Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 19:48
hallo, ich frag mich immer noch wie man auf dieses angebliche datum kommt.
2+2+4=8
8 .06. wäre ja heute, wenn es noch der juni wäre? laut nasa trifft ja gleich der sonnensturm ein^^

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:23
Weitere Hinweise:

Southpark spielte im Mai eine Folge in der deutsche Auftauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=WnszesKUXp8

In dem momentan laufenden Kinofilm "Wer ist Hanna?" taucht der Name Leipzig mehrmals auf und endet auch in dieser Stadt.

https://www.youtube.com/watch?v=b1uBIn84Kbs


Randbemerkung: zudem wird in dem Film "Wer ist Hanna?" eine Untergrund Basis gezeigt in Marroco die von einem Geheimdienst besiedelt wird. --> zum Thema Bunkerbau.


Also neben Unkown Identity tauchen für meinen Geschmack momentan zuviele Filme auf in denen Deutschland als Hauptland dient.


gruß LerYy


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:35
Zitat von LerYyLerYy schrieb:Weitere Hinweise:
So langsam wird das ein wenig lächerlich. So wie sich das anhört scheinen ja mittlerweile in jeden Medienerzeugnis irgendwelche weit interpretierbaren 'Hinweise' herumzuliegen. Wenn jetzt schon Episoden aus Southpark dazu herangezogen werden, dann scheint den VT-lern so langsam das Material auszugehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:35
@LerYy

1. Und das war nun das erste Mal, dass Deutschland in Filmen vorkommt?
2. Meinst Du das Ernst oder willst Du Dich mit diesen lächerlichen "Hinweisen" ein wenig wichtig machen? Was sind das überhaupt für "Hinweise" à la "Southpark spielte im Mai eine Folge in der deutsche Auftauchen"?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:36
@schrankwand

In den Nachrichten wurde heute über Deutschland berichtet. Meinst Du, dass das ein Hinweis war?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:40
@KnutHansen
@schrankwand

entschuldigt wenn ich euch nicht alles erklären kann wie ich darauf komme, das müsst ihr einfach hinnehmen, die die damit was anfangen können wissen bescheid.


gruß LerYy


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:41
@LerYy

Ah, okay, das nennt man dann wohl Schwurbelei. Danke. Keine weiteren Fragen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:51
@KnutHansen

das hat nichts mit Schwurbelei zu tun, sondern Faulheit seitens meiner selbst dir alles zu erklären

und wiederrum deine Faulheit vieleicht selber in dieser Hinsicht dein Blickfeld zu erweitern

gruß LerYy


melden
HolyJ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:53
@LerYy
Ich denke du solltest mehr darauf eingehen und uns genau zeigen, welche hinweise in den videos vorhanden sind, ansonsten glauben wir dir wohl kaum. Du möchtest uns doch überzeugen oder? Dann musst du dir auch mühe geben


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:53
@LerYy

Dann ist ein Diskussionsforum wohl eher nichts für Dich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:55
Ich behaupte mal das genau die Dinge passieren werden, die vorher NICHT schon im Internet "aufgedeckt" und diskutiert wurden.^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 20:58
@LerYy
es gibt eine simpsons-folge wo sich homer in ein monster verwandelt und deutsche frisst, ausserdem gibt es noch eine folge wo deutsche das atomkraftwerk übernehmen und homer in einem tagtraum hat der voller andeutungen ist. das land im traum soll deutschland sein und es fällt etwas schwarzes vom himmel (fallout?) https://www.youtube.com/watch?v=Nb7YtNu35xU

immerhin sind die macher der simpsons ja eindeutig teil einer weltweiten verschwörung 1292880778911 simpsons
i


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 21:03
diese zahlenspiele sind vllt etwas weit hergeholt aber was ist z.b. mit dem hier ab 1:18
das kann schon kein zufall sein
https://www.youtube.com/watch?v=CXqhlhE7aCw


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:25
@robert-capa
haha, lol...
Die "Macher" der Simpsons.... ^^

Wer sind den die? die zeichner und autoren, die immer wieder mal wechseln, oder nur greoning und seine gang? oder stecken alle dahinter?

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:35
@Buchi04
mein post war nicht ganz ernst gemeint ich halte nämlich nicht viel von solchen verschwörungstheorien


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:38
Hilfe, ist ein Arzt anwesend? Ich komme gerade nicht aus dem Lachanfall raus nachdem ich das Video gesehen habe...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:53
@Lufton
Schon die ersten 30 Sekunden davon reichen aus, dass der Kopf nur noch gegen die Tischplatte schlagen will. Nach weiteren 30 Sekunden liegt man vor Lachen neben dem Stuhl; das Video ist wirklich gesundheitsgefährdend. Für die Verbreitung solch übelster Schwurbelei sollte man eine Sondergenehmigung brauchen.
@secretname
You made my day.^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:53
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das land im traum soll deutschland sein und es fällt etwas schwarzes vom himmel (fallout?)
Klar, die Chemtrails sind ja manchmal über Deutschland auch dunkel:


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 22:55
@A380
klar, chemtrails! deshalb ist der himmel auch rosa, die simpsons sind anscheinend in jede verschwörung eingeweiht


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 23:00
JJ1, bekannt geworden als „Bruno“, war ein Braunbär, der im Mai 2006 aus der italienischen Provinz Trentino nach Norden wanderte, sich im bayerisch-österreichischen Grenzgebiet längere Zeit aufhielt und mehrfach die Landesgrenze überschritt. Insbesondere von Politikern wurde auch der Begriff „Problembär“ mit ihm in Zusammenhang gebracht.

Es war seit über 170 Jahren der erste Braunbär, der in Deutschland in freier Wildbahn auftrat. Der letzte Braunbär war 1835 im bayerischen Ruhpolding erlegt worden.

Während seiner Streifzüge schlug Bruno auch Haus- und Nutztiere, vor allem Schafe, zum Teil auch innerhalb von Siedlungen oder in deren Nähe. Daraufhin wurde er von der bayerischen Regierung als „Problembär“ eingestuft, der eine Bedrohung für den Menschen darstelle und wurde – trotz deutlicher Proteste – schließlich zum Abschuss freigegeben. Die Freigabe wurde nach massiver Kritik seitens Experten und in öffentlichen Diskussionen zeitweise zurückgezogen. Drei Wochen lang wurde mit verschiedenen Methoden versucht, JJ1 lebend zu fangen. Am 26. Juni 2006 !!!!!!!! wurde er in der Nähe der Rotwand im Spitzingseegebiet in Bayern erlegt.

und was ist das Symbol für Berlin? welches Tier?
xD


Anzeige

2x zitiertmelden