Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 23:05
Kacke.. die Problembären wollen sich rächen!!!

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 23:09
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar, chemtrails! deshalb ist der himmel auch rosa, die simpsons sind anscheinend in jede verschwörung eingeweiht
Dann müssen wir doch mal eine Analyse dazu machen und in die VT-Dokus einbauen. Geglaubt wird das ja sowieso. :D

@Delany
Zitat von DelanyDelany schrieb:und was ist das Symbol für Berlin? welches Tier?
Was - unseren Berliner Bär haben die in Bayern erschossen? Haben DIE vielleicht auch Knut auf dem Gewissen? Eventuell wegen einer Verwechslung, denn Knut war ja ein Eisbär? Das kann ja wohl nicht wahr sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 23:10
Projekt teddybär tempelhof :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

08.06.2011 um 23:32
Ich weiss ja nicht, aber Leute, die solche Videos auf YT reinstellen, sollten sie entweder unter die Rubrik "Unterhaltung" posten (und dementsprechend kennzeichnen). Oder, wenn sie das ernst meinen, mal darüber nachdenken, einen Neurologen aufzusuchen. Sorry, aber das "Herauslesen" von Fakten aus solchen willkürlichen Aneinanderreihungen irgendwelcher Bilder und Zahlen sind für mich Zeichen einer hirnorganischen Störung... Ganz im Ernst!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 01:29
@robert-capa

achso....
nächstes mal in einem Schwurbelthema keinen zu trockenen Sarkasmus anwenden, bitte ;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:18
@Buchi04
@Antharis79
@europäer
@A380
@masterpain
@Delany
@robert-capa
@schrankwand
@Lufton
@secretname

Also ich weiß nicht, es gibt schon sehr viele Hinweise, und von den allen kann man nicht mehr als "Zufall" sprechen.
Manche sind weit hergeholt, aber andere sind eben schwer zu ignorieren.
Es tauchen einfach ZU viele Hinweise auf, von Sprengungen von irgendwelcher Stadien, von Nuklearanschlägen, dann das Musikvideo "First we take Manhattan and then Berlin" u.v.m.
Ich frage mich, was soll denn das alles?
Es verwundert doch nicht dass viele Leute die die Geschehnisse beobachten sich ernsthaft sorgen machen, das da was kommt. Alle als Verschwörungsspinner zu beschimpfen ist falsch.

Aber ich frage mich, jetzt wo es schon tausende in Deutschland mitbekommen haben, wo sogar schon 2 Rechtsanwälte die Bundesregierung und das BKA u.s.w informiert haben, wird da noch was passieren? Ich bin da geteilter Meinung.

Wiederum, wenn was tatsächlich passiert, wird es für uns alle sehr einschneidende und massive Folgen haben.
Ein Austausch auf diverse Internetforen wie dem hier, wird nicht mehr möglich sein, wenn Notstandsgesetze ausgerufen werden.
Es wird zu massiven Kommunikationsunterbrechungen kommen, Internetsperrungen und das restliche volle Programm.
Hinterher wird man nicht mehr über dieses Thema hier reden können.

Also bleibt zu hoffen, das das ganze wirklich ein fake oder ein Hirngespinnst ist.


5x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:23
Zitat von stef25stef25 schrieb:dann das Musikvideo "First we take Manhattan and then Berlin"
Du meinst den Song von Leonard Cohen aus dem Jahre 1988?

Cool. Was der damals schon wusste :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:30
@stef25
Zitat von stef25stef25 schrieb:Wiederum, wenn was tatsächlich passiert, wird es für uns alle sehr einschneidende und massive Folgen haben.
Ein Austausch auf diverse Internetforen wie dem hier, wird nicht mehr möglich sein, wenn Notstandsgesetze ausgerufen werden.
merkst du eigentlich wie wenig sinn das ganze macht? die verschwörer verstecken geheime bottschaften in videos, songtexten etc, daraufhin wird in den vt-kreisen diskutiert und der anschlag findet nicht statt weil jeder davon weiß, oder der anschlag findet statt und man zensiert alles wo über die geheimen bottschaften diskutiert wird. ich frage mich warum macht man dann das mit den geheimen botschaften, welchen vorteil hat man durch die botschaften?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:40
@stef25
Zitat von stef25stef25 schrieb:Also ich weiß nicht, es gibt schon sehr viele Hinweise, und von den allen kann man nicht mehr als "Zufall" sprechen.
Ich würde da eher von selektiver Wahrnehmung reden. Wikipedia: Selektive Wahrnehmung

Es gibt unheimlich viele Zahlen in unserem Alltag die sich willkürlich miteinander kombinieren lassen. Wenn man ne bestimmte Zahl oder Zahlenkombination sucht findet man die auch.

Früher hab ich selbst solche Spielchen mit der 23 gemacht, nur war das für mich'nen Spaß..

http://verschwoerungen.info/index.php?title=Dreiundzwanzig#Daten


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:42
@robert-capa
Ach jetzt kommt wieder die alte Leier mit das macht keinen Sinn. Alter, das gehört zum RITUAL. Die müssen das machen. (Wie war das: Frau Werwolf sagt, des g'hört so!) Frag nicht nach Sinn und Zweck. Das muss einfach. (Sonst wäre ja auch die ganze Theorie kaputt!)

Das Unterscheidet eben den Feld-, Wald- und Wiesenterroristen von den Illuminaten. Der Terrorist agiert im Verborgenen und macht möglichst wenig Aufheben um seine Pläne nicht zu gefährden.
Der Illuminat muss seine Pläne wenigstens verborgen offenbaren, da seine Pläne sonst nicht gelingen können. (Oder war es dürfen? Oder wollen? Na was auch immer....)
Das macht zwar keinen Sinn, aber wenn es zum Ritual gehört....

Ich glaube ich war schon wieder zu lange nicht bei meiner Selbsthilfegruppe "Keine Ironie im Internet"...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 17:52
@Lufton
also so wie bei james bond, wenn die schurken bond den geheimplan bis uf das letzte detail ausplaudern und sich am ende wundern das bond den angriff der killerchihuahuas oder den EHEC gurkensalat überlebt hat und ihr plan vor die hunde geht.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 18:04
Zitat von stef25stef25 schrieb:Also ich weiß nicht, es gibt schon sehr viele Hinweise, und von den allen kann man nicht mehr als "Zufall" sprechen.
Manche sind weit hergeholt, aber andere sind eben schwer zu ignorieren.
Es tauchen einfach ZU viele Hinweise auf, von Sprengungen von irgendwelcher Stadien,
Genauso wie die Millionen 100% igen Hinweise auf die gefälschte Mondlandung ;-)

Glaub mir, die Hinweise siehst du nur, weils sie irgendwer aufsaugt und zusammenreiht.....

So wie die Uhren-Außschnitte bei den Simpsons.....lächerlich...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 21:31
Zitat von stef25stef25 schrieb:Ich frage mich, was soll denn das alles?
Das frage ich mich auch langsam; wie viele Medienerzeugnisse müssen noch nach Zahlen und Hinweisen zerpflückt werden und unschuldige Zahlen für wirre Schwurbeleien herhalten.
Zitat von stef25stef25 schrieb:Es tauchen einfach ZU viele Hinweise auf, von Sprengungen von irgendwelcher Stadien, von Nuklearanschlägen, dann das Musikvideo "First we take Manhattan and then Berlin" u.v.m.
Ich frage mich, was soll denn das alles?
Auf solchen Plattformen wie Youtube ist das auch nix Überraschendes; da bastelt sich mittlerweile jeder seine eigene VT zusammen, nur anhand subjektiver Wahrnehmung oder der Aufmerksamkeit wegen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 22:05
Ziemlich offensichtlich was ihr hier treibt macht ruhig weiter,find ich sehr unterhaltend.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 22:16
@San4o
Zitat von San4oSan4o schrieb:Ziemlich offensichtlich was ihr hier treibt macht ruhig weiter,find ich sehr unterhaltend.
verdammt jetzt hat doch tatsächlich einer die guerilla-werbeaktion für die frauen-wm entlarvt, aber wer kann es den veranstaltern übel nehmen immerhin sind verschwörungstheoretiker eine sehr solvente zielgruppe die ihr geld gerne für absolut sinnlosen müll herauswerfen und an dieses geld wollen die frauen-wm veranstalter eben ran.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 22:24
Lol hab heut schon die ersten 26.6. Graffities an nen paar wänden entdeckt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 22:35
@montos
Ohne Jahreszahl? Damit sich derjenige schön rausschummeln kann? ^^

mfg


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

09.06.2011 um 22:53
Noch eine Botschaft entdeckt!!! Das rote in der Mitte ist sicherlich die explodierende Atombombe!!!

m


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 06:17
@Buchi04
Natürlich ohne Jahreszahl ;) dafür mit ner Bombe die aussieht wie ein Fußball! Vielleicht Werbung von nem Sportgeschäft?
Lg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 06:45
Oh mein Gott....wenn man bei Mama 4 Buchstaben ändert, ergibt es Bier!!!!!

Fixation und so....


Anzeige

melden