Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 18:29
So und wenn ich weiter Spam und offtopic löschen muss verteile ich rote Karten.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 18:39
hier noch ein paar weitere Hinweise, was man mit 2606 in Verbindung bringen kann:
Grundsteinlegung Pentagon 11.09.1941…60 Jahre später der Anschlag (was ein Zufall aber auch)
was geschah also alles am 2606, hier ein Überblick (kann ja jeder selbst nachrecherchieren):
1945 : die CDU wird gegründet !!!
1945: die UNO wird gegründet !!!!!
also beides vor 66 Jahren: 6mal11..dreh die 6 um und du hast 911 wenn du so willst….
1948: Beginn der Berliner Luftbrücke
1950: Das Südafrikanische Parlament verabschiedet den Suppression of Communism Act, der als Vorwand benutzt wurde, um massiv gegen alle inländischen Antiapartheidsbestrebungen vorgehen zu können.
1963: US-Präsident John F. Kennedy hält vor dem Rathaus Schöneberg in Berlin vor 400.000 Menschen eine Rede, die mit dem auf Deutsch gesprochenen Satz „Ich bin ein Berliner“ endet.
1969: Beim entscheidenden WM-Qualifikationsspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft 1970 zwischen Honduras und El Salvador kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, mit Toten.
2000: Das dritte der Drei Geheimnisse von Fátima wird in Rom von Kardinal Joseph Ratzinger und Tarcisio Bertone, dem Sekretär der Kongregation für die Glaubenslehre, publik gemacht.
(vor 11 Jahren!!!)
1951 (vor 60Jahren!!!): der jetzige Papst Ratzinger wird zum Priester geweiht!!!!
1951 (vor 60Jahren!!!): es findet die 155te Kabinettssitzung des deutschen Bundestags statt, welche um punkt 19.00 uhr beendet wird. Wenn man so will fällt also die 156te Sitzung in die Zeit nach 19.00Uhr
156plus60 Jahre : 216 (6mal6mal6)
dies sind nur einige Zahlenspielereien meinerseits und es muss deshalb noch lange nicht heissen das auch wirklich etwas stattfindet !!!!



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 18:40
Übrigens:

Interessant bei solchen Verschwörungstheorien ist die Tatsache, dass die Anhänger, wenn es um Geschehnisse der nahen Zukunft geht, mit ziemlicher Sicherheit nie bereit wären, für ihre Überzeugung bsw. zu wetten!

Ich bin felsenfest der Meinung, dass kein einziger der Verschwörungsanhänger mir gegenüber bereit wäre, 1.000 € zu zahlen, wenn am 26.6 nichts geschieht. Ich, im umgekehrten Sinn, hätte nie ein Problem eine Wette über 1.000 € mit einem VTler abzuschliessen, bei der ich den Betrag zahlen würde, sollte wirklich eine Atombombe in Berlin detonieren...
Ein VTler könnte nun natürlich einwenden, dass ich das nur deshalb tun würde, weil es ja klar ist, dass mit grösserer Wahrscheinlichkeit nichts geschieht, als dass es geschieht. Aber dann hat die ganze VT-Gemeinde insgeheim zugegen, das alle ihre Spekulationen nur auf Zufall beruhen ... Und wenn dem so ist, dann kann ich genauso gut sagen: morgen fliegen 10.000 lila Kühe in 2 Kilometer Höhe über Paris...

Und was natürlich auch schon oft angesprochen wurde: Hinterher sind die Anhänger solcher Verschwörungen ja nie um irgendeine Ausrede verlegen... ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 18:47
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:morgen fliegen 10.000 lila Kühe in 2 Kilometer Höhe über Paris
Ich möchte da jetzt offen sein und von vornherein nichts ausschließen.

Immerhin ist das Ereignis in den Medien ja bereits vorausgesagt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/Paris_Milka_Cow.jpg

Lassen wir uns also überraschen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 20:38
Viele hier fragen sich, warum diejenigen, die (wenns denn wahr ist..) diesen bestimmten Anschlag geplant haben und ausfuehren wollen, das Ereignis mit entsprechenden Zeichen und Warnungen verschluesselt in movies, spots oder Serien ankuendigen.
Es gibt Esoteriker, die davon ausgehen, dass eine niedere Schwingung (ausgeloest durch Massenangst - Panik) noetig oder sehr hilfreich ist, um ein solches immenses Attentat gelingen zu lassen.
Nun wissen wir alle, dass unser Gehirn abermillionen von Infos automatisch abspeichert und wir uns nur sehr, sehr wenigen Information wirklich bewusst sind. Wir filtrieren alles, legen es in "Schubladen" ab oder ordnen es entsprechend ein.
Die Theorie geht nun davon aus, dass wenn Millionen von Menschen unbewusst immer wieder mit demselben Datum konfrontiert werden und dann auch noch Paralellen geschaffen werden zu Bildern wie Explosion, Agression, muslimische Kultur oder entsprechende Bilder von dem entsprechenden Ort, wo das Attentat stattfinden soll, dass dann ein unbewusstes, kollektives Angstpotential angezapft wird, was dabei helfen soll, die entsprechende Schwingung von Angst und Terror zu erhoehen und verbreiten.
In diesem Falle war es nicht vorgesehen, dass man bewusst hinter die Technik kommt oder die Symbole bewusst aufnimmt und auch grad noch im Internet plattwaelzt.

So, dass ist jetzt wieder eine neue Sichtweise, die glaub ich, hier noch nicht dargestellt wurde. Bitte Skeptiker, zerreisst mich nicht in der Luft, es ist nicht meine Theorie, sondern nur eine Sichtweise, von der ich gehoert habe.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

10.06.2011 um 20:59
@habiba
intressante sichtweise, allerdings nur logisch nach zu vollziehn von leuten die glauben das unsere welt von einer geheimnisvollen gruppe von teufelsanbetern regiert wird. für mich ist das aber alle humbug, als film mag das ja noch unterhaltsam sein, aber man man wirklich sein ganzens leben mit solchen obskuren theorien und der angst vor einer nicht existierenden gefahr verbringen?
es gibt nunmal geistig labile menschen die sich irgendwelchen pseudowissenschaften, ersatzreligionen oder verschwörungstheorien verschrieben haben, ich kann ja verstehen das diese menschen ein großes miteilungsbedürfnis haben, aber ich kann das einfach nicht ernst nehemn oder mit leuten über dinge diskutieren die für mich genauso unglaubwürdig sind wie poltergeister, marsmenschen oder mondnazis. ich weiß genau wie verbohrt solche menschen sind, eine bekanntevon mir ist bei den zeugen jehovas, diese leute sind einfach krank. und sie bleiben selbst dann noch von ihren theorien überzeugt auch wenn sie sich zum hundertsten mal als falsch raus gestellt hat und du kannst mir glauben ich weiß wovon ich da rede, immerhin habe ich schon ein halbes dutzend weltuntergänge mitbekommen und die reaktion meiner bekannten und ihrer "zeugen" wenn die welt schon wieder nicht untergegangen ist. sie selbst halten sich ja auch nicht für verrückt und haben ihre schriften und geheimbotschaften die "beweisen" das sie recht haben.

also wenn man mich mit solch einer theorie überzeugen will muss man schon wesentlich mehr auffahren als meine bekannte, die mich über jahre hinweg mit dutzenden von artikeln, büchern und feurigen reden nicht überzeugen konnte. eins kannste mir glauben die sekten wie scientology oder zeugen jehovas haben experten die genau wissen wie man menschen fängt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.06.2011 um 17:25
Als ich heute aufwachte, hatte ich, noch im Halbschlaf eine Vision, nein es war kein Traum mehr.

In dieser Vision, das vielleicht nur 5 Sekunden dauerte, sah ich folgendes. Ich sah eine Fernsehaufnahme die am 26.Juni 2011 passiert ist. Dabei dachte ich sofort an die Frauen WM im Fußball hier in Deutschland. Ich hatte dabei ein sehr schlechtes Gefühl und dachte an einen Anschlag zu Beginn der WM. In meiner Vision sah ich verschwommen ein Passiegierfleugzeug, es sieht äußerlich nach so einem Flugzeug aus, es flog in etwa 8.000 Meter Höhe geradeaus war gräulich mit blauen Schriftzügen drauf.
Ich hoffe das war nur eine Vision und keine Zukunftsvorschau.

Was meint ihr ? Habt ihr auch solche Erlebnisse zum 26. Juni 2011 zur Zeit der Frauen WM hier in Deutschland?. Oder passiert am diesen Tag gar nichts?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.06.2011 um 19:20
Meine Freundin müsste da grade ihre Regelblutung bekommen. Sie behauptet, sie könne das ausrechnen. Ich sage: Zahlenmystik!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.06.2011 um 20:12
@Sein
hast du vor deinem traum schon von der theorie gehört oder dich damit beschäftigt?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.06.2011 um 21:31
@Antharis79
Was würdest du an dem besagten Tag machen, wenn du direkt nebenan wohnen würdest? Zu Hause warten oder weg fahren?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

11.06.2011 um 21:45
@kack

ich würde ins stadion gehn, mich genüsslich zurücklehnen, mir stink langweiligen frauenfußball ansehen, nach dem spiel nach hause gehn, lachend vorm pc sitzen und den verschwörungstheoretikern die meinung geigen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 08:40
Welche Theorie robert-capa? Ich hab am Tag vorher davon erfahren und ein Video darüber gesehen, was da angeblich in Berlin stattfinden soll. Wahrscheinlich ist das nur eine Verarbeitung meines Gehirns, und ist gar nichts dran. Aber irgendwie glaube ich das nicht. War doch sehr real was ich da gesehen habe.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 09:27
Ich will nicht unken. Kürzlichlich widerfuhr der Kanzlerin Angela Merkel die Ehre in den USA mit der höchsten amerikanischen Auszeichnung, die Medaille "Medal of Freedom", auf deutsch Freiheitsmedaille ausgezeichnet zu werden. Auch wurde sie geehrt was das Protokol so hergab der USA. Worauf ich hinaus will.
Ist da vielleicht ein anderer Hintergrund für dieses Getue der USA. Hat man unserer Kanzlerin mal schon vorher gedankt, was sie in den Wochen und Monaten zulassen wird. Hat sich vielleicht auch Anweisungen im Koffer mitbekommen, was sie im Interesse der Freiheit der Menschen dulden muss im eigenen Land. Und Sie ist wieder einmal eingeknickt und hat zugestimmt das in Deutschland Terroranschläge der USA in Berlin ausgeführt werden. Ich sage USA, weil jeder geplante Terror nur von diesen Staat ausgeht.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 12:59
Zitat von SeinSein schrieb:Ist da vielleicht ein anderer Hintergrund für dieses Getue der USA. Hat man unserer Kanzlerin mal schon vorher gedankt, was sie in den Wochen und Monaten zulassen wird. Hat sich vielleicht auch Anweisungen im Koffer mitbekommen, was sie im Interesse der Freiheit der Menschen dulden muss im eigenen Land. Und Sie ist wieder einmal eingeknickt und hat zugestimmt das in Deutschland Terroranschläge der USA in Berlin ausgeführt werden. Ich sage USA, weil jeder geplante Terror nur von diesen Staat ausgeht.
Ähm nein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 14:30
Nehmen wir mal für einen Augenblick an, diese Hinweise in Filmen und Werbungen sind echt.

Da stellen sich ja ein "paar" Fragen.

Erst einmal natürlich das "Wer?" und anschließende das "Warum?".

Diejenigen, die hinter dieser vermeindlichen Aktion stecken, werden logischerweise wohl nicht vorher warnen, so dass jeder "Horst" im Internet eine eigene Seite darüber aufmachen kann.

Wenn man jetzt annimmt, es ist irgendein Personenkreis, der Bescheid weiß und davor warnen will, dann müsste es eine Verbingung geben zwischen den Filmen und den Werbungen, die angeblich diese verschlüsselten Nachrichten enthalten.

Und diese müsste dann personeller Art bzw. sich so gestalten, dass bei allen eine oder mehrer Firmen beteiligt waren, so wie es @voidol ja schon auf Seite 2, in Bezug auf die Werbeagenturen angedeutet hat und auch so viel Einfluss hatten, dass sie diese Hinweise im Film einbauen konnten.

Gibt es dahingehend auch nur eine einzige Verbindung?

Logischerweise ist es mehr als unwahrscheinlich, um es positiv auszudrücken, dass alle diese beteiligten Firmen, Autoren, Produzenten Regissieure oder wer auch immer der Beteiligten, alle unabhängig voneinandern, darüber informiert sind.

Ich weiß, Logik ist der Feind der meisten VTs aber sie ist nun mal nicht gerade unwichtig.^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 14:37
@Larry08
Logik wird überbewertet. Warum sich von Logik oder Fakten verwirren lassen wenn man doch Vorurteile und Überzeugungen hat?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 14:42
@Lufton

Vielleicht sollte ich es so auch mal versuchen. ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

12.06.2011 um 15:47
@Larry08
Der einzige minimal nachvollziehbare Beweggrund wäre die Besessenheit von Zahlenmystik. Ähm, ja...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 01:19
In 13 Tagen sind wir schlauer. Ich glaube nicht das was großes passieren wird ^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 01:48
@Ultimatix
in 13 tagen wird der thread mit allen möglichen ausreden von beleidigten vtler bombadiert, da wird von "die youtube-filmchen hätten es verhindert" bis "das war ein trick um verschwörungstheoretiker unglaubwürdig zu machen" alles dabei sein. ich jedenfalls freu mich jetzt schon.


Anzeige

1x zitiertmelden