Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:06
"weiber fußball kuckt eh keiner"

Hey, wer wurde zuletzt Weltmeister?

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:22
Deutschland hat die letzten beiden Weltmeisterschaften gewonnen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hey, wer wurde zuletzt Weltmeister?
Ich plädiere ja dafür, das endlich mal ein Spiel Frauennationalmannschaft gegen Männernationalmannschaft ausgetragen wird. Dann hätten sich diese ganzen "Die Frauen sind aber Weltmeister"-Stimmen ziemlich schnell erledigt.

Ansonsten könnten wir ja eine gemischte Liga einführen, aber das fordern ja noch nicht mal die FeministInnen.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:31
Komisch, in Berlin findet ja nur das Eröffnungsspiel statt. :)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:44
Eigentlich fängt die Frauen WM am 26.06.2011 schon um 15 Uhr statt.
Da ist das erste Spiel zwischen Nigeria vs Frankreich in Sinsheim (Rhein-Necker-Arena) und 3 Stunden später Spielt Deutschland gegen Kanada in Berlin (Olympiastadion).


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:48
@avalan9

isn scherz ... das habe ich doch gerade schon geschrieben -.-
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich plädiere ja dafür, das endlich mal ein Spiel Frauennationalmannschaft gegen Männernationalmannschaft ausgetragen wird. Dann hätten sich diese ganzen "Die Frauen sind aber Weltmeister"-Stimmen ziemlich schnell erledigt.
hat sich doch schon lange erledigt.

2007 nachdem die das letzte mal weltmeister wurden haben sie kurz nach dem turnier 3:0 gegen die B-JUGEND des VfB Stuttgart verloren ... das sagt doch schon alles...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:51
@Ryker10
Seh ich auch gerade das du das schon geschrieben hast, hab zuviel überflogen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:53
@avalan9

ok kein problem :)

naja aber wieso ist das denn so? ich dachte normalerweise ist das erste spiel immer das eröffnungsspiel^^ ist das bei den frauen immer so? voll strange...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:04
Das ist erst die 6 Frauen Weltmeisterschaft.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:13
Meine Güte hängt euch halt an dieser Frauen WM auf.... ;)))) ich bin auch kein Fan davon. Aber es gibt auch männliche Eiskunstläufer, Tänzer usw. Seht es doch positiv. Wirtschaftlicher Gewinn für Deutschland. Wir dürfen wieder mal ne WM austragen. Ist doch geil. Für die letzte Eishockey WM in Deutschland hat sich doch auch fast keiner interessiert.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:24
Ich denke, das mit der Atombombe ist ein Missverständnis. Es ist wohl eine Botschaft der kanadischen Fans, dass sie Berlin zerlegen werden, wenn ihr Team gegen Deutschland verliert:

http://news.nationalpost.com/2011/06/16/photos-riots-fire-destruction-after-vancouvers-loss/

(Viele Bilder, lädt ein bisschen zäh)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:37
Heute wurde der neue Al Kaida Präsident Al Zawahiri öffentlich vorgestellt.

Denkt ihr das könnte etwas bedeutet, quasi kann man Al kaida jetzt wieder alles in die Schuhe schieben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:48
@shadowsurfer

habt ihr vt nicht erst behauptet die usa hätten das ableben bi ladens gefaket damit sie den krieg gegen den terror endlich beenden können? welchen sinn hätte es dann einen anschlag zu inszenieren und es dann der al kaida anzuhängen?



notiz an mich:

meine fresse bin ich froh wenn endlich der 27.06 ist


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:53
mit dem offiziellen ableben von Bin Laden braucht man aber doch nun einen neuen Staatsfeind Nr. 1
http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists/ayman-al-zawahiri

Damit können wieder Anschläge verübt werden, und Al Kaida meldet sich zu Wort das sie dahinterstecken. Ich sehe zwar für die Frauen WM auch keinen Grund aber wer weiß was da noch kommt.
Ich bin mir auch sicher das Fräulein Merkel nicht wegen einer Medaille in Washington war, da ging es im Hintergrund um ganz andere Themen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 00:58
Hmmm schwer zu sagen. Das hätte vielleicht etwas früher stattfinden können mit dem neuen Präsidenten. Allerdings war das Thema Osama bin Laden und al Qaida wieder stark in den Medien vertreten. Egal ob Tötung Osama bin Laden Fake ist oder nicht. Interessiert mich nicht. Da die Menschen aber schnell vergessen muss an diese Organisation wieder erinnert werden, falls wirklich was passieren sollte. Egal ob mit Osamas Tod oder mit dem Präsidenten. Das mit der Freiheitsmedaille an Merkel find ich aber auch lachhaft. Der Bush wurde doch kurz vor 9/11 auch für den Friedensnobelpreis nominiert. Was genauso lachhaft war^^


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 01:00
oder war es nach 9/11. Is ja auch egal. Schon allein die Symbolik spricht für sich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 01:07
@Stephilein
tja und warum wurde er vorgeschlagen?
Oslo - Bush solle den Preis im kommenden Jahr nur dann erhalten, wenn er Krieg als Antwort auf die Terroranschläge in den USA vermeiden könne, meldete der Rundfunk in Oslo.



3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 01:10
warten wir einfach mal ab, aber die Bin Laden offizielle Tötung war in jedem Fall ein Fake. So widersprüchlich das ganze ablief, haben sogar Ottonormalbürger ihre Zweifel.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 01:13
@robert-capa

:D

reg dich doch nciht so auf über die vtler...

ich finde langsam kann man mit den vts auch übertreiben...ein bisschen skepsis, ein bisschen verwunderung ist ok, aber langsam erinnert mich das ganze gequatsche an diesen judgement day heuchler der bei einer kleinen gruppe von leuten ne heftige panik ausgelöst hat... nur der hat damit auch noch kohle gemacht im gegensatz zu manchem vt


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 01:49
@robert-capa

du hast was völlig falsch verstanden der "angebliche" Tod Osamas wurde wahrscheinlich provokativ wieder zu genau richtigen Zeit in den Medien gezeigt als VORBEREITUNG auf das wahrscheinlich bestehende Ereignis am 26.06.2011 .

Es ist wie eine "Erinnerung". Die Menschen sollen den Terror und speziell die Al - Quaida nicht vergessen , es ist völlig egal ob Osama jetzt Tod ist oder nicht , oder ob er schon vorher gestorben war. Es geht allein um diese Tatsache , genau wie es Tatsache ist das gestern angekündigt wurde das es einen "angeblich" neuen Chef für die Al-Quaida gibt für den schon 25millionen US Dollar Kopfgeld gesetzt sind.


Es ist das gleiche Spiel wie mit den UFOS und Aliens, alles nur eine Mediale vorbeiretung unseres Unterbewussten auf bevorstehende Ereignisse.


gruß LerYy


Anzeige

4x zitiertmelden