Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:40
Nochwas
Wie man sieht wird man weiterhin mit falschen Terror Meldungen versorgt.
Versuch doch mal ein Kommentar auf bild.de über den 26.6.11 zu platzieren.
zu 100% wird er nicht veröffentlicht...

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:40
Zitat von djaddjad schrieb:Imeer schön auf die Moslems hacken währen uns das Grundgesetzt langsam aber sicher uns von hinten aus der Tasche gezogen wird
Euer Grundgesetz stoppt an der österreichischen Grenze.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:41
Wie man sieht wird man weiterhin mit flaschen Terror Meldungen versorgt.
Du meinst die Flaschen vom Atombomben-Hoax?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:45
@voidol ich dachte dein IQ würde ausreichen um sich den vertipper "zurecht denken zu können"

Scheinbar tut es das nicht ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:45
Zitat von djaddjad schrieb:Imeer schön auf die Moslems hacken
Du solltest mal den Titel nochmal lesen.

Da steht nichts von Moslems.

Da steht:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wollte Islamist Reichstag angreifen?
http://www.n-tv.de/politik/Wollte-Islamist-Reichstag-angreifen-article3609746.html

Das ist ein Himmelweiter Unterschied. Islamisten werden von Muslimen ebenfalls bekämpft.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:45
@djad schrieb:
Und erzähl mir mal welche rechtstaatliche Konsequenz mich erwartet? Welche erwartet denn Rechtsanwalt Van Geest?
Konsequenzen wofür, für's Nachplappern?
@djad schrieb:
http://www.n-tv.de/

Imeer schön auf die Moslems hacken
Echt, wo wer wann?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:48
Stimmt

Über Moslems wird gar nicht mehr geredet.Man sagt jetzt einfach "Islamist" damit man es besser mit dem Wort "Terrorist" assoziieren kann.So funktioniert eben Gehirnwäsche ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 18:58
@djad

Schwachsinn hoch drei. Das wird ja immer lustiger.

Ich kenne keinen Menschen, der das nicht differenzieren kann. Außer Dir natürlich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:00
@klausbaerbel
Du solltest mal den Titel nochmal lesen.

Da steht nichts von Moslems.

Da steht:

Wollte Islamist Reichstag angreifen?
Was spielt das für eine Rolle? Sobald man Moslems und Anschlag liest sind alle Moslems auf dieser Erde "Terroristen"

Was glaubst du warum es so einen hass auf Moslems weltweit gibt? Weil Sie Islamisten sind?
wir reden hier von der 2.größten Religion weltweit.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:01
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Was spielt das für eine Rolle? Sobald man Moslems und Anschlag liest sind alle Moslems auf dieser Erde "Terroristen"
Also bei mir und allen Leuten die ich kenne ist das nicht so!

Bei dir schon? Dann würd ich deinen Verwandten/Bekanntenkreis mal aufklären dass nicht alle Moslems Terroristen sind ;-)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:02
@klausbaerbel die große Masse kann es imemr weniger differenzieren was ja auch so sein soll.Klar die gebildeteten Menschen, oder die "Nachdenkenden" wissen das...


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:03
Zitat von djaddjad schrieb:Was spielt das für eine Rolle? Sobald man Moslems und Anschlag liest sind alle Moslems auf dieser Erde "Terroristen"
In Deinen Augen vielleicht.
Zitat von djaddjad schrieb:Was glaubst du warum es so einen hass auf Moslems weltweit gibt?
Hass auf Moslems? In etwa so wie auf Juden und Christen?

Du solltest mal mit Deinen Mitmenschen darüber sprechen. Wie gesagt, ich kenne Niemanden, außer Dir, der das nicht differenzieren kann.
Zitat von djaddjad schrieb:die große Masse kann es imemr weniger differenzieren was ja auch so sein soll
Das kannst Du ja sicherlich anhand von nachlesbaren Zahlen untermauern.

Dann mal her damit.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:04
@djad schrieb:
Über Moslems wird gar nicht mehr geredet.Man sagt jetzt einfach "Islamist"...
Das ist gelinde ausgedrückt, riesen Bullshit!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:05
@woogli

Achso dann bilde ich mir das immer wieder ein wenn ich mal den Stern und spiegel lese.. ;)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:10
@djad

Dann mach mal einen Vorschlag, wie man Mitglieder in nur für Muslime zugänglichen Verbrecherorganisationen, die bereit sind, religiös motivierte Massenmorde zu begehen, politisch korrekt nennen soll.

Islamist scheint ja eine verbreitete, aber missverständliche Wortkonstruktion zu sein.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:12
@woogli
@klausbaerbel

Wenn man doch nicht die Moslems in der heutigen Zeit so hassen würde, warum gibt es dann einen Aufstand wenn die eine Moschee bauen wollen? Bauen es Islamisten oder Moslems?

War das vor 10 Jahren sprich vor 9/11 so? Gab es überhaupt jemand der daüber nachgedacht hat?
Woher kommt denn dieses plötzliche Bewußtsein das wir "Islamisiert" werden denn?

Seit wann ist das? Vor wen hat man den Angst Islamisiert zu werden ?
Von den Moslems oder Islamisten?
;)

Das ist es was ich meine.Ihr glaubt echt Ihr seit die hellsten und wißt alles.Ich merke doch wie mit Moslems umgegangen wird. Immer wieder Berichte über Ehrenmorde..und Wenn es mal ein Deutscher getan hat dann ist es kein Ehrenmord , nein dann ist es eine Familientragödie ;)


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:19
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Wenn es mal ein Deutscher getan hat dann ist es kein Ehrenmord , nein dann ist es eine Familientragödie
wann bitte hat das letzte mal ein deutscher seine tochter bzw schwester ermordet weil sie die familienehre verletzt hat? also ich bitte dich.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:31
Oft genug

Ein Ehrenmord kann auch aus Eifersucht sein.Du willst mir also sagen das es nie bei deutschen passiert?

Ja ne ist klar.. Man bekommt es nie mit weil es passend umformuliert wird.
Aber wehe es ist ein Moslem, dann wird es natürlich so formuliert das die Sarrazin Fans aufspringen, die Bild leser "empört" sind und ein "habe ich doch gesagt das alle Moslems so sind" - Gesicht aufgezogen werden kann.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:34
Ach übrigends, der Hoax Nachplapperer und Merkel Ankläger Torsten van Geest hat ne volle Abfahrt vom Verwaltungsgericht Berlin bekommen:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Datei:Van_Geest2.jpg (Archiv-Version vom 26.06.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

18.06.2011 um 19:35
Zitat von djaddjad schrieb:Achso dann bilde ich mir das immer wieder ein wenn ich mal den Stern und spiegel lese
Sozusagen. Das ist daß, was Du da hineininterpretierst.
Zitat von djaddjad schrieb:Wenn man doch nicht die Moslems in der heutigen Zeit so hassen würde, warum gibt es dann einen Aufstand wenn die eine Moschee bauen wollen?
Ein Aufstand hat wann, wo, mit welcher Argumentation genau stattgefunden?
Zitat von djaddjad schrieb:War das vor 10 Jahren sprich vor 9/11 so?
Gab es ebenso wie Heute Probleme mit der Integration von Ausländern in Deutschland.
Zitat von djaddjad schrieb:Gab es überhaupt jemand der daüber nachgedacht hat?
Gab es sogar schon vor 30 Jahren.
Zitat von djaddjad schrieb:Ihr glaubt echt Ihr seit die hellsten und wißt alles.
Da! Schon wieder interpretierst Du etwas hinein, was Du so siehst.

Hier mal ein kleiner Beitrag, der Deine These wiederlegt:
Der "Ahnen der Saurier"-Thread (Beitrag von bennamucki)
Zitat von djaddjad schrieb: Immer wieder Berichte über Ehrenmorde..und Wenn es mal ein Deutscher getan hat dann ist es kein Ehrenmord , nein dann ist es eine Familientragödie
Was ein Beispiel. Daran sieht man, daß Du Dir eine falsche Welt zusammenstrickst.

Wann hat denn das letzte Mal ein Deutscher seine Tochter, Schwester, Sohn, Bruder umgebracht, um die Familienehre wieder herzustellen?

Ich will Dir mal eines sagen. Du lügst!


Anzeige

melden