Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 16:16
@djad
Die Bilderberger und alle anderen denen du solch einen Anschlag unterstellst. Die kommen um dich zu holen, ganz sicher!

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 16:18
@m7

bei allem respekt es sind nicht nur hinweise bei den simpsons.sogar in einer deutschen film/serie finden sich diese hinweise, und in einem film geht es sogar um die atomare sprengung des stadions mit hinweis aus das datum..

sonst rückt doch der schäuble bei jedem event eine terrorwarnung raus...
wo ist sie jetzt?


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 16:22
@morrison sollen sie ruhig kommen, wollte den schon immer ein paar fragen stellen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 16:39
@djad

Die Kanzlerin hat sich doch auch schon am 26.06. zum Spiel angesagt. Glaubst du etwa die würde dort hingehen falls dort wirklich etwas passieren sollte?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:01
Gerade im nTV
Anschlag mit Flugzeugen auf Berlin/Reichstag geplannt..
da kommen ja immer mehr Vorzeichen zu stande!


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:07
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Gerade im nTV
Anschlag mit Flugzeugen auf Berlin/Reichstag geplannt..
Dann bin ich dafür, dass alle diejenigen, die was von Atomangriff auf das Berlin-Spiel der Frauen-Fußball-WM gefaselt haben, wegen Verdacht auf bewusste Mittäterschaft (Verschleierung der wahren Tatsachen) geprüft werden (Hausdurchsuchung, Beschlagnahme der Computer, U-Haft).


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:08
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:sonst rückt doch der schäuble bei jedem event eine terrorwarnung raus...
wo ist sie jetzt?
ist die japanische armee bei jedem godzilla film ausgerückt? nein! und warumß weil es nur ein film ist, das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. hast du eigentlich einen plan wie viele filme, oder serien es gibt in dem anschläge mit atombomben vorkommen? eine regierung die noch alle sinne beisammen hat kann einen film von einer bedrohung unterscheiden, aber anscheinend bist du dazu nicht in der lage.

wenn du älter als 5 1/2 bist gibt es für dein lächerliches verhalten keinerlei entschuldigung. es ist doch wirklich unfassbar das man sich im jahre 2011 noch mit solchem blödsinn herumschlagen muss. haben sich die leute seit dem mittelalter wirklich so wenig weiterentwickelt? es kann doch nicht sein das aberglaube immer noch so verbreitet ist.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:09
@voidol
Warum nicht gleich in "camps"?
hätte ich von DIR nicht erwartet!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:11
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Gerade im nTV
Anschlag mit Flugzeugen auf Berlin/Reichstag geplannt..
da kommen ja immer mehr Vorzeichen zu stande!
ach ich dachte die hätten das schon abgesagt weil einfach zu viele bescheid wissen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:14
@FRanz4

Wer bewusst versucht, Panik zu verbreiten, soll mit rechtsstaatlichen Konsequenzen leben.

Ruf mal in einer Schule an und erzähle dort, es sei ein Bombenanschlag geplant. Du kannst mit Besuch rechnen. Mach dasselbe im Internet, du kannst auch mit Besuch rechnen.

Aber diejenigen, die hirnrissige Videos über Atomangriffe auf eine Sportveranstaltung posten, haben anscheinend Narrenfreiheit.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:17
@voidol
Na Hoffentlich bringt der Besuch Kuchen mit!
klingt aber sehr autoritär.
Bin ich von dir ja nicht gewohnt, stellst ja gerne andere in diese Ecke!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:50
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:Anschlag mit Flugzeugen auf Berlin/Reichstag geplannt
Das kommt ir irgendwie bekannt vor.

Nach den Mehrwertsteuererhöhungen Mitte der 90er sagte mein damaliger Kollege:

"Am besten STUKA-Angriff aufs Kanzleramt!"


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 17:58
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nach den Mehrwertsteuererhöhungen Mitte der 90er sagte mein damaliger Kollege:

"Am besten STUKA-Angriff aufs Kanzleramt!"
Nun wissen wir ja, wer die Schuld hatte. :D

http://www.stern.de/panorama/berlin-leichtflugzeug-vor-dem-reichstag-abgestuerzt-543418.html


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:02
Neben dem NTV-Artikel über den mutmaßlich geplanten Angriff auf den Reichstag in Berlin ist ein Bild von Frau Merkel auf den Sie lächelt.

http://www.n-tv.de/politik/Wollte-Islamist-Reichstag-angreifen-article3609746.html

Das kann ja wohl nur mit Photoshop erstellt worden sein.

Das ist der Beweis.

@A380

Nene, der Kollege konnte gut fliegen. der hätte sowas nicht abgeliefert. :D


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:02
Zitat von djaddjad schrieb:sogar in einer deutschen film/serie finden sich diese hinweise, und in einem film geht es sogar um die atomare sprengung des stadions mit hinweis aus das datum..
Ach, das RTL Filmchen?

Worauf glaubst du, baut der Hoax auf?

Ist doch praktisch, dann muss man wenigstens dank RTL kein Atombomen-Foto mehr fälschen, das man auf jeder 26.06. Schwurbelseite sieht ;-)

mfg


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:05
@Buchi04

oh mein gott, ein oreo in deinem avatar. die sind ja mal verdammt lecker!!!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:07
@el_cojones

hmmm, ich futter grad welche......natürlich mit Milch.
;-)

Dein Ava ist aber auch genial ^^

sry for OT..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:33
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer bewusst versucht, Panik zu verbreiten, soll mit rechtsstaatlichen Konsequenzen leben.

Ruf mal in einer Schule an und erzähle dort, es sei ein Bombenanschlag geplant. Du kannst mit Besuch rechnen. Mach dasselbe im Internet, du kannst auch mit Besuch rechnen.

Aber diejenigen, die hirnrissige Videos über Atomangriffe auf eine Sportveranstaltung posten, haben anscheinend Narrenfreiheit.
In diesem Forum erwarte ich zu 90% solche Aussagen.Jetzt meine Frage an dich wer ist der größerer Narr?

Die die die Zeit und Muße haben solche Hinweise in Videos und Filmen zu verstecken oder die die die Zeichen erkannt haben ...

Und erzähl mir mal welche rechtstaatliche Konsequenz mich erwartet? Welche erwartet denn Rechtsanwalt Van Geest?

du laberst Bullsh**
Wenn sie kommen zeige ich denen mal die Videos und dann will ich wissen ob Menschen mit normalen Menschenverstand das ignorieren können.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:37
Ohne Kommentar (link gilt nur für heute)

http://www.n-tv.de/

Imeer schön auf die Moslems hacken währen uns das Grundgesetzt langsam aber sicher uns von hinten aus der Tasche gezogen wird...


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:39
Zitat von djaddjad schrieb:Wenn sie kommen zeige ich denen mal die Videos und dann will ich wissen ob Menschen mit normalen Menschenverstand das ignorieren können
Das BKA hat es auch nicht ignoriert und ist zum Schluss gekommen, dass es eine Lüge ist.

Aber was kümmert's mich. Ist ja nicht mein Steuergeld, was durch diesen Fake in einer idiotischen Ermittlung verbrannt wurde.


Anzeige

melden