Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 08:47
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:omg was für ein schwachsinn.
Deutschland tut alles um es den einwanderern hier so gut wie möglich gehen zu lassen.
Überall stehen dönerbuden, afroshops, russische supermärkte etc. etc. pp.
Europas größte moschee steht in köln.
Die Mannschaft des Volkssports Nr. 1 (falls du nicht drauf kommst: fussball) ist sehr multikulturell ebenso die jugendnationalteams.
Nur mal ein paar beispiele.
Das stimmt alles soweit.
Über den Islam verliert man in der Öffentlichkeit trotzdem nur wenig gute Worte. Im Gegenteil, am Karneval werden Witze drüber gemacht, über Kopftücher gelacht. Ob bewusst oder unbewusst, jedes mal wenn Wörter wie "Islamisten", "Terroristen", "al-Qaida", "Taliban" durch die Medien gehen (DAS Thema der letzten 10 Jahre), steigt die Abneigung gegen Moslems in der Bevölkerung... nicht bei jedem, aber mehr als genug sind dafür empfänglich.
Sarrazin hat leider mehr Befürworter, als es wünschenswert ist und auf den Straßen hat man Angst vor dunkelhäutigen, säbelrasselnden Menschen mit Turban, weil in den Medien die U-Bahn Gewalt der Integrationsunwilligen proklamiert wird.

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 09:00
@dabn

Ich denke wir sollten fairerweise auch erwaehnen wie wenig sich muslimische (Dach)Verbaende mit der deutschen Integrationspolitik solidarisieren. Stichwort: Islamkonferenz. Dort wurde dann einfach mal die Teilnahme abgesagt, und das mehrfach. Ich glaube es ist zu einfach, zu billig, die "Schuld" nur bei den deutschen, der POlitik oder sonstwo zu suchen. Wie so oft gehoeren immer zwei dazu und in diesem Falle sind die "zwei" lediglich Sprachrohr fuer viele Millionen deutsche Christen, Atheisten und Muslime. Da Konsenz zu erzeugen ist schwer und wird nicht erleichtert, wenn Leute wie du immer wieder den Keil dazwischen treiben.
Denn das ist was du tust, wenn du einfach mal die vielen Versuche der deutschen Politik, die Integrationsdebatte so breit wie moeglich zu fuehren, mit Verweisen auf einen Nullchecker wie Sarrazin torpedierst.

Zudem glaube ich das die deutschen extrem ruecksichtsvoll mit dem Islam umgehen. An Karnevall wird ueber so ziemlich alles gelacht? Ueber den Islam? Habe ich noch nicht mitbekommen aber selbst wenn: Warum nicht? Religion, zumal die christliche, wird immer Zielscheibe von Hohn und Spott sein. Denn wir sind nicht mehr die dummen Buerger aus dem Mittelalter. Wir sind aufgeklaert und duerfen uns unsere eigene MEinung bilden.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:12
sonntag rückt näher und die ungewissheit bleibt (vorerst)....
halten wir mal fest, was es als "gründe" bisher gibt:

1) das mega-ritual-video mit teilweise sehr "exotischen" zahlenspielchen
2) das nike-video mit einer eindrucksvollen tusche-animation
3) usa hat an seine hochrangigen diplomaten & co eine warnung ausgesprochen
4) das gas-lager ist gesperrt wegen umbau
5) die öffentlichen videocams vom olympiastadion sind bis auf weiteres offline
6) der gute alte song "first we take manhatten..."
7) übung vom katastrophenschutz am 26., analog zu NY und london

was vergessen? reicht das aus, um in kollektive panik zu verfallen?

das größte argument, was dagegen spricht und mich momentan entspannt durch berlin laufen lässt ist folgendes: bei mittlerweile so vielen "zeichen" wären hunderte von personen involviert und wüssten von dem event! ...da würde mindestens einer dabei sein, der sein wissen weitergibt und sich mit dem plan nicht anfreunden kann.....


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:19
Woher stammt nochmal die Info das der Katastrophenschutz eine Uebung abhaelt? Habe das wohl irgendwie nicht mitbekommen.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:19
hast du für die punkte 3-7 auch ein paar links?

@sphynx


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:30
Zitat von morrisonmorrison schrieb:Denn das ist was du tust, wenn du einfach mal die vielen Versuche der deutschen Politik, die Integrationsdebatte so breit wie moeglich zu fuehren, mit Verweisen auf einen Nullchecker wie Sarrazin torpedierst.
Ich gebe keineswegs alleine der Politik Schuld. Viel mehr empfinde ich persönlich das mediale Bild zu negativ, welches täglich auf mich einfließt.
Zitat von morrisonmorrison schrieb:An Karnevall wird ueber so ziemlich alles gelacht? Ueber den Islam? Habe ich noch nicht mitbekommen aber selbst wenn: Warum nicht?
Ich persönlich kann auch über wirklich alles lachen. Das ist genau meine Sache. Ich kann aber verstehen, dass die meisten Muslime das eben nicht über ihre Religion können.

Du hast aber vollkommen recht, dass beide Seiten nicht das beste aus der Situation machen.
Sorry für "Off Topic"!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:50
@Stagg:

3) usa-terrorwarnung:
finde leider spontan den link nicht mehr... gab ne offizielle amerikanische seite für diese warnung, aber hier eine nachrichtenmeldung:
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/The_Seeker/Terrorwarnung-der-USA-fuer-Deutschland-id13454661.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)

4) gaslager:
http://www.erdgasspeicher-berlin.de/portal/servlet/OpenPortal (Archiv-Version vom 03.06.2011)
(auf "speicherdienste" und dann "wartung")

5) webcams:
http://www.olympiastadion-berlin.de/nc/stadion-besucherzentrum/webcams.html

6) first we take manhatten:
Youtube: Jennifer Warnes: First We Take Manhattan
Jennifer Warnes: First We Take Manhattan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


7) gibt wohl keinen link, soll sich um eine "geheime" übung handeln... naja, wahrheitsgehalt 50:50


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 10:57
Was auch interessant ist: Die Argumentation der VTler bedient sich der gleichen Tricks wie die der sog. "Elite". Es werden einfach mal Behauptungen aufgestellt "Katastrophenschutzuebung" wie 9/11 und nachpruefen kann man es nicht den, Tadaaaa: Es ist ja geheim! Deswegen wueder ich den Wahrheitsgehalt bei 1% ansetzen, einfach weil es theoretisch moeglich ist.

Und das die USA fuer jeden Scheiss Terrorwarnungen ausgeben ist ja nun auch nichts neues. Grossereignisse sind nun mal immer gefaehrdet. Das war aber schon vor 9/11 so.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 11:08
Eine Politikerin (Name unbekannt) hat gesagt das eine Anti-Terrorübung am 26.06.2011 stattfindet.
Die Information hat Sie von einem Mitarbeiter (Name unbekannt) des Kampfmittelräumdienstes Berlin direkt erhalten.

Hier der Link:

http://www.qoogle.eu/wahrheit/index.php?option=com_content&view=article&id=420:26062011-die-geheime-anti-terroruebung&catid=53:video-news-mix-alternative-medien&Itemid=55 (Archiv-Version vom 14.06.2011)


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 11:11
@avalan9
Danke, auf diese Art von glaubwuerdigen Hinweisen wollte ich hinweisen.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 12:57
Zitat von avalan9avalan9 schrieb:Eine Politikerin (Name unbekannt) hat gesagt das eine Anti-Terrorübung am 26.06.2011 stattfindet.
Die Information hat Sie von einem Mitarbeiter (Name unbekannt) des Kampfmittelräumdienstes Berlin direkt erhalten.
Zwei Leute, die also keiner mit Namen kennt haben das also angeblich gesagt ? Sind die VT-ler mittlerweile so unkreativ geworden, das sie ihre Theorien noch nicht einmal irgendwem anhängen wollen ?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 14:46
omg...in 5 tagen werden wir alle sterben


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 16:35
@sphynx
ja jede menge zufälle und man sieht ja was man da alles hineininterpretieren kann. eigentlich ist das ganze ein super lehrstück, es zeigt das auch die ganzen zufälle um 9/11 einfach nur zufälle sein können und nicht das werk irgendwelcher dunklen mächte sein müssen.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:02
@sphynx
danke dir für die links ;)

link 4: was soll da jetzt merkwürdig sein und auf ein anschlag hindeuten?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:10
Was mir wirkliche Sorgen bereitet ist der Umstand, daß eine Fussball-WM in Deutschland ausgetragen wird, man aber keine Deutschlandfähnchen an den Autos sieht.

Wissen die etwas, was ich nicht weiß?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:16
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wissen die etwas, was ich nicht weiß?
jup, nämlich das es de frauen-wm ist. ;-D


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:20
@robert-capa

Sind die Frauen weniger wert oder interessant, wie die Männer?

Oder ist das etwa religiös motiviert?

Da steckt bestimmt etwas anderes dahinter. Etwas ganz großes und alle wissen es, bzw haben es durch die bevorstehende Offenbarung bereits erkannt.

Nur ich hinke wieder hinterher.


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:26
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sind die Frauen weniger wert oder interessant, wie die Männer?
weniger wert nicht, also ich bitte dich wofür hälst du mich? es ist einfach weniger interessant

die u17-wm interessiert doch auch keinen, formel2 ist auch nicht so populär wie die formel1, eishockey ist auch spannender als feldhockey.

ich glaube es fällt den männern einfach schwerer sich mit der frauen nationalmannschaft zu identifizieren und es ist ihnen einfach nicht anspruchsvoll genug. ich verstehe nicht warum die leute immer gleich so auf die palme gehn wenn man sagt das frauenfußball langweilig ist, es ist doch meine sache was ich gut finde und was nicht.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:27
@sphynx
zu 6:

es gibt auch ein ort in den usa namens berlin.
berlin ist eine kleinstadt und ein distrikt im us-bundesstaat massachusetts und liegt etwa 30 meilen westlich der hauptstadt boston. der ort wurde 1784 gegründet und berlin genannt, da der erste präsident der usa, george washington, mit dem preußischen könig friedrich dem großen befreundet war.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

21.06.2011 um 17:29
@klausbaerbel schrieb:
Was mir wirkliche Sorgen bereitet ist der Umstand, daß eine Fussball-WM in Deutschland ausgetragen wird, man aber keine Deutschlandfähnchen an den Autos sieht.
Ich habe heut ein Auto mit Flagge gesehen. Am Steuer war aber ein Mann, glaub ich jedenfalls sah zumindest wie ein Mann aus ;)
Hast aber trotzdem Recht, zur Fußball WM der Männer wurde viel mehr Hype veranstaltet.


Anzeige

melden