Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz gegen Übernatürliches

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:44
@Keysibuna
ja du hast recht eig nicht der richtige platz ... welcher wäre denn die richtige rubrik ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:46
@dutschbuch
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:welcher wäre denn die richtige rubrik ??
Unterhaltung!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:46
hä kann mich mal bitte jemand aufklären, ich versteh das jetz grad nicht so richtig. wieso löschen ?? ist doch interesant sowas zu wissen bzw zu hören


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:48
@dutschbuch

Mach dir nicht in Höschen, es wird nicht gelöscht, bleibt so wie es geschrieben steht. ^^


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:49
Ich sag ja immer: WENN es übernatürliche Kreaturen wie Dämonen, Ungeheuer, etc gibt, DANN bin ich der erste, der das Schwert von der Wand nimmt das ich dann bei meinem Pfarrer weihen lasse ...


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 15:49
@Keysibuna
nee keine angst


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:05
@dutschbuch

Also für die Nahverteidigung würde ich eine abgesägte Schrottflinte, oder wenigstens Pump-Gun vorschlagen, selbstverständlich mit 00-Schrott-Ladungen aus geweihtem Silber.
Dazu dann noch eine Beretta, oder Glock 9mm Halbautomatik, hier empfiehlt der versierte Experte, die für den Häuserkampf geeignete Silber-Dum-Dum-Munition.
Für den Distanzkampf würde ich ein G36 und /oder M16 vorschlagen, dazu mit Quecksilber gefüllte Hohlspitz-Munition.

Damit dürfte Dir zumindest jeder Geist/Dämon respektvoll aus dem Weg gehen. Eine solche Anfrage würde ich an das Heeresamt für Materialbeschaffung senden, da die örtlichen Waffenhändler doch eher Jagdliches vertreiben, was gegen Rehe und Wildschweine wohl helfen mag, aber für Deinen Zweck doch eher ungeeignet ist.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:11
@Keysibuna
ok, und woher kennt ihr sowas ?? // verarschen kann ich mich selber //


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:12
@dutschbuch

Darf ich nicht sagen!

Aber ich bin sehr überrascht das es auch @wiccagirl kannte.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:14
@Keysibuna
so jetz habe ich spasshalber beide sprüche gesagt, einmal mir maximus und einmal ohne , der ohne maximus soll ja das übel beschwören.


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:16
kann ich das jetz wieder abwenden ??


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:16
@dutschbuch

Du solltest damit keine Späße treiben, sei froh das du noch keinen Lederbeutel hast!!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:18
@Keysibuna
wie jetz?? . ich fühle mich hier irgendiwe verarscht . mit oder ohne maximus ?? mit ist richtig !!! und ich habe das ausversehen gesagt als ich deine nachricht gelesen habe


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:20
@dutschbuch

Ich würde es ohne maximus machen, weil du es ja auch auf den Beutel so schreibst.

Und jetzt nützt es nichts, weil du keine Beutel trägst!!


melden

Schutz gegen Übernatürliches

03.05.2011 um 16:21
@Keysibuna
ok, weil es ohne maximus unglück bringt !!!??? na dann werde ich dieses theme ernster nehem !!!!


Anzeige

melden