Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:40
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Medien die frei und objektiv berichten ohne jegliche Agenda dahinter. Aber wieso erzähle ich das eigentlich einem Bild, Spiegel und "Allgemeine Zeitung" Leser
welche medien? ich hätte da ganz gerne namen und was ich lese lass bitte meine sorge sein, nur soviel von den dir aufgeführten ist nichts darunter.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

13.06.2011 um 23:42
welche medien? ich hätte da ganz gerne namen und was ich lese laß bitte meine sorge sein, nur soviel von den dir aufgeführten ist nichts darunter.
Man kann nie wissen ob die Medien auch wirklich frei und Unabhängig berichten. Ich lese viele verschiedene Medien und bilde mir dann daraus meine eigenen logischen Schlussfolgerungen und hinterfrage alles mehr als 3 mal ;) Ich klammere mich nicht an irgendwas.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:09
Alle Beteiligten haben eine Verwarnung erhalten. Jetzt zum letzten mal: Bleibt beim Thema und seid respktvoll, egal ob jemand an UFOs, Aliens oder den grünen Weihnachtsmann vom Mars glaubt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:16
Hier was zum Thema:

Al-Qaida soll Anschlag in Berlin vorbereiten:

http://www.welt.de/politik/article1545712/Al_Qaida_soll_Anschlag_in_Berlin_vorbereiten.html


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:21
Stellt euch mal vor was hier passieren würde wenn wirklich Moslems am 26.06. einen Anschlag verüben würden. Soviele wie hier leben, dass könnte dann extremen Hass schüren. Pierre Vogel und seinen Sektenverein würde der Verfassungsschutz dann bestimmt Platt machen.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:23
@m7
wieso moslems?ich denk das is ein inside job damit man das den moslems in die schuhe schieben kann und nich das die das wirklich so machen?!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:25
Zitat von jamijami schrieb:wieso moslems?ich denk das is ein inside job damit man das den moslems in die schuhe schieben kann und nich das die das wirklich so machen?!
Inside Job gibt es offiziell nicht, dass waren dann die Moslems.
Meinst du wir würden je erfahren wer dann wirklich dahinter steckt? Never ever.....


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:28
ne mein ich nich, aber hatte sich so angehört als würdeste die meinung vertreten das es WIRKLICH die moslems sind die dahinter stecken- sofern das denn auch alles in kraft tritt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:28
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Pierre Vogel und seinen Sektenverein würde der Verfassungsschutz dann bestimmt Platt machen.
warum bist du eigentlich so versessen auf diesen pierre vogel?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:29
@Ultimatix

Also die News sind ja recht alt......von 2008
Ist damals aber nichts vorgefallen, soviel ich weis....?!


@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Inside Job gibt es offiziell nicht,
Naja, so einfach ist es dann nicht.....man müsste nur auf diesen Thread verweisen ;-)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:32
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Naja, so einfach ist es dann nicht.....man müsste nur auf diesen Thread verweisen ;-)
Wenn es einen Inside Job geben sollte kannst du davon ausgehen das dieser Thread dann kurioser Weise nicht mehr existieren wird. Ich möchte damit nicht die Allmystery Betreiber dafür verantwortlich machen sondern die Regierung die dann mal den "delete button" drückt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:34
@Buchi04
Desweiteren kann niemals bewiesen werden das es ein Inside Job war wenn die Regierung sagt, dass es z.B. die Al Qaida oder sonstwer war!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:35
@m7
Wenn ein Inside Job geben sollte kannst du davon ausgehen das dieser Thread dann kurioser Weise nicht mehr existieren wird. Ich möchte damit nicht die Allmystery Betreiber dafür verantwortlich machen sondern die Regierung die dann mal den "delete button" drückt.

naja wenigstens biste noch so schlau das wörtchen "wenn" zu benutzen, dann kannst du am 26.06 ganz bequem zu uns "mainstream sklaven" wechseln und must dich nicht so rauswinden wie die typen die hier behaupten es würde 100% passieren.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:37
Ich kann nur dazu sagen falls die Merkel kurzfristig Ihren Besuch zum Eröffnungsspiel absagt könnte man sich sorgen machen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:38
Zitat von m7m7 schrieb:Ich möchte damit nicht die Allmystery Betreiber dafür verantwortlich machen sondern die Regierung die dann mal den "delete button" drückt.
Glaub ich kaum das der Thread verschwinden würde.
Aber das ist mir schon wieder zu.....naja.....
Wie kommt man nur auf solche Gedanken?

ich glaub @accrec hatte recht, wenn mich VTler nerven, sollte ich mich nicht im VT Forum aufhalten (ich hab übrigens sehr geschmunzelt über die trockene Aussage in der Verwarnung ;-) ^^


mfg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:42
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Glaub ich kaum das der Thread verschwinden würde.
Aber das ist mir schon wieder zu.....naja.....
Wie kommt man nur auf solche Gedanken?
:) ..... kann mir schon denken was du meinst! :D

War halt nur so ein Gedanke von mir. Die Regierung hat schon Macht und das know-how um solche Sachen wie das Löschen von Klamotten im Internet locker durch zu ziehen.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:42
Zitat von m7m7 schrieb:Stellt euch mal vor was hier passieren würde wenn wirklich Moslems am 26.06. einen Anschlag verüben würden. Soviele wie hier leben, dass könnte dann extremen Hass schüren. Pierre Vogel und seinen Sektenverein würde der Verfassungsschutz dann bestimmt Platt machen.
Ich denke die meisten Menschen im Westen können ziemlich gut differenzieren zwischen den radikalen Islamisten oder libyschen Agenten, welche Anschläge begehen, und den friedlichen Moslems die einfach ihr Leben hier Leben wollen.

Außerdem gibt es durch das beständige in Erinnerung Rufen des Nationalsozialismus einen harten Kern von Menschen, die heute bei einer 'Moslemverfolgung' eingreifen würden.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:45
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich denke die meisten Menschen im Westen können ziemlich gut differenzieren zwischen den radikalen Islamisten oder libyschen Agenten, welche Anschläge begehen.
Der Großteil der Bevölkerung wird glauben was die Regierung und die Medien ihnen präsentiert. Und wenn diese Sagen es waren z.B. radikale Moslems dann wird die Mehrheit dieses Glauben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:48
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die Regierung hat schon Macht und das know-how um solche Sachen wie das Löschen von Klamotten im Internet locker durch zu ziehen.
Das einige Politiker Dreck am Stecken haben, da bin ich mir auch ganz sicher. War ja auch schon oft der Fall.

Da die Regierung aber keine Person ist, kann man sie nicht verurteilen.
Wer ist eigentlich dieser Herr Regierung? ;-)

mfg


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

14.06.2011 um 00:50
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Da die Regierung aber keine Person ist, kann man sie nicht verurteilen.
Das stimmt nicht so ganz, man kann die Regierung sehr wohl verklagen aber wir sind jetzt off-topic.


Anzeige

melden