Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 14:55
@corpuls

....dann hör mal genau hin.... ;) noch 4 Minuten... :)

Anzeige
melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 14:57
@endgame

schlecht grade!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 15:04
also nur im Norden und Süden ein paar Gewitter - morgen torcken....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 15:09
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:also nur im Norden und Süden ein paar Gewitter - morgen torcken....
Bewirb dich doch mal bei Dominik Jung, der kann solche Leute bestimmt gebrauchen. :D

Aber du wirst schon deinen Regen abbekommen. Versprochen.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 15:29
gestern Abend hat es heftig geregnet und gewittert im Nordost. Sowas habe ich noch nie erlebt, Sturzbäche kamen vom Dach. Eben gerade hat es kurz gehagelt/geschneit. Das war allerdings etwas merkwürdig.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 15:36
Wahrscheinlich bleibt der Thread kürzer, wenn wir nennen, wo es nicht geregnet hat (das sind dann endgames Selbstgespräche). :D

Hier ist auch gerade eine schöne Cb-Linie im Anmarsch.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 16:11
Zitat von endgameendgame schrieb:also für meine Begriffe sind das merklich wenig Wolken gerade im Osten.
Osteuropa ist nicht ganz Europa, im Westen regnets recht viel gerade. Für eine Trockenheit fällt in weiten Teilen das Kontinents gerade ziemlich viel Regen.
Zitat von endgameendgame schrieb:außerdem wird entgegen aller Vorhersagen vom WE für morgen sonniges Wetter
verhergesagt.
Sonniges Wetter bekommt auch nur wieder der Westen Deutschlands ab. Im Großteil der Republik werden auch morgen wieder Regenfälle vorhergesagt. Und das setzt sich die ganze Woche so fort.
http://www.wetter24.de/deutschland/wetterkarte.html


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 16:29
ich muss mal eine Lanze brechen für den lieben Endgame:

Er liegt mit seinen Vorhersagen eigentlich ganz gut wenn ich mir das aktuelle Weltgeschehen ansehen. Zumal er schon vor vielen Jahren gewarnt hat vor den kommenden Änderungen.
@endgame für mich hast Du grundsätzlich recht und Deine Tendenz stimmt im Groben auch meistens. Weiter so!


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 17:30
Auch wenn es mit Trockenheit momentan nichts zu tun hat in Hamburg,
kann ich aber sicher sagen, das der Sturm der gerade über mein Haus fegt, alles andere als gut für die Felder sein muss.
Hagel und Wassermassen stürzen vom Himmel, Sturm der die Aste der Bäume zum brechen bringt.

Mann ist das gemütlich wenn man ein Dach über dem Kopf hat, ohne Dach überm Kopf möchte ich momentan nicht da draußen sein!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 18:53
@Aureus
Zitat von AureusAureus schrieb:Er liegt mit seinen Vorhersagen eigentlich ganz gut wenn ich mir das aktuelle Weltgeschehen ansehen. Zumal er schon vor vielen Jahren gewarnt hat vor den kommenden Änderungen.
Welche Änderungen?

Fakt ist, dass es momentan tatsächlich in einigen Regionen Deutschlands im Vergleich zu Mesungen in anderen vergleichbaren Zeiträumen zu trocken ist. Man kann allerdings eine Momentaufnahme nicht als Trend darstellen und fünf Monate sind es IMHO auch nicht.

Und andere vorhergesagte Änderungen kenne ich nicht, da bitte ich um seine Vorhersagen und um Fakten, wie es tatsächlich kam. Ohne Fakten sind das auch nur irgendwelche Mutmaßungen, die in den Raum geschmissen wurden.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

06.06.2011 um 19:47
Wie die "5 Monate Trockenheit in Deutschland" aktuell aussehen, kann man hier bewundern:

Haarp aktiv! (Seite 67) (Beitrag von BaHH)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 14:47
Wo ist denn eigentlich @endgame heute? Ist ihm der Computer weggeschwommen? :D


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 15:00
@A380

also entgegen deiner Auffassung hat es hier den ganzen tag nicht geregnet!!!

http://www.sat24.com/de/de


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 15:06
...Donnerstag soll es wieder sonnig werden.... :)


3x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 15:09
Zitat von endgameendgame schrieb:...Donnerstag soll es wieder sonnig werden....
Welch ermutigende Perspektive, daß von den angekündigten "5 Monaten Trockenheit" wenigstens ein sonniger Donnerstag übrig bleibt.


Ansonsten Starkregen, Hagel, Überschwemmung:
http://www.unwetterzentrale.de/wettermeldung/getmeldung.php?kfz=ALL


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 15:14
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:also entgegen deiner Auffassung hat es hier den ganzen tag nicht geregnet!!!
Naja, das aktuelle Satellitenbild ist da wenig hilfreich. ;)

Wo wohnst du denn eigentlich? Mir ist so, als hättest du mal was von Hamburg geschrieben - stimmt das?
Zitat von endgameendgame schrieb:Donnerstag soll es wieder sonnig werden
Na besser ist das auch, denn wir fahren an die Küste.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 16:15
@A380


ne du, nicht im Hamburger Raum, sondern Ruhrgebiet/ Düsseldorf wo ich unterwegs bin... ;)

ohne Witz - hier scheint die Sonne und den ganzen Tag trocken!


2x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 16:20
Zitat von endgameendgame schrieb:hier scheint die Sonne und den ganzen Tag trocken!
Das Ruhrgebiet ist nicht Deutschland, nur ca. 200 km nördlich davon hat sich die Sonne den ganzen Tag noch nicht blicken lassen, und geregnet hat es hier heute auch schon mehrfach.
Zitat von endgameendgame schrieb:Donnerstag soll es wieder sonnig werden
Die Frage ist wieder : Wo wird es sonnig werden ? Das gilt sicher nicht für ganz Deutschland, und schon gar nicht für Europa.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

07.06.2011 um 16:22
Das ist wohl ein Krieg dann gegen das Ruhrgebiet. Es soll ausgetrocknet werden. Pöhse NWO! Pöhses Haarp!


Anzeige

melden