Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 20:55
Ich mach mir gerade so bisschen intensivere Gedanken, ob es wirklich einen Anschlag geben wird oder nicht.
Ich hab mir nun schon mehrere Suuuper Videos auf YT angesehen. Es wird in den Videos mehrmals gesagt, dass wenn es einen Anschlag gibt, dieser den Moslems in die Schuhe geschoben wird. Und es wird auch gesagt, dass die ganze Frauenfußball WM quasi ne Provokation den Moslems gegenüber ist. =>genau hier fällt mir was auf: Ich interessiere mich ja überhaupt garnicht für Fußball. Dennoch waren mir vor der letzten WM (Männer) die Namen der meisten Nationalspieler schon geläufig. Jetzt bei der Frauen WM, über die ja auch schon ziemlich viel in den Medien berichtet wird, kenne Ich nur die Lira. Lira ist der EINZIGE Name, der mir zur WM einfällt. Ich würd sie auch gleich auf einem Bild wiedererkennen. Das ist sogar die einzigste, die mir bis jetzt in der Bildzeitung *schäm* aufgefallen ist.
Diese Dame stammt, rein Optisch, aus einem Muslimischen Land. Sie Schminkt sich, spiel Fußball und zeigt viel Haut. (Sie hat ja auch nen ansehnlichen Körperbau).
Wenn ich Sie so sehe, dann kann ich mir echt gut vorstellen, dass diese Dame ziemlich Provokativ auf ihre Landsleute wirkt.
Oder bild ich mir das ganze nur ein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 20:58
gestern gab es einen tatort über frauenfußball, die hauptdarstellerin war ulrike folkerts. ulrike folkerts spielte unter anderem die hauptrolle in Wikipedia: Restrisiko (Film). also einen film über eine atomkatastrophe! der andere hauptdasrteller, andreas hoppe, wurde geboren? na? genau, in berlin! und wo spielte der unter anderem mit? in dem film kanak attack. das kann kein zufall sein. der täter war übrigens michael lott,. lott spielte im film vollidiot eine nebenrolle. kein plan was es mit dem vollidiot auf sich hat, aber es hat sicher nichts mit den verschwörungstheoretikern zu tun.

fassen wir zusammen

tatort+frauenfußball+atomkatastrophe+kanak attack= inside job in berlin!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 21:02
@robert-capa

NA ENDLICH. Das ist ja wohl jetzt der wirkliche Beweis. Danke.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 21:04
Die Seite http://www.26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 16.06.2011) ist jetzt auch plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich gehe jede Wette ein, dass spätestens in den nächsten Tagen die Seite wieder online ist und der Betreiber eine Hacker-Attacke als Grund angeben wird.

So eine Aktion liefert noch einmal einen kleinen "Kick" in die richtige Richtung, um so seinen Behauptungen nochmals Nachdruck verleihen zu können.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 21:28
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich gehe jede Wette ein, dass spätestens in den nächsten Tagen die Seite wieder online ist und der Betreiber eine Hacker-Attacke als Grund angeben wird.
Dabei ist das nur ein Datenbankfehler - mit einem Backup ist alles wieder in Ordnung.

Ts ts, wer nutzt auch schon Joomla …


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:37
@DearMRHazzard

In der vergangen Tagen gab es schon oft Datebbankfehler auf dieser Seite, nach ein paar min oder so, kurze Zeit später ging es wieder...

ich denke wie @A380 schon sagte, nichts besonderes halt..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:40
@A380
Naja, für die paar Tage, die diese Seite "aktuell" sein wird, sollte auch Joomla reichen.


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:42
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Ich hab mir nun schon mehrere Suuuper Videos auf YT angesehen. Es wird in den Videos mehrmals gesagt, dass wenn es einen Anschlag gibt, dieser den Moslems in die Schuhe geschoben wird. Und es wird auch gesagt, dass die ganze Frauenfußball WM quasi ne Provokation den Moslems gegenüber ist.
Beziehe dein Wissen nicht ausschließlich aus YouTube-Filmchen, was da geschwurbelt wird entbehrt jeglicher Grundlage. Davon mal ab, verwechselst Du glaube ich die Begriffe Moslem und Islamist.
Zitat von Ps-YchoPs-Ycho schrieb:Oder bild ich mir das ganze nur ein?
Da ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von auszugehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:49
@dabn
Zitat von dabndabn schrieb:Naja, für die paar Tage, die diese Seite "aktuell" sein wird, sollte auch Joomla reichen.
*g* Das ist gut - eigentlich ist Joomla für sowas sogar überdimensioniert. :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:51
@A380

wer weis, villeicht wird es sogar am Ende unterdimensioniert sein, wer weis wer weis...

;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

20.06.2011 um 22:55
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wer weis, villeicht wird es sogar am Ende unterdimensioniert sein, wer weis wer weis...
Mist, dann muss ich am Sonntag ja Gas geben um das mitzubekommen, denn da komme ich nach Berlin zurück. Ob sich das eigentlich noch lohnt? Oder ob ich gleich im Urlaub bleibe? Wird Berlin dann noch stehen? Ich glaube, ich fahre nicht mit dem PKW in den Urlaub sondern miete mir einen LKW und nehme gleich die ganze Wohnungseinrichtung mit … :D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:07
Ich hab den Eindruck irgendwelche extremisitischen Muslimis oder wie sie heißen haben da wirklich was vor und wollen es dann dem Deutschen Staat in die Schuhe schieben...

denn wenn Deutschland einen Fake Anschlag vor HÄTTE dann würden die das GANZ GANZ sicher nicht verraten und zweitens nachdem es öffentlich geworden ist nicht mehr durchführen!


2x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:23
@Ps-Ycho

Lira stimmt aus dem Kosovo.Das Kosovo ist ein besonderer Staat.
Er ist neu die Mehrheit is muslmisch, gibt aber auch genügend Katholiken oder Christen allgemein.

Aber das ist gar kein Problem.Es gibt keinen Religionskonflkte.
Als ob jemand vergessen hätte Hass zwischen 2 Kulturen zu säen wie das hier in Deutschland ist.(Gruß an dieser Stelle an die Bild Zeitung)
Ob das wohl an der wirklich freien Presse dort liegt?

Die Frauen tragen dort Minis kürzer als in Deutschland sind aber trotzdem gläubig.
Mir hat mal ein Freund gesagt "Wozu haben wir gekämpft, um unsere Frauen zu verschleiern ?"
Hier irgend ein Video damit dir das vorstellen kannst.
Youtube: Tingulli Trent ft Ermal Fejzullahu - I Kom (Official Video HD)
Tingulli Trent ft Ermal Fejzullahu - I Kom (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe damit ist deine Frage zur Provokation beantwortet.

"Lira" heißt übrigens übersetzt Freiheit.Vielicht ist das der springende Punkt?
Wenn die Freiheit fällt...


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:25
@Herbert2011
Zitat von Herbert2011Herbert2011 schrieb:Ich hab den Eindruck irgendwelche extremisitischen Muslimis oder wie sie heißen haben da wirklich was vor und wollen es dann dem Deutschen Staat in die Schuhe schieben...
also ein "triple cross inside job" hab ich auch noch nicht gehört.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:35
@robert-capa

ja ne is klar...Wenn was passiert dann macht es die Elite um Ihre Großmachtträume durchzusetzen.
Schließlich ist das Öl und andere Ressourcen in den arabischen Ländern.

Ich glaube die Muslime sind erst mal genug bestraft mit der ungerechten Schuld am 9/11.Könntest glatt ein BILD Leser sein mit deiner Aussage.


3x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:40
@djad

sag mal was pisst du mich eigentlich so doof von der seite an? was hab ich mit dem blödsinn zu tun der ein ander user schreib? ich hab nur gesagt das ich eine solche theorie auch noch nicht gehört hab. nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von djaddjad schrieb:Ich glaube die Muslime sind erst mal genug bestraft mit der ungerechten Schuld am 9/11.
du und deine komplexe, das geht ja auf keine kuhaut. beweis doch lieber erst mal den "inside job" kannste aber sowieso nicht-
Zitat von djaddjad schrieb:Schließlich ist das Öl und andere Ressourcen in den arabischen Ländern.
anscheinedn sind komplexe wohl mittlerweile auch eine ressource, aber wenn man guckt wie du die verbrauchst ist bald nichts mehr von übrig


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:42
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Könntest glatt ein BILD Leser sein mit deiner Aussage.
du bist so eine unkreative person, was besseres scheint dir echt nicht einzufallen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:43
@robert-capa

Sorry hab den herbert gemeint.habe mich beim @ verklickt.
Also piss dich mal nicht so an und lass jemand mal die Möglichkeit sich zu korrigieren.

Was 9/11 betrifft. Wenn du tatsächlich glaubst das waren Bin Laden mit seine 40 alibaba Räuber..dann tust du mir wirklich Leid..


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:44
@djad
tja wer war es denn deiner meinung nach? die frage ist nicht was du glaubst zu wissen sondern was du beweisen kannst und du kannst gar nichts beweisen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 00:58
@djad
Zitat von djaddjad schrieb:Die Frauen tragen dort Minis kürzer als in Deutschland sind aber trotzdem gläubig.
Aha und wie passt das zusammen wenn die wie prostis rumlaufen aber trotzdem "gläubig" sind.
An was glauben die denn? An den heiligen vibrator?
Zitat von djaddjad schrieb:die Elite um Ihre Großmachtträume
Wikipedia schreibt:
Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Positionselite oder die Bildungselite. Der Elite gegenüber steht die „Masse“[1] oder der „Durchschnitt“ („Normalbürger“).
also wieso sollte eine "elite" von großmacht träumen wenn sie doch schon eine elite ist. Dadurch dass sie eine "elite" ist, hat sie doch schon genug macht.
Ergo ist dein satz unlogisch.
Zitat von djaddjad schrieb:Hass zwischen 2 Kulturen zu säen wie das hier in Deutschland ist
omg was für ein schwachsinn.
Deutschland tut alles um es den einwanderern hier so gut wie möglich gehen zu lassen.
Überall stehen dönerbuden, afroshops, russische supermärkte etc. etc. pp.
Europas größte moschee steht in köln.
Die Mannschaft des Volkssports Nr. 1 (falls du nicht drauf kommst: fussball) ist sehr multikulturell ebenso die jugendnationalteams.
Nur mal ein paar beispiele.


Anzeige

2x zitiertmelden