Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

11.06.2011 um 23:27
@jofe

Nun, dann werde ich in Zukunft eben nur 1 Bild pro Beitrag eventuell posten. Sollte es aber nur deswegen sein nur weil du Pferde als Sauerbraten ansiehst, dann sei dir gesagt, das ich mir von dir nicht deswegen den Thread versauen lasse. ^^

Anzeige
melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

11.06.2011 um 23:32
@oOchandniOo

Huhuu. :D Da fällt mir gerade ein, welche Fellfarbe hast du am liebsten? :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 09:52
@Marina1984

Hey.... Och Gott recht schwere Frage... Hab jetzt schwarz angeklickt also Rappen find ich super, meine Eltern haben momentan nur Rappstuten und ich liebe Friesen.... Aber würde ich ein Pferd kaufen wollen wäre die Farbe nebensächlich ^^


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 09:56
@Marina1984

Bei den Füchsen hast du Hafis als Beispiel genommen, ich finde den Farbschlag hier am schönsten:

HannoveranerLondonderry


Mag auch daran ligene, dass wir auch mal einen Hannoveraner Fuchs hatten... ^^


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 15:30
@oOchandniOo

Oh. Friesen und Hannoveraner liebt mein Freund. :) Ich finde auch alle Pferde schön. So ist es nicht aber mein Traum wäre ein typisches schneeweißes Märchenpferd mit langer Mähne. Möchte mir später mal einen P.R.E. zulegen aber das dauert noch ein paar Jahre. Erst mal eine richtige Existenz aufbauen. Heisst natürlich jetzt nicht das ich andere Pferde nicht schön finde. Ich weiss auch das die Farbe nicht das ausschlagebende sein sollte aber da es mein Kindheitstraum ist, will ich ihn mir mit einen reinweißen Pferd erfüllen. :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 15:35
@Marina1984

Wenn es dein Traum ist dann solltest du ihn dir erfüllen! :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 15:37
@oOchandniOo

Ja. Davon mal abgesehen muß jedes Pferd gut behandelt werden. Egal ob braun, schwarz oder weiß. Jedes Pferd hat ein schönes Leben verdient. Ob das Pferd dann schwarz oder weiß ist spielt keine Rolle. Natürlich muß auch der Charakter stimmen denn das ist das a und o. :) Man kann ja beides kombinieren. :) Was ist eigentlich mit dir? Holst du dir auch mal eines? :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 15:39
@Marina1984

Ich lebe in der Stadt und wir haben gerade mal genug Geld für uns und meine Kleintiere... ^^


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 15:44
@oOchandniOo

Oh, okay. Na das Geld habe ich auch noch nicht. Deswegen geht es ja nicht aber es kommt ja auch drauf an in welchem Bundesland man ist. Es gibt ja die unterschiedlichsten Pensionspreise. Hier halten sich die artgerechten Offenstallplätze finanziell noch in Grenzen. Natürlich gibt es auch extrem teure Luxusställe aber Luxusställe könnte ich mir auch nicht leisten. Wichtig für mich ist, das das Pferd artgerecht lebt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:01
@oOchandniOo

Vielleicht bekommst du auch mal die Möglichkeit. Dann stell dein Pferd mir aber bitte vor. :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:02
@Marina1984

Ich will gar keins ^^


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:04
@oOchandniOo

Nicht? Okay. Umso besser. Dann hat man weniger Sorgen. :D Das Kaninchen in deinem Bild ist aber dir, oder? :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:04
@Marina1984

Ja das ist meins ^^


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:05
@oOchandniOo

Süß. Liegt es da auf dem Rücken? :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:06
@Marina1984

Mein Freund hat sie aufm Arm... Ich glaube wir werden aber langsam OT ^^


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.06.2011 um 16:07
@oOchandniOo

Putzig. :) Nun ja. Mich stört das OT nicht aber okay. :)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

04.08.2011 um 11:54
@Samnang

Herrlich dieses schöne weiße Pferd! :) Ich habe es durch Zufall entdeckt. Das jetzt noch eine ganz lange Mähne und dann ist es das was ich suche. Schwärme meinem Männe dauernd von diesem Pferd da rum. Es hat aber auch so schon ein wunderschönes Erscheinungsbild nach meinem Geschmack. :) Das soll jetzt natürlich nicht heissen das mir andere Pferde nicht gefallen. Auch der Charakter und die Chemie muß stimmen. Bei einem Pferd ist es wie bei der Partnersuche aber das ist wunderschön. Sorry für die Schwärmerei. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dh6Zz4nNpf0


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

04.08.2011 um 13:37
@Marina1984
nein ist doch okey-jeder hat so seine MÄRCHENVORSTELLUNG-ist ja auch wunderschön-trotzdem ich sage immer ich mag alle und wen ich nun eben ein Tier nehmen müsste, was häßlicher (was immer auch darunter versteht) wäre um ihm was Gutes zu tun-meine Wahl wäre nicht schwer, ich nehme das von der Natur wie auch immer benachteiligte

nTÜRLICH IST MAN BERAUSCHT VON DER SCHÖNHEIT DER tIRE AN SICH-EIN GANZ AUßERGEWÖHNLICHES SCHÖNES PFERD * lächel......

verstehe dich und deinen Wunsch, die Sehnsucht.....


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

04.08.2011 um 13:44
@Samnang

Och ich hab schon viele verwaiste Tiere aufgenommen und gesund gepflegt und wieder freigelassen. Da spielt es für mich keine Rolle welches Tier. Bei Pferden ist es nur so, dass wenn du selber dich für einen Kauf entscheidest, dass du mehrere Pferde geboten bekommst und da geht man gerne mal nach seinen Kindheitstraum. Egal ob schwarz, weiß, grau oder braun. Gut behandelt werden wollen sie alle und alle haben sie es verdient.


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

04.08.2011 um 14:15
so ist es -...gleiches Recht für ALLE....allen das gleiche Maß an zuneigung..... :) LG SAM


Anzeige

melden