Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz gegen Übernatürliches

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 22:52
@@dutschbuch

Also, mein Guter. Obgleich ich mir nicht ganz sicher bin, ob Du die Sache ernst meinst, würde ich dir dringend empfehlen wenigstens einige grundlegende Punkte zu beachten.
Das " Rezept" was Keysibuna anfangs gepostet hat ist mehrere hundert Jahre alt - und
" funktioniert" richtig angewendet sehr gut. Keysi hat es aber schon angedeutet, es kann passieren das man es öfters wiederholen muß.

Ein " Universalschutzmittel" als solches,was gegen alle möglichen und vor allem gegen alle unmöglichen Unwesen hilft, gibt es nicht.
Wenn Du eines jagen willst, oder von einem heimgesucht wirst, musst Du zunächst sehr genau feststellen worum es sich handelt ( Dämon, Erdgeister, Poltergeist...usw.)

Ich würde dir empfehlen dich in diverse alte Kulturen einzulesen, so glaubten z.B. die Kelten an andere " Geister und Unholde" als z.B. die Schweden, Isländer oder die lampukistanischen Ureinwohner.

Was man vorbeugend machen kann, und kaum nach außen hin auffällt sind
" Eigenkraftstärkungs-Rituale."
Diese können z.B. so aussehen, das man so oft es geht ganz bestimmte Sätze leise vor sich hin murmelt, immer wieder und überall, wo man geht und steht.
Weiterhin kann es z.B. helfen, immer ein Stück Holzkohle einstecken zu haben ( von ganz bestimmten Holzarten - nicht die rotzordinäre Grillholzkohle ) um sich mehrmals täglich damit zu bemalen. Diese mystischen Zeichen ( z.B. die Initialen deines Namens, jeweils um 90° nach rechts oder links ( ist abhängig vom Wochentag ) verdreht auf die Stirn geschrieben müssen dann allerdings für mehrere Stunden dort bleiben.
Ein größeres Stück Katzenkot in einem Lederbeutel um den Hals getragen hilft auch sehr gut, um die eigene Widerstandskraft gegen böse Einflüße von außen zu stärken. Keine Bange, das riecht nur ein paar Tage etwas " würzig" dann nimmt man es garnicht mehr wahr, weil dann die magischen Kräfte die vom Katzenkot ausgehen schon wirken.

Ein Stirnband aus tagelang getragenen Sportsocken erfüllt den gleichen Zweck, ist aber etwas weniger wirksam.

" Weltliche Waffen " wie Schlagstock oder E-Schocker werden dir kaum helfen können. Erstens bedarf es jahrelanger Übung, um in einer Notsituation diese Dinge richtig einsetzen zu können, zweitens wirken diese Dinge nicht bei übernatürlichen Energiewesen.
Bei Menschen hingegen sind diese Hilfsmittel sehr effektiv, manchesmal sogar tödlich - was dann eventuell Scherereien mit der Polizei mit sich bringen kann.

Dein Ledersack aus Ziegenleder ist gut - aber die Blase eines Ziegenbocks ist um ein 100faches effektiver.

Mit gleichgesinnten Gruße

Dalbergia


melden

Schutz gegen Übernatürliches

04.05.2011 um 00:41
och, was ist denn mit dem guten altem Salz, oder geweitem salz :)
mensch mensch

@Keysibuna
du bsit so ein troll


melden

Schutz gegen Übernatürliches

04.05.2011 um 02:37
@LordIronfist

Du lügst, @Keysibuna hat recht !


melden

Schutz gegen Übernatürliches

04.05.2011 um 13:24
@Chips
also sry ich habe deine nachricht jetz net ganz gelsen, abber wenn man das in google übersetzwer eingibt kommt raus dass ich ein esel bin oder so,


1x zitiertmelden

Schutz gegen Übernatürliches

04.05.2011 um 13:40
@Chips
also danke für dein rat , find ich gut ;)


melden

Schutz gegen Übernatürliches

04.05.2011 um 21:06
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:also sry ich habe deine nachricht jetz net ganz gelsen, abber wenn man das in google übersetzwer eingibt kommt raus dass ich ein esel bin oder so,
Was habe ich den geschrieben, was übersetzt werden muß? Verstehe deine Aussage nicht.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

05.05.2011 um 14:22
@Chips
Et Omnia quoniam Im stultus heist in deutsch Und alle Dinge, die ich bin ein Narr
sum asinus“ heist ich bin ein esel


1x zitiertmelden

Schutz gegen Übernatürliches

05.05.2011 um 14:48
Jetzt hört doch mal auf, der Witz ist doch schon längst wieder vorbei...

@dutschbuch
Wenn dich solche sachen wirklich interessieren dann frage lieber nochmal in der Kategorie "Esoterik&Magie" (oben, ganz rechts) aber dann frag nicht so wie hier mit "jagen und kaputthauen" usw... wenn du dich über sowas nur lustig machen willst dann versuche es bei "Unterhaltung"
aber selbst da musst du aufpassen, sonst macht man die
witze über dich (hast du ja hier schon gesehen ;)

Liebe Grüße
sLavegirL


melden

Schutz gegen Übernatürliches

05.05.2011 um 16:57
@wiccagirl
ja ein bisschen unglücklich formuliert // ich habe es ihm ja nur erklärt ,


melden

Schutz gegen Übernatürliches

05.05.2011 um 17:50
Ohhhhhh man(n) ................. :)
hehehehe ich kann nicht mehr .....

Es gibt Dinge da sollte man einfach die Finger von lassen !!!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

05.05.2011 um 22:51
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:@Chips
Et Omnia quoniam Im stultus heist in deutsch Und alle Dinge, die ich bin ein Narr
sum asinus“ heist ich bin ein esel
@dutchbuch:

Keule, dann lies dir den Thread nochmals genau durch - ICH habe das nirgends geschrieben.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

06.05.2011 um 07:53
@Chips
Keule, dann lies dir den Thread nochmals genau durch - ICH habe das nirgends geschrieben.
das hat TE auch nicht behauptet! Er/Sie bezog sich auf mein Post (der gelöscht wurde) und wollte damit nur verdeutlichen das er/sie das Spiel durchschaut hat.


Ps: merkwürdig das
mein Post gelöscht
wurde, obwohl das
ganze Thread in
UH verschoben ist.
420



yUouek 4823


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Komische Kratzer am Unterarm
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 09.08.2017 von sherlocksfemme
zoee am 07.08.2017, Seite: 1 2
28
am 09.08.2017 »
Unterhaltung: Schule für übernatürliche Wesen?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 13.01.2016 von Adipompöös
Viktoria1512 am 12.01.2016, Seite: 1 2
30
am 13.01.2016 »
Unterhaltung: Ähnliche mystery oder paranormale aufnahmen wie "Verbotene Aufnahmen"?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 15.07.2016 von spookydee1963
alucard36 am 29.09.2011, Seite: 1 2
25
am 15.07.2016 »
Unterhaltung: Das Jahrhundertspiel
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.05.2013 von Crabman
El_Grecco am 11.05.2013
7
am 12.05.2013 »
Unterhaltung: mutikultijedesundallesthema
Unterhaltung, 1.100 Beiträge, am 13.03.2012 von Sani
Sani am 06.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.100
am 13.03.2012 »
von Sani