Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 13:58
ich wette, dass am 26.6.11 gar nichts passiert, wirklich gar nichts !

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:00
Ja, richtig. Aber es ist doch eine fadenscheinlich dämliche Ausrede, dass nur nichts passieren wird, weil es ja jetzt jeder weiß.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:00
Und falls doch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. :)

Immerhin hat man ja gesagt, dass ein Erdbeben in den USA hätte sein sollen, gleich nach dem Erdbeben in Japan, wegen der HAARP-Geschichte, was auch nicht passiert ist !

Also wird am 26.6.11 auch nichts passieren denke ich !


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:06
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Aber es ist doch eine fadenscheinlich dämliche Ausrede, dass nur nichts passieren wird, weil es ja jetzt jeder weiß.
Seit wann hindert das einen Verschwörungshirni?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:08
@Larry08
Du solltest den Ausweis noch auf "James Bond" ändern... und du wirst sehen die Verschwörer merken noch nicht mal dann, das das Unsinn ist...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:13
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Du solltest den Ausweis noch auf "James Bond" ändern... und du wirst sehen die Verschwörer merken noch nicht mal dann, das das Unsinn ist...
Och, dann gibt es hier halt einen Thread "James Bond lebt", in dem über die Begegnung erzählt wird. :D

BTW - gerade bin ich darüber gestolpert:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:14
Wenn jeder sagt der Anschlag kann nicht stattfinden, weil es schon zu bekannt ist, würde ich perfider Hund ihn erst recht stattfinden lassen und alle überraschen. ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:23
@The_Sorcerer

würde ich nicht behaupten , wenn man sich ihre herangehensweise anschaut sieht man , dass sie im Verlauf weniger Jahre immer schneller aggiert und Ereignise herbeigeführt haben wo es auch schon klar war das es da nicht mit rechten dingen zu geht, die Menschen werden immer dümmer, naiver und FAULER!

Das nutzen sie aus, ob jetzt ein paar verrückte Flyer verteilen am 26.06 oder früher ist für die meißten Menschen irrelevant , das kann man mit einer Nachricht wieder vertuschen.

gruß LerYy


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 14:51
26 - 6 + 2 + 0 + 1 + 1 = 23

Tja jetzt hab ichs bewiesen haha


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 15:13
@Sullyerna
Wie würde Käptn Langer sagen? "Mein Gott wir werden alle sterben"

Youtube: Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!
Raumschiff GameStar - Oh Gott! Wir werden alle sterben!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 15:41
Übrigends hat sich die Berliner Polizei jetzt der Sache angenommen, nachzulesen aktuell auf http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html (Archiv-Version vom 19.06.2011)

Die gehen jedoch, richtigerweise natürlich, von einem Hoax aus bzgl des Atmoanschlages.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 16:31
@spray
Du hast da was falsch verstanden. Wenn das BKA sich des Themas angenommen hat, dann zeigt das doch nur, dass da etwas dran sein muss. Sonst würden die sich doch nicht damit abgeben.

Spannend finde ich übrigens die diversen Kommentare auf Spiegel-Online. Da merkt man deutlich, dass der Hoax nicht halb so verbreitet ist, wie die Panikverbreitenwollenden es gerne hätten, denn dort wird teilweise das BKA jetzt für diese unsinnige Unterstellung verantwortlich gemacht...

In was für eine kranken Gesellschaft leben wir eigentlich...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 16:36
Jah dass anschläge an sich passieren könnte ist natürlich ein ernstzunehmendes Risiko.

Aber das was die Aluhutfraktion mit ihren aus der Luft gegriffenen spinnereien da angeleiert hat von wegen Atomanschlag in Filmen angekündigt etc ist ganz großer Bullshit.Darauf bezog ich mich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 16:47
@ Spray: Glaubst du nicht dass die Filmindustrie großen Einfluss auf die Gesellschaft vielleicht sogar Politik mit hat? Das sind Leute mit haufen Kohle. Glaubst du nicht dass die ganz Großen da irgendwie mit eingeweiht sind?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 16:56
@Stephilein

Ganz sicher ist das so.
Sehr warscheinlich hat Frau Merkel den HOAX selbst via Facebook losgeschickt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:00
@spray
Ich sehe schon, du bist einfach noch nicht lange genug bei Allmy...

Wenn das BKA sich mit diesem Video nicht auseinandergesetzt hätte, dann hätte es geheißen: war ja klar, dass der Mainstream sich weigert Hinweise anzunehmen. Wenn dann nichts passiert, dann waren es die VTler die mit ihrem Durchhaltevermögen die Terroristen daran gehindert haben ihr Vorhaben auszuführen. (Warum ein Vorhaben erst subtil veröffentlich werden soll und wie man es schafft, das zu tun, ohne die Anzahl der Mitwisser auf ein unerträgliches Maß zu bringen, und warum man sein Vorhaben dann, wenn man es doch extra veröffentlicht, dann nicht mehr durchführt, wenn es wahrgenommen wurde, entzieht sich dem logischen Denkvermögen, aber ich habe gelernt, dass logisches Denken ohnehin nur etwas für Mainstream-Schafe (wie mich) ist und beim Durchschauen der VT nur hinderlich ist).

Dadurch aber, dass das BKA jetzt sogar dieses Video unter die Lupe genommen hat, ist der "Beweis" erbracht, dass der Film notwendig war, denn nur so konnte dafür gesorgt werden, dass sich das BKA mit dem Thema auseinandersetzt. Denn es ist ja bekannt, dass die Teilnahme eines Staatsoberhauptes an einem Fußballspiel lediglich zu einer Erhöhung der Bierpreise im Stadion führt. Die Sicherheitsmaßnahmen sind dann immer noch genauso luschig, wie sonst auch. Wenn also jetzt am 26. nichts passiert, dann nur deshalb, weil der Herr Rechtsanwalt (ich verdränge immer seinen Namen) den Antrag auf einstweilige Anordnung gestellt hat. Der ist zwar in Bausch und Bogen abgelehnt worden, aber immerhin hat jetzt das BKA durch erhöhte Sicherheitsmaßnahmen dafür gesorgt, dass der Anschlag nicht stattfinden konnte. Zwar wird auch nie eine Bombe gefunden werden, aber es ist doch völlig logisch, dass DIE (wer auch immer DIE sein mögen) zwar ihren Anschlag veröffentlichen (müssen! so schreibt es das Ritual vor, habe ich gelernt, und nein, frage bitte nicht nach, niemand wollte mir das Ritual erklären oder beantworten woher er das weiß, aber so ist das eben mit der Logik (ich glaube, das erwähnte ich schon mal, oder?)), aber sich dann vor Angst in die Hose machen erwischt zu werden, es also noch nicht einmal mehr probieren.

Du kannst es drehen und wenden wie du willst: die VTler werden immer Recht behalten. Und wenn sie dich damit nicht überzeugen, spielen sie die "Kannst du das Gegenteil beweisen?"-Karte. Da du das natürlich nicht kannst (wie solltest du es beweisen können?) kommt zum Schluss dann die ultimative Feststellung: könnte aber so sein - man weiß es nicht. Systemschafe glauben das eine, Checker das andere... Such es dir aus!

@Stephilein
Danke für die Bestätigung meiner Worte.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:06
@Lufton
@klausbaerbel
Heute bei gmx: Atom Anschlag auf WM?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:07
Joe Cocker singt "First we take Manhattan, then we take Berlin"

https://www.youtube.com/watch?v=je8GWGpEsRQ

Songtext:

1) They sentenced me to twenty years of boredom
For trying to change the system from within
I'm coming now, I'm coming to reward them
First we take Manhattan, then we take Berlin

2) I'm guided by a signal in the heavens
I'm guided by this birthmark on my skin
I'm guided by the beauty of our weapons
First we take Manhattan, then we take Berlin

3) I'd really like to live beside you, baby
I love your body and your spirit and your clothes
But you see that line there moving through the station?
I told you, I told you, told you, I was one of those

4) Ah you loved me as a loser,
but now you're worried that I just might win
You know the way to stop me,
but you don't have the discipline

How many nights I prayed for this, to let my work begin
First we take Manhattan, then we take Berlin

5) I don't like your fashion business, mister
And I don't like these drugs that keep you thin
I don't like what happened to my sister
First we take Manhattan, then we take Berlin

I'd really like to live beside you, baby ...

6) And I thank you for those items that you sent me
The monkey and the plywood violin
I practiced every night, now I'm ready
First we take Manhattan, then we take Berlin

I am guided ...

7) Ah remember me, I used to live for music
Remember me, I brought your groceries in
Well it's Father's Day and everybody's wounded
First we take Manhattan, then we take Berlin


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:09
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Heute bei gmx: Atom Anschlag auf WM?
Und sie hat es wieder getan!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:14
@klausbaerbel
Es Bitte!
Sie ist Lufton..
@klausbaerbel
danke für den Einfallsreichtum!


Anzeige

1x zitiertmelden