Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel, Erlebnis, Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:28
@Mc_Fly

Was nein? Und raus womit?

Anzeige
melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:29
@Mc_Fly

ich weiß dass das ein scherz war....hehe für mich kein problem...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:30
Eines meiner schrecklichsten Erlebniss war,

als mein Sohn zusammengeschlagen wurde.
Das war 2008.

Mein Sohn hatte eine Freundin **reinfreundschaftlich**, und diese hatte einen festen Freund.

Dieser feste Freund war vorbestraft, extrem aggressiv, extrem Eifersüchtig.

Irgenwann hiess es,

von meinem Sohn , Freunde wollten ihn besuchen, wo auch dieses Mädchen dabei war.

Mein Sohn damals 18, kam von einer Feier und meinte, dass diese freunde von ihm geld borgen wollte.

ich wusste nicht , dass da einer war der enorm aggressiv war.
Laut meines Sohnes hiess es.., sie wollten sich nur mal dringend Geld borgen.

Ich kannte das Mädchen von Handygesprächen. Sie wollte mich auch kennenlernen , wenn sie vorbeikommen.

Es war bereits spät und dunkel, die Strassenlaterne ist aber genau bei uns vorm Haus.

Sie kamen zu dritt im Auto..

Das Mädchen , ihr aggressiver Freund, und ein Fahrer.

Ihr Freund war.. ich glaub 23 oder 24 Jahre.

Das Mädchen begrüßte mich , sie freute sich , so schaute es aus.
Kurze Zeit , kam ihr Freund aus dem Auto und schlug sogleich immer wieder mit der Faust ins Gesicht, seine zur Hälfte gerauchte Zigarette Hielt er in der Faust zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Scheinbar wollte er auf diese Weise meinem Sohn die Zigarette ins Gesicht bringen.

Mein Sohn tormelte, schon nach den ersten Fäustschlägen... und ich versuchte den Täter, von meinem Sohn wegzureisen..
Aber er war einen ganzen Kopf größer als ich , und ich schrie und versuchte ihn wegzukriegen.
Schliesslich griff ich so fest ich konnte sein Ohr.. mit den Fingern in die Ohrmuschel und Zog.

"Nur weg mit ihm von meinem Sohn"

Er ließ ab, es hatt wohl zu wehgetan und er drehte mir den Arm um auf den Rücken uns stiess mich mit den Rücken gegen deren Fahrzeugseite.

Der Fahrer blieb im Auto.. Als er mich mit dem Hinterkopf immer wieder aufs Autodach schlug ,

er stand vor mir,hinter mir das Auto ich kam da nicht mehr raus..,
bekam ich wahnsinnige Todesangst.

Ich glaubte , er zieht gleich ein taschenmesser, und sticht es mir in die Seite.

Ich schrie immer wieder nach meinem Mann.., er war ganz oben im haus im Büro.
Er kam raus... und während er sich dem Auto näherte , kam auch der Fahrer aus der Tür..

Und meinte : Es reicht jetzt..

Ein vollkommener Alptraum.., ich dachte er geht auf meinen Mann los..,
aber mein Mann , wollte auf ihn zugehen und der Fahrer, sagte , nur.. ich hab nichts getan ..

er hatte Angst vor meinen Mann.., und mein Mann zog den Täter gleich von mir runter.., und hielt ihn am Boden.

Der Wagen rollte weg.. , da der Fahrer, der gerade ausgestiegen war die Handbremse nicht anzog. Er versuchte sein getuntes Auto von Hinten aufzuhalten und wurde gequetscht , vom hauto gegen eine alte Hauswand.

ich rief die Polizei..

Zwei Krankenwagen wurden gerufen aus der Nachbarschaft.


Das angebliche Geld borgen

Tja, das Geld wurde gar nicht gebraucht.


Vor Gericht hiess es,

ja er handelte aus Eifersucht.

Seine Rechtsanwältin , wollte dass Mein Sohn eine Teilschuld gab,

aber da ich selbst Opfer und Hauptzeugin war.. und konnte genau erzählen was war.

Bekam der Täter allein Schuld.

ja für meinen Sohn war das nach einiger Zeit nicht mehr als eine schlägerei..

Ich meide Heute Stadtteilen wo Jugendliche sind.

Ich hab Angst , es könnte wieder aus heiterem Himmel jemand mich angreifen.

Ohne Meinen Mann, fahr ich nicht in die Stadt , geh ich nicht mehr Geschenke einkaufen, durch die Fußgängerzone.., ich geh nicht mehr wie sonst abends , weit laufen.

Ich geh zwar.., aber ich dreh frühzeitig um.

Ich krieg ihn geschäften Angst , wenn da jemand mit schnelleren Schritten an mir vorbeigeht ,.. besonders, wenn es eine Gruppe Jugendliche sind.., mir wird da total Übel aus Angst.

ich glaub in dem Moment verlier ich alles an Farbe was ich im Gesicht hab.

LG Euch


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:30
@Saphira
Mit Deinem Geheimnis.
@BlutEngel11
Das spricht sehr für Dich :- ))


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:32
@Mc_Fly

grins....


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:33
@BlutEngel11
grins auch


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:36
@leserin
Traurige Geschichte...
Echt zum ausflippen


1x zitiertmelden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:36
@Mc_Fly

Geheimnis? Du meinst mein schrecklichstes Erlebnis. Nein, das efährt nicht jeder.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:38
@Saphira
Machs nicht so spannend !
Du bist ja Anonym...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:41
@Mc_Fly

Das ist etwas, das man nicht jedem erzählt. Anonym? Naja wie man es nimmt.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:42
@Saphira
O.K. Ich höre schon auf zu bohren .
Gute Nacht ...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:43
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Traurige Geschichte...
Echt zum ausflippen
ja das war heftig.., ich hätte nie mit sowas gerechnet, mein Sohn sah genauso schlimm aus , Wie Rocky nach dem letzten Kampf.. alles voller Schwellungen, Blut und Blutergüsse.

Er wurde im Krankhaus dann ohnmächtig.

Ich dachte immer..

die zeit heilt alle Wunden, ich denk auch sehr selten darüber nach, verdränge es..,

aber die Angst bleibt, sie taucht eben ab und an auf, eben wenn ich solche gruppen Jugendlicher sehe.. oder sie im geschäft mich beim Einkauf einholen.., schnell sind...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:46
@leserin
Die Zeit heilt leider nur physische Wunden...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:51
@leserin das ist ja schrecklich. hoffentlich findest du für dich einen weg wieder halbwegs normal damit umgehen zu können. ich würde an deiner stelle selbstverteidigung erlernen. um etwas Sicherheit zu erlangen. Alles gute für dich.


1x zitiertmelden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:51
Ich will nicht alle Jugendliche über einen Kamm scheren, ich denke auch gar nicht dass alle so gewaltbereit sind..,

aber ich kann allen nur vors Gesicht schauen. Ich kann nicht abschätzen.., ja jetzt muss ich keine Angst haben , die feiern nur.

Ich glaube , dass Drogen und Alkohol da mächtig helfen, dass Jugendlich so schnell so sehr aggressiv werden können.

LG


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:57
Zitat von franthecatfranthecat schrieb:@leserin das ist ja schrecklich. hoffentlich findest du für dich einen weg wieder halbwegs normal damit umgehen zu können. ich würde an deiner stelle selbstverteidigung erlernen. um etwas Sicherheit zu erlangen. Alles gute für dich.
So.., geht es mir schon längst wieder sehr gut..,

die Momente der Angst sind nicht sehr lang,nicht jeden Tag , nur halt wenn ich so Jugendliche kleingruppen seh, die kommen in meine Richtung, oder ich muss daran vorbei.
Aber dann hab ich meinen Mann dabei, da gehts halbwegs.

So wie ich merk, es ist nichts passiert fang ich mich auch wieder.

LG Dir


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:57
das musst du auch nicht aber vorsicht ist immer ganz gut.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:59
Naja aber ich merke das es doch noch sehr in dir verankert ist,was auch verständlich ist. hauptsache du hast einen punkt erreicht in dem du dich gefestigt fühlst.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:03
gab zuviele...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:06
@leserin
Das kenn ich nur zugut ....bei mir war das vor 10 jahren auch so...seither hab ich extrem zugelegt und geh ohne messer nicht mehr aus dem haus und pfeffer spray...
leider so ...
meinen dad haben sie auch schon in der u bahn ausrauben wollen hat aber schwarzen Gurt in Judo war nicht so perfekt für die 2 hanswursten ;D


Mein schlimmstes Erlebnis war im Freibad als 7 jähriger...jugendliche haben mich getaucht bis ich Ohnmächtig war....


Anzeige

1x zitiertmelden