch hier verfolgen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ach nur der Hinweis: Wenn ich das ergebniss schon habe kommt auch immer das Ergebniss raus das man will... gerade bei deiner Rechenweise...
Dann tue es doch einfach, und palavere nicht nur das rum.


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 14:56
@oneday
entschuldigung, aber wenn das hier die Oneday-Show wird, in der du einfach immer nur aus irgendwelchen Filmplakaten raussuchst, wird mir das Niveau zu dünn. Du stellst ja nichtmal eine These auf, von einer Theorie ganz zu schweigen.
Zitat von onedayoneday schrieb:Dann tue es doch einfach, und palavere nicht nur das rum.
das hatte ich dir schoneinmal demonstriert. Deine Antwort war ziemlich ausweichend.
Zitat von onedayoneday schrieb:und....? kommt noch was? ein Unterschied?
Der Unterschied: er befürchtet, dass diedser Thread endgültig im Niveau unter die Nulllinie sinkt, angst hat er davor aber nicht (bedroht schließlich niemanden...is nur halt schade)


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 15:03
Zitat von onedayoneday schrieb:Dann tue es doch einfach, und palavere nicht nur das rum.
hab ich schon gemacht.

Beitrag von scarcrow (Seite 68)

ich habe dir gezeigt welche Möglichkeiten man alle herbeibeschwören kann oder in deinem Fall herbeirechnen.
Du kannst mir auch jederzeit irgendwelche Plakate oder sonstiges zur Verfügung stellen und ich errechne dir sehr gerne deine Ergebenisse zusammen - oder auf eine andere Zahl... je nach belieben.
Den du bist der einzige der hier palavert!

PS kannst dir gerne aussuchen welchen Unterschied ich zwischen Furcht und Befürchten meinte ;) :
Wortbedeutung befürchten: bangen, fürchten, sich Sorgen machen, sich Gedanken machen, sich Kummer machen
Furcht(samkeit):
Angst, Furcht, Mutlosigkeit, Scheu, Vorsicht, Zurückhaltung, Feigheit, Ängstlichkeit

desweiteren ist Furcht ein anagram von Frucht...


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

23.07.2013 um 17:30
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:hab ich schon gemacht.
einmal ist keinmal!?

Na dann bin ich ja doch nicht der Einzige hier...
Mach das hier auch, von mir aus, so weiter, ich werde dich gerne lassen.
Ich seh da kein Grund, dich daran hindern zu wollen.
Wenn du das so siehst, nur zu.

Ich hatte nachfolgend mich ja auch zu bestimmten Punkten geäußert.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:ich habe dir gezeigt welche Möglichkeiten man alle herbeibeschwören kann oder in deinem Fall herbeirechnen.
Du hast mir gezeigt, welche Möglichkeiten du herbeibeschwört hast.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Du kannst mir auch jederzeit irgendwelche Plakate oder sonstiges zur Verfügung stellen und ich errechne dir sehr gerne deine Ergebenisse zusammen - oder auf eine andere Zahl... je nach belieben.
Ich hab doch schon genug gepostet...also nur zu! :)
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Wortbedeutung befürchten: bangen, fürchten, ....
daraus folgt: "Fürchte dich nicht"
keine Ahnung was du von mir willst :D
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:entschuldigung, aber wenn das hier die Oneday-Show
entschuldigung, aber kann ich doch nichts dafür.
Dann trage doch was zum Thema bei...
Ich halte hier doch niemanden auf...lol
Ich versteh echt nicht, was euer Problem ist...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: in der du einfach immer nur aus irgendwelchen Filmplakaten raussuchst
Ich such nicht immer nur aus irgendwelchen Filmplakaten raus.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Du stellst ja nichtmal eine These auf, von einer Theorie ganz zu schweigen.
Theorien und Thesen wurden hier genannt.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:das hatte ich dir schoneinmal demonstriert. Deine Antwort war ziemlich ausweichend.
hattest du? keine Ahnung, mach doch einfach weiter, um so mehr zeigst du mir deine Ambitionen.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Der Unterschied: er befürchtet, dass diedser Thread endgültig im Niveau unter die Nulllinie sinkt, angst hat er davor aber nicht
Dafür haben doch schon alle Haters hier und die Mods gesorgt.


Anzeige

1x zitiertmelden