Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz gegen Übernatürliches

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:24
@dutschbuch
@Keysibuna

Wenn Du zu einem Geist aber "Sum asinus" sagst, musst Du aufpassen...
Möglicherweise antwortet er nämlich mit: "Ignorantia iuris nocet!", was soviel heißt, dass er ein Opfer von Dir will, damit er verschwinden kann, egal was er haben will, gib ihm aber bloß nicht Deinen Schutzbeutel!

Anzeige
melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:25
@dutschbuch

Wenn du auf den Beutel "Sum asinus" schreibst dann musst du auch "Sum asinus" rufen und nicht "Sum asinus maximus" dann funktioniert es nicht.

Wenn du aber "Sum asinus maximus" benutzen willst dann muss auf dem Beutel auch "Sum asinus maximus" geschrieben stehen!!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:27
näää niemals freunde ;) ja ihr habt recht dass ich sowas glaube ;) ich esel


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:27
tzzzzzz


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:28
@Wolfshaag

Dann kann er immer noch; "Audi stultus sum!" rufen und sich retten!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:29
jaja selber ^^


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:30
nefas sic alios irrideo


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:30
@dutschbuch

Nichts für Ungut ^^

animaatjes-duivel-12862


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:33
Schließe mich meinem Vorredner an ^^


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:33
@dutschbuch
Besser spät, als nie.^^


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:33
phhhh ^^ ;) hat ne weile gedauert bis ich drauf gekommen bin


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:03
ich will überhaupt nicht wissen wie viele hier schon verarscht wurden bzw wie viele hier andere versuchen zu veraschen ;) hahaha


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:08
Wo krieg ich 15 Kakerlaken her?


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:16
@ramisha

Aus jeder Zoohandlung, die Lebendfutter verkauft, z.B. für Reptilien.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:18
@Wolfshaag
Natürlich! *kopfklatsch*


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:34
@ramisha
der trick funktioniert, hab mit schon sowas gebaut , wichtig du musst ziegen leder verwenden


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:40
@dutschbuch
Du hast innerhalb von 2 1/2 Stunden den "Trick" schon ausprobiert
mit Kakerlaken und Ziegenlederbeutel und die Sprüche haste auch
schon drauf und die bösen Geister waren willig?

DOLL!!!

Ich bin noch immer auf der Suche nach ner Zoohandlung!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 17:45
ja, also leder haben wir in mengen http://www.lederhus.de/verkauf/ geschäft meines großonkels, und wir ham ne zoohandlung in unserer staße . hab mal noch bissel gegogelt, da stand dass ziegenleder am besten ist . http://www.suite101.de/content/hexenprozesse-gegen-kinder-a52810 hier hat was mit ziegen zu tun im untern teil des abschnittes,


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 18:35
Der effektivste Schutz gegen solche Sachen ist sie aus dem Gedächnis auszulöschen


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 19:41
Du kannst dich nicht gegen sie schützen. Diese Wesen werden dir immer überlegen sein.


Anzeige

melden