Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:18
@FRanz4

Angela, mein geliebtes Hologramm, ist @Lufton ?

Ein Schelm, der Böes dabei denkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:20
Zitat von LerYyLerYy schrieb:die Menschen werden immer dümmer, naiver und FAULER!
Der beste Beweis dafür ist diese VT, das ist an Dummheit und Naivität nicht mehr zu toppen.
Zitat von charlettecharlette schrieb:Joe Cocker singt "First we take Manhattan, then we take Berlin"
Dann muss er ja auch was wissen, und in die ganze Sache involviert sein. [/IRONIE]
Und genau dieser Interpretationswahn trägt maßgeblich dazu bei, das dieser Humbug immer noch für voll genommen wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:24
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Angela, mein geliebtes Hologramm, ist @Lufton ?
Ne min Jung, soooo nicht. Ich habe zwar mindestens genausoviel Übergewicht. Und ich gebe gerne zu, dass meine Frisur wohl auch nicht viel besser ist, aber das? NEIN!

Dein geliebtes Hologramm zu sein, darüber würde ich mit mir verhandeln lassen, aber Angie? Nein, nein und nochmals nein!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:28
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Es Bitte!
Sie ist Lufton..
Also die Theorie von Dir kann so nicht stimmen:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ne min Jung, soooo nicht. Ich habe zwar mindestens genausoviel Übergewicht. Und ich gebe gerne zu, dass meine Frisur wohl auch nicht viel besser ist, aber das? NEIN!

Dein geliebtes Hologramm zu sein, darüber würde ich mit mir verhandeln lassen, aber Angie? Nein, nein und nochmals nein!
@Lufton

LOL.

Ich denke mal noch über Dein Angebot nach. ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:31
@Lufton
@klausbaerbel
ich weiß schon warum bei euch Hermaphroditismus beliebt ist!
danke für die Bestätigung!
zurück zum Thema: warum sollte gmx darauf hinweisen, wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt?


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:34
@spray
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dadurch aber, dass das BKA jetzt sogar dieses Video unter die Lupe genommen hat, ist der "Beweis" erbracht, dass der Film notwendig war, denn nur so konnte dafür gesorgt werden, dass sich das BKA mit dem Thema auseinandersetzt.
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:warum sollte gmx darauf hinweisen, wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt?
Noch Fragen?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:36
@Lufton
das war meine Frage?
nicht verstanden? "finger kreutz"


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 17:38
@FRanz4 schrieb:
warum sollte gmx darauf hinweisen, wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt?
GMX weist auf gar nix hin. Der GMX-News Artikel bezieht sich lediglich auf eine News von Spiegel-Online, und was darin steht wirst du sicherlich wissen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 18:48
@charlette
Was willst du uns mit deinem Beitrag mitteilen?

Nur zur Information:
Das Lied stammt aus dem Jahr 1986!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 19:32
@charlette
7) Ah remember me, I used to live for music
Remember me, I brought your groceries in
Well it's Father's Day and everybody's wounded
First we take Manhattan, then we take Berlin
Uiii Schwein gehabt !! Father's Day ist dieses Wochenende und nicht am kommenden, waere ja der Hammer gewesen, in Bezug auf Zeichen und Hinweise in Liedern oder Filmen...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 19:37
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:zurück zum Thema: warum sollte gmx darauf hinweisen, wenn es keine konkreten Anhaltspunkte gibt?
Grübel .... grübel -- grübel Ha! Warum nicht?

Mann/Frau/Kind - das ist doch kein Argument!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 20:01
wir gehen jetzt davon aus es wird wirklich inszeniert, dann werden die medien weltweit den menschen eine lüge verkaufen und die, die die wahrheit kenn sind nur eine handvoll und werden als spinner bezeichnet wenn sie darüber reden.

da die medien bekantlich von der angi angewiesen wurden nicht die wahrheit zu verkünden wird die masse wieder mit einer lüge abgespeist. natürlich haben die massenmedien immer recht.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 20:30
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:da die medien bekantlich von der angi angewiesen wurden nicht die wahrheit zu verkünden wird die masse wieder mit einer lüge abgespeist. natürlich haben die massenmedien immer recht.
Wurden sie das? Du meinst doch tatsächlich, die BLÖD oder der Döskopp - Verlag liesse sich von der lieben Angela etwas vorschreiben, Von den diversen Dumm - TV - Sendern mal zu schweigen?

*prust*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 20:33
@luschi2011
Zitat von luschi2011luschi2011 schrieb:natürlich haben die massenmedien immer recht.
immer würde ich nicht sagen, aber doch deutlich öfter als kopp, infolüg, schallundrauch oder andere vt seiten.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 21:01
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:immer würde ich nicht sagen, aber doch deutlich öfter als kopp, infolüg, schallundrauch oder andere vt seiten.
Word!

Die Ironie an der ganzen Sache ist doch immer wieder, dass gerade die sebsternannten Wahrheitssucher die eigentlichen, unkritischen Lemminge sind, die sich regelmäßig durch reißerische Youtubevideos von irgendwelchen, dahergelaufenen Spinnern und Internetdemagogen blenden und manipulieren lassen.

Jedesmal wenn ich dann die Ergüsse von diesen fanatischen Nullahnunghabern lese, wünsche ich mir sehnlichst das Pflichtfach "Medienkompetenz" an Schulen herbei!


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 21:47
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Jedesmal wenn ich dann die Ergüsse von diesen fanatischen Nullahnunghabern lese, wünsche ich mir sehnlichst das Pflichtfach "Medienkompetenz" an Schulen herbei!
100% zustimmung.

was mich aber em meisten ankotzt ist dieses schubladendenken, wenn man ihre youtubefilme nicht glaubt ist man automatisch ein zombie der der nur RTL2 news guckt und den medien sowieso alles glaubt. oder man wird gleich als BILD-leser abgestempelt. es gibt mehr als genug kompetente journalisten und politmagazine die es nicht verdient haben mit der BILD in einen korb geworfen zu werden. wenn man sich ein wenig mühe gibt und ein paar online zeitungen durchliest wird man sehr schnell feststellen das die meisten unsere medien weit davon entfernt der regierung in den arsch zu kriechen. natürlich gibt es aber auch genug zeitungen die irgendwelchen lobbys nahe stehen und den ein oder anderen artikel streuen der einen konzern gut aussehen lässt oder stimmung macht, aber ein mensch mit ein wenig verstand lässt sich davon nicht täuschen. aber anscheinend wissen viele leute nicht das zeitungen unterschiedliche politische richtungen vertreten, wenn man also eher links ist, dürfte es einen nicht wundern wenn eine zeitung die eher als rechts gilt dinge schreibt die mir nicht gefallen, aber nur weil es mir nicht gefällt was sie schreiben muss es nicht automatisch eine lüge sein.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 21:56
Hallo,
ein arbeitskollege (33), den ich verabschieden wollte, erzählte mir voller angst
von dem geplanten atomanschlag am 26.06.
er meinte, er recherchiert schon seit wochen darüber, und er glaubt oder ist fest davon überzeugt,
daß es statt finden wird. also ganz wohl ist mir dabei auch nicht, nach dem ich das gehört hab.
"mega ritual" ein hoax?
na ich musste schon ein wenig schlucken.. ich hoffe, es ist wirklich nur ein hoax, ansonsten gute nacht..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:04
ob das ereignis jetzt durchgeführt wird oder nicht lassen wir jetzt dahingestellt.

ich denke es gibt mächte denen man bestimmte sachen durchaus zutrauen kann.


4x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:08
@Stagg

Nachdem der Papst ins atomverseuchte Stadion umgesiedelt wurde, ist es wohl ein Anschlag fundamentalistischer Lutheraner, welche in Deutschland die Macht übernommen haben.

Denn Luther schrieb:
dass gottlob kein gut christlich Gewissen anders glauben kann, denn dass der Papst nicht sei noch sein kann das Haupt der christlichen Kirche, noch Statthalter Gottes oder Christi, sondern ist das Haupt der verfluchten Kirche der allerärgsten Buben auf Erden, ein Statthalter des Teufels, ein Feind Gottes, ein Widersacher Christi und Zerstörer der Kirche Christi, ein Lehrer aller Lügen, Gotteslästerung und Abgöttereien, ein Erzkirchendieb und Kirchenräuber der Schlüssel, aller Güter beider, der Kirchen und der weltlichen Herrn, ein Mörder der Könige und Hetzer zu allerlei Blutvergießen, ein Hurenwirt über alle Hurenwirte und aller Unzucht, auch die nicht zu nennen ist, ein Widerchrist, ein Mensch der Sünden und Kind des Verderbens, ein rechter Werwolf.

Die teuflische Päpsterei ist das letzt Unglück auf Erden und das näheste, so alle Teufel tun können mit all ihrer Macht. Gott helfe uns, Amen.
Womit wohl klar ist, dass das Stadion gesprengt und Ratzinger in die atomverseuchte Hölle gesteckt werden wird.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

17.06.2011 um 22:13
@Stagg
haben bei dir schon einmal die zeugen jehovs vor der tür gestanden? was hälst du denn davon wenn die dir erzählen die welt ginge nächste woche unter? musste dann auch schlucken oder denkst du dir deinen teil und schickst die wieder weg?


Anzeige

1x zitiertmelden