Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Pferde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

05.08.2011 um 10:22
@Marina1984
Ja es gibt auch in der Tierwelt mancherlei zum schmunzeln-schönerweise.

sag mal tritt das nicht dauern auf den schweif-ich meine sieht natürlich superschön aus aber bequem?
@Thawra
war ganz sicher ein schönes Pferd, eben ist völlig egal was es ist-hauptsache man ist glücklich damit

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

05.08.2011 um 11:18
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:war ganz sicher ein schönes Pferd, eben ist völlig egal was es ist-hauptsache man ist glücklich damit
Das war ich! Habe viele schöne Erinnerungen an sie... :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

05.08.2011 um 11:25
das glaube ich dir und auch dass du sie dir immer bewahrst---das freut mich sehr für dich, zumal ich sicher bin dass es das Tier bei dir sehr gut hatte-wer weiß, vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Möglichkeitr..viel Glück.


ich kanns mir richtig vorstellen, wie es in der Sonne schimmerte und läuft-frei und glücklich :) Schön erzählt von dir* lg SAM


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

05.08.2011 um 11:49
Eigentlich mag ich alle Pferde und Ponys :lv:
aber ich mag braune Pferde am liebsten mit schwarzen "Stiefeln"


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

09.08.2011 um 06:44
@Samnang

Das weiss ich nicht. Hab ich mich auch schon gefragt. Damit das Pferd keine Schmerzen hat würde ich ihm die Mähne ein klein wenig kürzen damit es nicht drauftreten kann. Man kann sie ja trotzdem lang lassen.


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

09.08.2011 um 12:39
ja..kann natürlich auch sein, dass fürs Bild noch etwas nachretouchiert wurde....
:)


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

09.08.2011 um 20:03
@Samnang

Mh. Ich weiss das es Pferde gibt deren Mähne wirklich so lang ist von Natur aus.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

09.08.2011 um 20:40
Ich mag Pferde nicht besonders aber wenn dann neongelb mit Flammen an den Seiten


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

10.08.2011 um 11:18
@Marina1984
Ja ich finde das ja auch total schön-ich stelle mir nur vor dass man sich da mal veheddert ;D- wäre ja auch zu schade das was zu änedern-wo es die natur geschenkt hat....

@Kel.
ahhhhhhaa, ganz was besonders-stell mal ein Bild ein, damit der Laie weiß was du meinst...bitte* lG


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

10.08.2011 um 13:03
So in etwa nur halt als Pferd
agtlkavht0086 jpg


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 13:10
@Samnang

Nein. Komplett abschneiden lassen würde ich die Mähne nicht. :)


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 13:35
@Marina1984
Nein um Himmels willen natürlich nicht-ist ja Bildschön....


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 13:47
@Samnang

Es gibt Leute die schneiden die Mähne dann richtig kahl. Finde ich furchtbar. Wenn einem Pferd eine schöne Mähne von Natur aus gegeben ist, dann sollte sie auch dranbleiben finde ich. Finde es auch schön wenn Mähnen so geschnitten sind weil dann wirken sie nicht so topfartig. :)

andalusier aan het strand


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 13:50
^^ herrlich...sieht wunderbar aus-ja leider manche haben da ein merkwürdiges Schönheitsideal-ich bin auch für NATUR*


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 13:56
@Samnang

Ich finde es furchtbar wenn sie den Pferden mit Absicht solche Punkfrisuren schneiden.

Hier ist auch wieder was.

Youtube: Andalusian Horse Garrido and Mylessa Spanish Dancing at ANCCE Show
Andalusian Horse Garrido and Mylessa Spanish Dancing at ANCCE Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 14:03
@Samnang

Leider eine schlechte Videoaufnahme aber diese Mähne ist auch toll. :)

Youtube: Stallion # 303 - TON of Mane.  Located in CA. WWW.PRE-IMPORTS.COM
Stallion # 303 - TON of Mane. Located in CA. WWW.PRE-IMPORTS.COM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 14:27
@Marina1984
stimmt und dann noch das furchtbare menschliche Teil auf dem schönen Tier...huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na vielleicht wird sie mal abgeschmissen-nur so ein bischen in den Mist..hihi

ich finde das toll


2eolg0g


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 14:32
@Samnang

Nun ja. Ich saß aber auch immer auf meinem Pflegepferd und er hat mich nie absichtlich abgeworfen. Das ist ein richtiges Charakterpferd. Ich trabe mit ihm durch den Wald, rutsche runter (mein Sitz war noch gar nicht gefestigt) und er blieb von allein stehen, drehte den Kopf nach hinten und guckte mich an so nach dem Motto : Na, jetzt raffe dich mal wieder auf meinen Rücken und dann geht es weiter. Kaum saß ich drauf und er trabte gleich wieder los. :D Der passt richtig auf dich auf aber es ist ein schönerer Anblick, wenn man ein Pferd ohne Reiter sieht. Dann erkennt man auch was vom Pferd. :D

Guck mal das Schwarze. :)

https://www.youtube.com/watch?v=UjkSvMwx4Xs


melden

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 14:44
ach ich werde da so immer so immer schwach.... bei nahezu allen Tieren..auch sehr schön...fantastische Lebewesen -aber weißt du ich kann mich auch für Nacktmullen begeistern...hihi
@Marina1984


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?

12.08.2011 um 14:48
@Samnang

Ich auch. Nur wenn man ein eigenes Pferd hat, dann versucht man, eine Beziehung zu dem Pferd aufzubauen. Das ist viel Arbeit aber es lohnt sich. :) Es gibt Pferde die ihre Herde "nur für dich" stehenlassen damit sie bei dir sein können. :) Die haben Charaktereigenschaften wovon sich mancher Mensch eine Scheibe abschneiden könnte.


Anzeige

melden