Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:33
@robert-capa

Ich meinte das nicht persönlich, sondern allgemein. Tut mir leid, wenn Du es persönlich genommen hast.

Ich finde es trotzdem merkwürdig, daß kein Interesse besteht, obwohl die deutsche Damenfussballmannschaft weitaus besser abschneidet, als die Männer.

Aber wo wir gerade bei gut finden sind, ich freue mich immer sehr, wenn die deutsche Männernationalelf nicht gewinnt.
Mir geht einfach als Nichtfussballfreund der ganze Hype auf die Nerven. Besonders die "Uwseelers", letztes Jahr. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:38
@klausbaerbel
das endspiel werde ich mir wohl ansehen, ich persönlich tippe auf deutschland gegen die usa. ergebnis 3:2 für die usa


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:40
@robert-capa

Dieser VT nach, wird es dazu nicht kommen. :D

Aber sollten die deutschen Damen ins Finale kommen, werde ich wohl auch mal reinsehen.

Ich kann halt mit Fussball absolut garnichts anfangen.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich finde es trotzdem merkwürdig, daß kein Interesse besteht, obwohl die deutsche Damenfussballmannschaft weitaus besser abschneidet, als die Männer.
es ist eben immer noch eine nischensportart, wenn de deutschen frauennationalmannschaft hockeyweltmeister werden juckt das doch auch keinen.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich kann halt mit Fussball absolut garnichts anfangen.
naja ich eigentlich auch nicht wirklich, aber wm und em guck ich mir egentlich gerne an. leichtathletik interessiert mich normalerweise auch nicht, aber die olympischen spiele seh ich irgendwie gerne.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:54
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es ist eben immer noch eine nischensportart, wenn de deutschen frauennationalmannschaft hockeyweltmeister werden juckt das doch auch keinen.
Ja leider. Und das, wo Männerfussball meiner Meinung nach ein handfester Prollsport ist.

Wenn ich die Fussballer sehe und höre, insbesondere sehe, wie sich dann noch die Fans verhalten, bin ich fest davon überzeugt, daß sich Homo Sapiens Sapiens und Homo Sapiens Neanderthalensis erfolgreich gepaart haben.

Naja, zurück zum Thema.

Ich sehe keine Veranlassung an einen Anschlag bei der Damenfussballweltmeisterschaft zu glauben, weil es keine Anhaltspunkte dafür gibt, außer aus der VT-Ecke.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 18:02
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn ich die Fussballer sehe und höre, insbesondere sehe, wie sich dann noch die Fans verhalten, bin ich fest davon überzeugt, daß sich Homo Sapiens Sapiens und Homo Sapiens Neanderthalensis erfolgreich gepaart haben.
Hehe, ganz meine Meinung :-)))


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 18:58
Katastrophenschutzübung im Weser-Stadion

Zwischen 10 und 14 Uhr findet am kommenden Sonnabend, 25.06.2011, im Weserstadion eine
Katastrophenschutzübung statt. Dabei wird eine durch Pyrotechnik ausgelöste Katastrophe im Zuschauerbereich simuliert. Feuerwehr, Polizei und THW kommen zum Einsatz, die Bundeswehr stellt die Komparsen. Insgesamt sind mehrere 100 Personen im Einsatz. Der Osterdeich bleibt während der Übungszeit für den Durchgangsverkehr gesperrt.
Mit der Übung soll die Zusammenarbeit von Polizei und Rettungsdiensten sowie die Nutzung der Rettungswege trainiert werden.

Quelle:

http://www.cop2cop.de/2011/06/21/katastrophenschutzubung-im-weser-stadion/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 19:02
@avalan9

Eine sehr gute Sache ist das.

Solche Übungen werden viel zu selten abgehalten.

Wenn ich mal daran denke, wie viele Menschen schon in Stadien verletzt oder getötet wurden ist das auf jeden Fall gut.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 19:03
@avalan9
naja und was ist jetzt so ungewöhnlich an dieser übung? werden nicht vor jeder veranstaltungen dieser größe übungen abgehalten? unsere freiwillige feuerwehr übt auch jede woche, aber brennen tut es nur äußerst selten.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 19:09
@robert-capa

Wieso?

sollte die Übung Ungewöhnlich sein,

nur weil ich die Nachricht auf allmystery.de gepostet habe?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 19:11
@avalan9
naja warum verlinkst du eine solche nachricht zu dem thema? irgendetwas willst du doch damit sagen


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 19:37
@robert-capa

Wenn ich über eine Nachricht stolpere die in diesen Thread passt, dann poste ich es, um die Diskussion voranzutreiben.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 20:24
http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/554200/artikel_dfb-bindet-neid-bis-2016.html

Silvia Neid bleibt Bundestrainerin bis 2016.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 21:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber wo wir gerade bei gut finden sind, ich freue mich immer sehr, wenn die deutsche Männernationalelf nicht gewinnt.
Mir geht einfach als Nichtfussballfreund der ganze Hype auf die Nerven.
Ahhh, schön, da sind wir auf der selben Wellenlänge :-)

Jedesmal wenn ein Spiel läuft muss ich wegzappen, und dass "ich liebe deutsche-land" geht mir jetzt noch auf die Nüsse :D

Zur Meisterschaft hab ich mir ein paar angesehen.....damit ich nächsten Tag "mitreden" kann
^^
mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 21:14
@ ryker
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:Aha und wie passt das zusammen wenn die wie prostis rumlaufen aber trotzdem "gläubig" sind.
An was glauben die denn? An den heiligen vibrator?
Wie ich schon sagte: Es ist eine neue Generation des glaubens..Wenn Fastenzeit ist fasten alle..Die gehen nicht jeden Tag in die Mosche. Wie kann man da sagen? Sie tragen die Relogion im Herzen.Nicht jeder Moslem oder Muslimin trägt ein Kopftuch.Mir ist schon klar das dir die Massenmedien dieses Bild eingetrichtert hat.Idealvorstellung ..noch mit einem Sprenggürtel oder?

Und deinen heiligen Vibrator kannst dir sonst wo hinschieben :)
Falls ein Admin jetzt meint er müsse mich verwarnen so soll er mal die ganze diskussion lesen.

Ich bin nämlich ein sehr freundlicher Mensch aber bei diesen Klugscheißer Antworten hier kann man nicht anders.
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:also wieso sollte eine "elite" von großmacht träumen wenn sie doch schon eine elite ist. Dadurch dass sie eine "elite" ist, hat sie doch schon genug macht.
Ergo ist dein satz unlogisch.
Großmacht = NWO
Macht kann man nie genug haben.
Zitat von djaddjad schrieb:Hass zwischen 2 Kulturen zu säen wie das hier in Deutschland ist
Sag bloß dass das hier nicht so ist.Ich kann mich vor ein paar Monaten erinnern das der Spiegel, Stern, und natürlich die Bild fast im Wochentakt Zeitschriften/Artikel mit Titeln wie "Wie gefährllich ist der Islam"

Islam die dunkle Macht" rausgebracht hat. Hat das etwa deiner Meinung nach zur Völkerverständigung beigetragen?

Dann mein lieber scheinst du in einer Paralellwelt zu leben.
Denn ich bin ein Moslem und habe fast dadurch diese Wohnung hier nicht bekommen.
Was ist denn Ihre Religion wurde gefragt, dann noch die Frage an den Makler "Haben Sie den Mann auch richtig überprüft" ?

Man wird definitiv diskriminiert.Klar gibt es in Deutschland Moscheen, aber wie groß ist der Aufschrei wenn angekündigt wird das eine gebaut wird? Dann kommt die DVU NPD und wie sie alle heißen und hängen die "Volks Plakate" 10 Meter hoch damit sie ja keine abreißen kann.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 21:20
Hier ein Paradebeispiel einer renomierten deutschen Zeitung mit hoher Auflage wie man Hass zwischen 2 Kulturen Sät ;)
Zitat von djaddjad schrieb:Hass zwischen 2 Kulturen zu säen wie das hier in Deutschland ist
http://www.bild.de/news/aktuell/news/schule-terror-287834.bild.html

Man achte auf die Länder die dort gleich an den Pranger gestellt werden.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 21:44
Zitat von djaddjad schrieb:Großmacht = NWO
Wo hast Du denn das her?

Selbst zusammenorakelt?
Für die Kennzeichnung der außergewöhnlichen geopolitischen Rolle eines Staates wurden und werden verschiedene Begriffe – Großmacht, Hegemonialmacht, Weltmacht oder Supermacht – verwendet, die unscharf gegeneinander abgegrenzt sind und deren Bedeutung im Laufe der Zeit auch Veränderungen unterworfen war.
Wikipedia: Großmacht

Oder ist die Neue Welt Ordnung auf einen einzigen Staat gegrenzt?
Zitat von djaddjad schrieb:Idealvorstellung ..noch mit einem Sprenggürtel oder?
Ja sicherlich stellen sich alle Deutschen so den urtypischen Moslem vor. Nur weil Du es Dir so eingeredet hast.
Zitat von djaddjad schrieb:Dann mein lieber scheinst du in einer Paralellwelt zu leben.
Du mußt nicht von Dir auf Andere schließen.
Zitat von djaddjad schrieb:Denn ich bin ein Moslem und habe fast dadurch diese Wohnung hier nicht bekommen.
Was ist denn Ihre Religion wurde gefragt, dann noch die Frage an den Makler "Haben Sie den Mann auch richtig überprüft" ?
Ja, ganz bestimmt war das so.
Zitat von djaddjad schrieb:Man wird definitiv diskriminiert.Klar gibt es in Deutschland Moscheen, aber wie groß ist der Aufschrei wenn angekündigt wird das eine gebaut wird? Dann kommt die DVU NPD und wie sie alle heißen und hängen die "Volks Plakate" 10 Meter hoch damit sie ja keine abreißen kann.
Ja genau. Alle Deutschen gehören diesen Parteien an und wollen den Muslimen ans Leder.

Wo hast Du solch einen paranoiden Unsinn nur her?
Zitat von djaddjad schrieb:Hier ein Paradebeispiel einer renomierten deutschen Zeitung mit hoher Auflage
Aha!
Aus Deinem Lieblingsrevolverblatt.

Du solltest weniger Bild lesen. Dafür mehr seriöse Zeitungen.

Nicht umsonst darf sich die Bild nicht mehr mit der Bezeichnung "Zeitung" betiteln.

Denn dafür ist ein festgelegtes Mindestmaß an Wahrheit in den Artikeln nötig.

Also bitte höre endlich auf hier rumzujaulen, wie alle bösen Deutschen durch die bösen deutschen Medien gegen den Islam aufgehetzt werden.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:04
Wirklich ein Klasse Video von Conrebbi, der neue Ansichten ins Geschehen bringt!


Anschlagsziel Berlin- Schäubles Drohung

https://www.youtube.com/watch?v=Q5pU8xX5tIM


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 22:15
@avalan9
Ich stelle mal wieder fest, dass deine und meine Vorstellung davon, was ein klasse Video ist, deutlich auseinandergehen...

Das beste finde ich, aus einer Warnung eine Drohung zu machen. Jetzt ist also Schäuble Schuld... na gut, irgendeiner muss es ja sein. Und klar, dieses schwachsinnige Video das anhand irgendwelcher zusammengeschnippselten Szenen und wilder Zahlendreherei ein Datum produziert, hat überhaupt nichts mit dem Hype zu tun. Alles war Schäuble. Der hat ja damals nicht einfach nur vor einem solchen Anschlag gewarnt, er hat doch damals schon genau gesagt, wann und wo das passiert. Wir waren nur alle zu blöd, das zu verstehen... *kopftisch*


Anzeige

melden