Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel, Erlebnis, Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:37
@Muckymuh
Tod des Meerschweinchens und Hase weggelaufen.
Ich glaube viele werden Dich jetzt beneiden...

Anzeige
melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:38
@Mc_Fly
danke :-)


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:39
@Muckymuh
Keine Ursache.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:45
Die tage an dem ES passiert sind für mich schreckliche erlebnisse.....


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:50
9/11


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:52
@BlutEngel11
was ist denn ES, wenn ich fragen darf?


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:53
Dass mein Ex-freund mir meine Katze nicht zurück geben will... und ich kaum etwas dagegen tun kann. Vermisse sie so.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:55
@enigma1441


lies den beitrag....
Wiederholt merkwürdige Träume


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

10.06.2011 um 23:56
Ich hab schon so paar schreckliche Erlebnisse gehabt.

Das Sterbebegleiten meiner Oma. Die schlimme Krankheit meines Schwagers. Der Tod meiner Freundin. Irgendwie ist für mich alles schrecklich, was mit der Gesundheit oder dem Tod zu tun hat.

Aber ein Erlebnis, hat mich sehr sehr stark geprägt.
Als ich damals schwanger war, zur Kontrolluntersuchung, ich war im 7. Monat, stelle die Ärztin fest, mein Kind hätte keinen Herzschlag mehr. Dann ging alles schnell. Krankenwagen kam, eingeliefert, ich verzweifelt. Gott sei Dank, war alles in Ordnung, sie hatte "nur" kurzzeitig mit der Nabelschnur gespielt.

Ich bin immer noch so dankbar, dass mein liebes Kind gesund zur Welt gekommen ist.
Dieser Tag, war einfach die absolute Hölle für mich.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:03
es gibt mehrere Dinge die in meinem leben ziemlich schrecklich waren.....


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:05
@titus1960

magst du uns eins nennen??

lg BlutEngel11


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:09
@BlutEngel11
Ja gerne.....aber lieber morgen ist mir jetzt echt zu spät ok? wollte mich grade abmelden.....


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:10
@titus1960

ok gute N8 ....


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:21
Als das Bier alle war


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:22
@Mc_Fly


:-) spaßvogel......

lg BlutEngel11


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:23
@BlutEngel11
hmm, klingt nicht so gut. Warst du denn mal deswegen beim Arzt?


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:24
Verstehe nicht, warum der Thread bei Mystery ist.

Ich behalte mein schrecklichstes Erlebnis lieber für mich.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:25
@BlutEngel11
War ein Scherz! Sorry!


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:26
@Saphira
Nein !
Raus damit...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 00:27
@enigma1441

ja war ich aber auch der sagte was von schlafstarre und so ein zeug ich sollte Medikamente nehmen damit ich ruhig schlafen kann u.s.w hat alles nichts gebracht....
aber naja was will man machen das leben geht weiter....


Anzeige

melden