Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 15:27
@dabn
Meine Sicht der Dinge ist, das es keine Verschwörungstheorie gibt, die man ernst nehmen kann. Noch keine einzige VT ist bisher mit handfesten Beweisen um die Ecke gekommen, das ist es mit der Glaubwürdigkeit nicht weit her.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 16:44
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Das ist alles nur eine Falle
Es wird nichts passieren und keiner wird mehr den Verschwörungstheoretikern glauben können!!!
Ausrede Nr.1 haben wir schonmal!
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:Es wird nichts passieren und keiner wird mehr den Verschwörungstheoretikern glauben können!!!
Ist aber die alleinige Schuld der Verschwörungstheoretiker und auch Grund WARUM ihnen keiner glaubt. Weil eh nichts dahinter steckt(hinter dem Anschlag) , ausser heiße Luft.


Wenn man sich die Geschichtsbücher ansieht, hat es Verschwörung und Korruption schon immer gegeben.....aber das ist kein Argument FÜR so eine hirnrissige Idee.
(Einen Atombombenanschlag halte ich durchaus für möglich.

Aber nicht am 26.06 weil es das "Fernsehen sagt"... 0_o

mfg


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 17:11
@schrankwand
natürlich gibt und gab es immer wieder verschwörungen, aber 95% von dem was die vtler behaupten ist einfach müll


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 17:20
@Neverland
Da du von Träumen spricht würde ich der sache nicht zu viel Bedeutung geben.
Träume haben ausschliesslich was mit dem Unterbewusstsein zu tun.
Mach seit Jahren hobbymässig Traumdeutung, bis jetzt musste ich alle enttäuschen die hofften die Zukunft zu sehen.
Die gaben mir im nachhinenein immer Recht, das es ein problem im inneren zu lössen giebt.
Bei Astralreisen oder Channeling sieht das wieder ganz anders aus.

PS: So eine Superverschwörung kann nicht von Menschenhand sein, dazu sind wir zu dumm!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 18:20
Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert ;)


5x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 18:54
@Biberpelz
und ich zittere schon jetzt, habe angst nach draußen zu gehen


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 19:02
@Biberpelz
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert
Eigentlich könnte ich vom Balkon gucken, aber ich bin lieber bei Allmy unterwegs. Da erfährt man sowas schneller. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 19:03
@Biberpelz
Nope. Da bin ich im Urlaub. Zum Glück ohne Fernseher... ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 19:59
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert
Die Wette verlierst du. Ich werde an dem Tag auf der Rückreise aus dem 17. Bundesland sein... :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 20:01
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ausrede Nr.1 haben wir schonmal!
Ausrede Nr. 1 ist: Wir habens verhindert.
Ausrede Nr. 2 ist: Das war eine gezielte Desinfokampange der Illuminaten.
Ausrede Nr. 3 ist: Vielleicht meinten sie ja den 26.6.2012, 2012 passiert ja sowieso irgendwas.
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert
Wenn da wirklich ne A-Bombe hochgeht, werd ich den Knall vermutlich mit eigenen Ohren hören. Dafür muss ich nicht fernsehen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 20:01
@avalan habsch natürlich auch gelesen. vor 9/11 haben die doch auch das gebäude renoviert. aber wahrscheinlich wirds umgebaut, damit der blatter den fussballhennen besser auf ihre ärsche glotzen kann. wir werdens sehen. ich geh mal wieder ins apocalypse now forum. was ne spannende zeit, DIE ENDZEIT...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 20:26
@neurotikus

genau so ist es, egal was auch geschieht die vt sehen es als bestätigung.
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert
ach gottchen, ich hab schon soviele weltuntergänge mitbekommen da kann mich so eine atombombe nicht mehr schocken.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 20:46
@neurotikus
Ja, damit hast du sicher recht.

Gut das du jetzt schon alle Ausreden zusammenfasst*, dann muss ich mich nachm 26. nicht sooo sehr fremdschämen wenn ich weis welchen Argumente auf mich zukommen werden ^^

;-)


*obwohl, da kommen sicher noch gaaanz andere Ausreden :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 20:46
Schaut euch mal die Gästeliste an: Josef Blatter ( FiFa Boss ) , Christian Wulff ( Bundespräsident ) etc. PP solche Leute werden nicht hochgejagt. Wenn dann schon die kleinen unnützen Schäfchen so wie bei 9/11.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 21:29
Zitat von BiberpelzBiberpelz schrieb:Wetten das ihr am 26.6 um 19 Uhr vorm Fernseher sitzt mit der Befürchtung das was passiert
Nicht wirklich. Ich freue mich darauf, was hier los sein wird: die VT-ler versuchen verzweifelt, sich rauszureden, während von allen Seiten Hohn und Spott auf sie niedergehen wird. Meine einzige Befürchtung ist, das dieser Thread vorher dicht gemacht wird und die allabendliche Belustigung entfällt.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 21:37
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Meine einzige Befürchtung ist, das dieser Thread vorher dicht gemacht wird und die allabendliche Belustigung entfällt.
schick doch einfach den ganzen verschwörungstheoretikern die auf youtube diesen blödsinn behaupten ein paar mails

Youtube: Make Yourself: Lira's Manifest
Make Yourself: Lira's Manifest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 21:41
Ich bin jetzt 5 Jahre bei diesem Verein hier - was ich da schon alles an angekündigten Attentaten offenbar nicht mitbekommen habe...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 21:53
moin ;)

Ich hab vor Wochen den Film Blown Apart gesehen. Darin geht es unter anderem um ein Bomben Anschlag auf ein Fußballstadion in England.


Youtube: Blown Apart | Deutscher Trailer
Blown Apart | Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 22:05
mal ein bisschen OT:

wieso ist das spiel deutschland kanada das eröffnungsspiel wenn doch das erste spiel der wm in sinsheim um 15h angepfiffen wird?! ist nicht normalerweise das erste spiel einer wm/em auch immer zugleich das eröffnungsspiel?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

16.06.2011 um 23:01
weiber fußball kuckt eh keiner :D

mal ehrlich so ne selten dämliche vt hab ich noch nie gehört


Anzeige

melden