Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:34
@KnutHansen

ja aber @avalan9 fragt nicht wann die die uhr gefilmt haben, sondern ich nehme mal an er will fragen " warum ausgerechnet dann ".

ich weiß...auf diese frage gibt es auch keine schlüssige antwort, die ist einfach nur 100%ig spekulativ.

aber nur mal um das aller klar zu stellen wer was wie meint ^^

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 23:38
@Ryker10

Da gibt es doch 100 Millionen verschiedene Begründungen. Vielleicht weil das Büro sie um 19 Uhr dorthin geschickt hat. Weil die U-Bahn dann dort ankam. Weil sie länger einen Parkplatz gesucht haben. Weil sie schnell einen Parkülatz gefunden haben. etc.pp. Aber nein, das Vernünftigste für VTler ist natürlich um auf einen Atombombenanschlag um 19 Uhr hinzuweisen.
Naja, is ja auch total Wurst, weil die Uhr nunmal nicht genau 19 Uhr anzeigt.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

15.06.2011 um 00:14
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Da gibt es doch 100 Millionen verschiedene Begründungen.
Ich tippe ja mal auf: Weil man in der Abendsonne so schöne Fotos machen kann.

Aber halt: Die Sonne steht an jedem Abend im Westen des Himmels von Berlin und sieht wie ein gewaltiger Feuerball, das Olympiastadion ist im Westen von Berlin. Und was sieht noch aus wie ein gewaltiger Feuerball. Natürlich, eine A-Bomben-Explosion! Zufall?

Offenbar ist die Sonne in den Plan involviert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

15.06.2011 um 23:26
gähn das ist doch nichts weiter als werbung! guckt sich doch sonst kein schwein an, den scheiss. aus langeweile haben wir mal vor ner kiez tour "frauen-fussball-fehlpass-vorsaufen" betrieben. auf keinen fall nachmachen, es sei denn ihr habt'n nasssauger mit teppichreiniger am start. frauen fussball ist die hölle!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

15.06.2011 um 23:42
Die Sonne ist nicht nur involviert,
sie ist der Drahtzieher... ganz sicher.

Knorkator wusste es doch auch schon vorher das wir
sterben werden....

Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 01:18
Das wird ja immer spannender ^^ Die Frauen WM wird so oder so episch werden


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 08:04
Hallo erstmal ;)

Der linke Turm im Olympiastadion hat seit 29.05 eine defekte Uhr. Sie zeigt genau die Zahl 9/11. Osama wurde angeblich vor kurzem erschossen. Wieso jetzt erst? Eine Inszenierung um für den geplanten Anschlag Schuldige zufinden? Merkel bekommt vor kurzem die Freiheitsmedaille von Obama. N24 wiederholt von 25.06 bis 28.06 achtmal die Doku über die Atombombe. Der Papst hat seine Messe im September von Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion verlegt. Im Fifa Frauen WM Clip ist ausgerechnet eine Muslimin Außenseiterin. Wieso wurde genau am 26.06.2011 eine geheime Anti-Terrorübung angesetzt (genau wie bei 9/11)?Ich find die vermehrte Anzahl dieser Zufälle merkwürdig. Sorry falls ich mich wiederhole aber ich hatte keine Zeit jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Selbst wenn die Merkel am Eröffnungsspiel im Stadion ist, wer weiß ob sie gegen eine Doppelgängerin ausgetauscht wird? Wieso sind 3 Nuke Bomben verschwunden und wurde nicht dementiert? Helmut Schmidt sagte in einem Interview dass die Terrorismen gegenüber Menschenverachtung in nichts nachstehen, übertroffen wird das nur vom Staatsterrorismus. Schmidt ist Insider und Mitglied der Bildberger. Zufälligerweise haben die sich letzte Woche in der Schweiz getroffen.

Ich bin nicht gläubig was Verschwörungstheorien betrifft, aber die Häufung und Anzahl der Hinweise lassen sich nicht leugnen.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 08:11
Hier noch ne interessante Seite falls die Einige von Euch noch nicht kennen
http://www.26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 16.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 08:32
Jetzt fällt mir noch was ein: am 26.06.2011 ist außerdem der Fristenablauf der Alliierten. Vielleicht hat die Sache auch was damit zutun. Allerdings hab ich mich mit diesem Thema bis jetzt noch nicht beschäftigt.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 10:28
Für Spekulationen und Indiziensammeln bleibt keine Zeit mehr!
Was gibt es denn für 'Indizien' ? Irgendwelches Geschwurbel über Zahlendreherei, diverse YouTube-Filmchen und einen Haufen unbewiesener Interpretationen von zurückliegenden und zukünftigen Ereignissen. Und dazu noch vermeintliche Terroristen, die zu dämlich sind ihren tollen Plan geheim zu halten. Einen Sinn ist da für mich nicht feststellbar.
Bin mal gespannt auf die Ausreden der VTler.
Zitat von StephileinStephilein schrieb:am 26.06.2011 ist außerdem der Fristenablauf der Alliierten
Diesen Ablauf gibt es nicht, ist also nicht von Bedeutung.
http://www.allmystery.de/themen/ug74578


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 10:37
Zitat von StephileinStephilein schrieb:Der Papst hat seine Messe im September von Schloss Charlottenburg ins Olympiastadion verlegt.
Im September? Obwohl noch alles verstrahlt ist?

;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 11:11
Also ich finde das hier gelinkte Video ist in erster Linie mal eine Werbung für den Film. Schonmal drüber nachgedacht das Filmemacher manchmal diese Codes bewusst implementieren damit ein paar Nerds drauf abfahren und kostenlos Werbung machen?
Zudem fand ich die Worte von George W. Bush mal ganz gut, der sagte sinngemäß:

So lange sie (die VT´ler) glauben das 'wir' zu allem in der Lage sind, soll mir das recht sein, denn das stärkt die Position des Staats.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 12:27
@Buchi04: Mit einer Mini Nuke Bombe wird bis dahin nix mehr verstrahlt sein.

@schrankwand: wieso wird immer davon ausgegangen das Terroristen ihre Anschlagsdaten und Orte geheimhalten wollen? Selbst wenn sie wissen da könnte was passieren bleiben doch die Meisten grad zum Trotz nicht zuhause (schon allein um sich nicht einschränken und einschüchtern zulassen) und wenn unsere Regierung kein Interesse hat den Anschlag zu vereiteln (lenkt doch nur von den innenpoltischen Problemen ab und verschafft sogar Vorteile wie 9/11) dann findet der auch statt. Ob er aber tatsächlich stattfindet erfahren wir ja bald ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 13:12
Hallo zusammen,

Ich bin kein Prophet, kann auch nicht sagen, was am 26.06.2011 passieren wird.

Ich weiß nur, was in Duisburg während des Loveparade ein Jahr zuvor passierte. Wäre es denn nicht sinnvoller, wenn wir diese Schau vor TV gemütlich sitzend verfolgen würden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 13:20
oder mit anderen Worten, wenn ihr lang leben wolltet, dann bleibt ihr lieber Zuhause an diesem Tag.


Ich würde mich also freuen, wenn da sich nur die alten Damen und Herren aus Altenheimen versammeln würden


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 14:48
Das ist alles nur eine Falle
Es wird nichts passieren und keiner wird mehr den Verschwörungstheoretikern glauben können!!!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 14:55
Blatter lässt Stadion umbauen, um beim Finale der Frauen WM in Frankfurt genau an der Mittellinie zu sitzen.

Ablenkung???


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 14:56
Hier der Link von oben

http://www.bild.de/sport/fussball/joseph-blatter/will-an-mittellinie-sitzen-frankfurt-stadion-umgebaut-18393084.bild.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 15:17
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:und keiner wird mehr den Verschwörungstheoretikern glauben können!!!
Mal ernsthaft: kann man das denn überhaupt jetzt schon ? Nenn mir eine einzige glaubwürdige VT, die mit handfesten Beweisen punkten kann. Ich glaube kaum, dass es so etwas überhaupt gibt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 15:21
@schrankwand
Du glaubst es gibt keine Verschwörungen? Oder glaubst du, dass es keine Verschwörungen gibt, die von Verschwörungstheoretikern aufgedeckt werden (können)?


Anzeige

melden