Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

31.05.2011 um 20:41
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Der nächste Regen wird so oder so wieder in Kürze kommen.
Das ist aber nur die Ausnahme von der Regel, daß es im Sommerhalbjahr trockener ist als im Winterhalbjahr. Egal was auch passiert - für endgame ist ALLES eine Bestätigung seines Glaubens.
Sogar (und erst recht!) das Gegenteil.
:D

Anzeige
melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

01.06.2011 um 12:23
http://wetter.t-online.de/rekordregen-im-thueringischen-altenburg/id_46890862/index

Unwetter über Deutschland, Rekordregenfälle in Thüringen

"Besonders heftig war es in Teilen Bayerns sowie in Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern", sagte Fabian Ruhnau von der Meteomedia Unwetterzentrale gegenüber wetter.info. Ein Regenrekord wurde im thüringischen Altenburg gemessen: "Hier fielen innerhalb von zwei Stunden rund 90 Liter Regen pro Quadratmeter - das ist ungefähr so viel wie sonst in einem durchschnittlichen Monat Mai"


Omg, Achtung, da wird es nun nach dem Regen wieder trocknen!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 19:44
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Omg, Achtung, da wird es nun nach dem Regen wieder trocknen!
Ja, aber wer sich nun wieder auf die Trockenheit eingestellt hat, sollte davon ausgehen, dass es auch wieder anders kommen kann. In den nächsten Tagen sollte man besser ab und zu mal auf diverse Wetterseiten gucken, zum Beispiel:

DWD
UWZ
sat24.com
wetter24.de


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 21:42
Hm, meint Ihr ich sollte doch noch damit warten meinen Job zu kündigen und alles zu verkaufen?

Die letzten paar Wochen bis August wollt ich eigentlich noch mal richtig die Sau raus lassen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 21:44
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Die letzten paar Wochen bis August wollt ich eigentlich noch mal richtig die Sau raus lassen...
Und warum machst Du es nicht? Brauchst ja nur den Regenschirm mitzunehmen. :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 21:47
@A380

Ich fürchte ich werde den September (und alles was danach kommt) trotzdem erleben - und dann hab ich weder Job noch Kohle. Das ist dann nicht so das was ich mir vorgestellt hab!

Wollte eigentlich eher so mit nem Longdrink in der Hand auf den Malediven meinem (UNSER ALLER) Ende entgegensehen!

:D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 21:50
@A380

Haha - wie peinlich, war im falschen Thread!
Wollte Was passiert im August 2011? !

Da soll noch einer den Durchblick behalten bei den ganzen bevorstehenden Katastrophen!
:)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 22:12
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Da soll noch einer den Durchblick behalten bei den ganzen bevorstehenden Katastrophen!
Ist ja auch gar nicht so einfach bei den vielen Inhalten, die sich ähneln … :)

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Tage - solange es nicht mit Schäden verbunden ist. Aber gehen wir mal nicht näher darauf ein, sonst kommt @endgame gleich wieder mit dem nächsten Weltuntergangsszenario …


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

03.06.2011 um 22:14
@A380

Jo, pssst!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 16:54
@A380
@corpuls


meine Thesen haben sich diese Woche wiedereinmal bestätigt. Am Vatertag war es wieder sonnig und bis eben habe ich mich auch an diesem Sonn-tag in der Sonne wohlgefühlt, seit 22 Wochen das selbe!! Liegt das jetzt daran weil Sonntag ist und man an Feiertagen einfach schönes Wetter fordert, oder weil es so oft trocken bleibt?


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:02
Mir fallen auf Anhieb nur zwei Gründe ein, woran das liegen könnte: entweder lebt endgame in der Sahara (seit 22 Wochen trocken und sonnig?), oder aber in einer Traumwelt, in der generell ALLES, was geschieht, seine "Thesen" bestätigt - selbst wenn sie diesen mal wieder völlig widersprechen.


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:08
Text
@geeky

...mit den 22 Wochen meine ich die Feiertage und die Sonntage innerhalb
dieses Zeitraumes, nicht den Zeitraum als ganzes! ;) Wäre ja auch zu schön, wenn
wir immer Feiertag hätten... ;)

Aber, in der Tat, waren die vergangenen 22 Sonntage und alles Feitertage in diesem
Jahr sonnig, seit dem 1.1.11 !!


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:14
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:(seit 22 Wochen trocken und sonnig?)
Edit: seit 22 Wochen - sonntags sonnig!


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:15
Zitat von endgameendgame schrieb:in der Tat, waren die vergangenen 22 Sonntage und alles Feitertage in diesem
Jahr sonnig, seit dem 1.1.11
Soso.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-wegen-starkem-regen-hsv-gegen-st-pauli-abgesagt_aid_597182.html


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:23
@endgame

Also bei uns hats heute ab mittag paar mal richtig geschüttet wie aus Eimern - von daher wars noch nicht mal ein halber Sonn-tag!

Und die 22 Sonntage aneinandergereiht machen auch keine 5 Monate Trockenheit - oder ab wann gehts los?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:33
@corpuls

also die 22 Wochen haben nicht direkt etwas mit den 5 Monaten zu tun, das ist wohl richtig!
Sie zeigen nur gewisse Auffälligkeinten:

hier das Wetter von heute 14:00 Uhr in Deutschland, über Hamburg ist da noch nichts zu sehen.... ;) @voidol



ddlr1200z7z7


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:37
@endgame

Also so lange irgendwelche Auffälligkeiten in sonnigem Wetter bestehen, solls mir recht sein. Kann gerne so weitergehen!
:)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:44
Schaut auch nicht gerade trocken aus:

http://www.koeln.de/koeln/die_domstadt/verkehr/verkehrskameras (Archiv-Version vom 15.05.2011)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 17:58
@voidol

ja ok, solange die Sonne morgen wieder kommt, geht´ ja.... ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

05.06.2011 um 18:03
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:hier das Wetter von heute 14:00 Uhr in Deutschland, über Hamburg ist da noch nichts zu sehen
Heute ist auch kein Kaltfrontdurchgang o. ä. Deshalb spielt der Tagesgang eine Rolle, so dass die Gewitter erst bei Vorliegen bestimmter Bedingungen losgehen. Und das ist aktuell meist erst ab dem Mittag so, also ist es 14:00 größtenteils noch recht ruhig gewesen. Aber frage mal die Leute aus der Frankfurter oder Nürnberger Gegend, was da los war …

Jetzt sieht es schon ganz anders aus - nur hier ziehen sie genau auf der Seite vorbei, wo ich keine Sicht habe. :(

2011-06-05 cbsyqbuOriginal anzeigen (0,4 MB)

Aber warte mal die nächsten Tage ab. :D
Sollten für bestimmte Regionen Warnungen herausgegeben werden (insbesondere am Mittwoch), sollten die nicht ignoriert werden.


Anzeige

melden