Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:37
Zitat von djaddjad schrieb:Oft genug

Ein Ehrenmord kann auch aus Eifersucht sein.Du willst mir also sagen das es nie bei deutschen passiert?

Ja ne ist klar.. Man bekommt es nie mit weil es passend umformuliert wird.
Wirklich unglaublich, wie verbohrt Du bist. Das kann man ja schon bald als fanatisch oder paranoid bezeichnen.
Zitat von djaddjad schrieb:die Bild leser "empört" sind
LOL.

Na wenigstens mal einer, der glaubt, was in der Bild steht. Das rückt mein Bild über Bildleser wieder schön zurecht.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:39
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Oft genug

Ein Ehrenmord kann auch aus Eifersucht sein.Du willst mir also sagen das es nie bei deutschen passiert?
nicht jeder mord der ein muslim begeht wird als ehrenmord bezeichnet. allerdings ist es richtig das dieser begriff von den bouleverdblättern gerne aufgegriffen wird.


das alles hat aber nichts mit dem thema zu tun und ist totat ot


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 20:15
@djad
Warum gab es keine Hinweise auf den, angeblich verhinderten, Anschlag auf den Reichstag?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 23:40
Ich denke mal der Anwalt der den Antrag einer einstweiligen Verfügung gestellt hat kann wohl seine Karriere als Anwalt vergessen. Wer bitte würde zu so einem noch in die Kanzlei gehen!?? Der Typ gehört auf die Bühne als Comedian.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 23:56
@Olivarius
habe noch eine Interessante Internetseite gefunden keine ahnung ob ihr die schon gelesen habt zu diesem thema
Da die Wahrscheinlichkeit für Berlin immer geringer wird, muss nun Dresden dran glauben. Irgendwie müssen doch Leute zu finden sein, die daran glauben.

Ach so - und was die einstweilige Verfügung betrifft, war die wohl auch nicht so erfolgreich: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Datei:Van_Geest2.jpg (Archiv-Version vom 26.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 00:01
@m7
Kann er nicht noch Geld mit überflüssigen Abmahnschreiben verdienen? Das bedarf oft auch nicht viel Niveau...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 00:10
Na zumindest muss die Staatskasse für den Schwachsinn nicht aufkommen, auch wenn es schon schlimm genug ist, das so die Zeit von Gerichtsmitarbeitern verschwendet wird.
Zitat von m7m7 schrieb:Wer bitte würde zu so einem noch in die Kanzlei gehen!??
Vermutlich dieselbe Klientel die auch von der BRD-Gmbh schwätzt und sich bei der Kommissarischen Reichsregierung nen Reichsführschein kauft. Es gibt genug solche oder ähnliche Verstrahlte, bei denen so eine Aktion eine gute Werbung ist.

Die Frage ist nur, ob van Geest die Solvenz dieser Personengruppe nicht überschätzt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:09
Zitat von m7m7 schrieb:Wer bitte würde zu so einem noch in die Kanzlei gehen!??
Ich bin schon fast sicher, das der sich auf diese Sorte von Kundschaft spezialisiert hat. Wer so eine wirre Theorie für voll nimmt, der muss doch selbst aus der VT-Ecke kommen. Wenn es so wäre, würde mich mal interessieren, wie lange er so noch durchhält.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:09
BKA meldet sich zu Wort! Wiedersprüchliche Aussagen zum 26.6.11

Youtube: BKA Warnt vor Islamisten bei Frauen Fussball WM Terrorgefahr durch Islamisten
BKA Warnt vor Islamisten bei Frauen Fussball WM Terrorgefahr durch Islamisten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:12
Sorry, habe gerade Tränen in den Augen, und ich habe mir erst jetzt dieses ominöse Video zur WM angeschaut. Selten so herzhaft gelacht. :D Danke für die gute Unterhaltung. :-) Aber vllt ist der Urheber dieses Videos, ein Mitarbeiter von ARD/ZDF, und er will die EQ etwas pushen. ;-) Aber mal ehrlich,.....ES WIRD NIX DERARTIGES PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das einzigste, was passieren wir,.....D wird 3:1 gewinnen. :D


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:16
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:D wird 3:1 gewinnen
... und kanadische Fans werden die Innenstadt in Schutt und Asche legen. Die haben in Vancouver schon geübt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:19
Zitat von djaddjad schrieb:BKA meldet sich zu Wort! Wiedersprüchliche Aussagen zum 26.6.11
Was ist wiedersprüchlich?

Aber seid's doch nicht so weinerlich. Merkel wird doch schon den Auftrag gegeben haben, das Stadion zu sprengen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:20
@djad
Und was soll uns das jetzt sagen ? Das die iranische Regierung einen Anschlag auf die Frauenfußball-WM plant, nur weil sie beleidigt sind, das sie disqualifiziert wurden ? Das wird echt immer abenteuerlicher hier, wer ist eigentlich in die Planung dieses vermeintlichen Anschlags nicht involviert ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:28
ja zugegeben das video sit schon etwas komisch, aber laut video hat sch das bka dazu geäußert.
einerseits spilen die es herunter und andererseits warnen die vor einem möglichen terroranschlag

allerdings habe ich den bericht noch nicht gefunden


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:30
Zitat von djaddjad schrieb:allerdings habe ich den bericht noch nicht gefunden
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,768947,00.html (Archiv-Version vom 19.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:36
@voidol
cool danke für den link

jetzt bin ich zufrieden gestellt :)
auf zur frauen wm.....lach


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 01:44
Da einzige, was ich etwas komisch finde, warum uns das Spiel der Deutsche als Eröffnungsspiel gepriesen wird. Ist doch eigentlich das schon das zweite Spiel,...das Eröffnungsspiel, heißt ja NIG - FRA, und fängt schon 15 Uhr in Sinsheim an.

Das finde ich die eigentliche Frechheit am 26.6.2011.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 12:25
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Da einzige, was ich etwas komisch finde, warum uns das Spiel der Deutsche als Eröffnungsspiel gepriesen wird.
Aus dem ganz einfachen Grund: Kaum einer interessiert sich für Sport, es geht nur darum ob die 'eigene' Mannschaft gewinnt oder verliert und ob man sich danach aus Frust oder Freude betrinkt.

Nigeria-Frankreich, da weiß man doch nicht wofür man sein soll.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

19.06.2011 um 12:47
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Da einzige, was ich etwas komisch finde, warum uns das Spiel der Deutsche als Eröffnungsspiel gepriesen wird. Ist doch eigentlich das schon das zweite Spiel,...das Eröffnungsspiel, heißt ja NIG - FRA, und fängt schon 15 Uhr in Sinsheim an.
das habe ich ein paar seiten vorher auch schon geschrieben... seh ich absolut genau so, das ist das einzige was da eigenartig ist.

@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Kaum einer interessiert sich für Sport, es geht nur darum ob die 'eigene' Mannschaft gewinnt oder verliert und ob man sich danach aus Frust oder Freude betrinkt.
Das soll der grund dafür sein das ZWEITE spiel einer WM ein eröffnungsspiel zu nennen?
Das verstehe ich ganz ehrlich nicht... gerade wenn es sich um die eigene Mannschaft geht, wieso spielt die nicht im aller ersten spiel der wm? War doch bisher immer so. Der gastgeber "entjungfert" das turnier.

Ist aber wahrscheinlich nur wieder ein "geistesblitz" von sepp solche spielpläne zu setzen.


Anzeige

melden