Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel, Erlebnis, Schreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:07
Als wir im KH .. waren.. mein Sohn und ich.., nuschelten sie..

Sie hat sich wir eine löwin vor ihrem Sohn geworfen.., und , was für eine Mutter, sie hat für ihren Sohn weggesteckt..


ich weiss nicht , ich glaub , würde ich mitkriegen, sehen, es versucht wieder jemand meinen Sohn zusammzuschlagen , oder sich jemand an meinen Mann trauen, gewaltbereit.

Ich glaub ich würde wieder so reagiern in Panik.., nur würde ch dann meine Pfanne oder sowas mitnehmen.. , oder wenn es sein muss einen Besen.

die Polizei nahm an, und auch wir, dass die Täter wiederkommen könnten, weil ich Anzeige erstattete..

Was ist ? fragte ich die Polizei, wenn sie einbrechen..

dann hatten sie schon vorher so Schutzmassnahme eingeleitet, eine Tel.., wenn was ist in 20 min seien sie da.

Waaas? fragte ich: 20 Min?

solang wart ich nicht ,
wenn ich merk, da bricht einer ein.., ich werf alle Messer die ich in der Schublade hab ,... und ich versprech ihnen , ich treff sogar im Dunklen.

da meinte der Polizist , das dürfte ich nicht ..

und ich sagte : Ist mir ehrlich gesagt egal.., ich wart nicht bis man mir wieder weh tut.. Ich reagier sofort.

Anzeige
melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:11
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Das kenn ich nur zugut ....bei mir war das vor 10 jahren auch so...seither hab ich extrem zugelegt und geh ohne messer nicht mehr aus dem haus und pfeffer spray...
leider so ...
meinen dad haben sie auch schon in der u bahn ausrauben wollen hat aber schwarzen Gurt in Judo war nicht so perfekt für die 2 hanswursten ;D


Mein schlimmstes Erlebnis war im Freibad als 7 jähriger...jugendliche haben mich getaucht bis ich Ohnmächtig war....
Das ist gut , dass Dein Vater den schwarzen Gurt in Judo hat .., gut ,dass ihm nichts passiert ist ..

um so schlimmer, dass man Dich untergetaucht hatte..,

das prägt auch sicher. Ich kanns mir vorstellen. Das tut mir sehr leid.

LG Dir


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:12
Danke dir @leserin
....naja ich hab leichte Probleme im tiefen Wasser wenn ich den Boden nicht sehe..das ist übel...


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:24
das versteh ich .., man muss auch nicht ins Ganz Tiefe gehen.

-------------------------------------------------------

das gehört eigentlich jetzt nicht hierhin..

Ich bin auch mal untergegangen.., **nicht lachen jetzt ja?** bitte keiner lacht..,weil das ist bisschen lustig..


das war auch in der Schule , Schwimmunterricht. 3.Klasse.Ich schummelte mir das Seepferdchen zurecht. Man musste nach einem Ring tauchen , wo es gar nicht tief war. also hab ich die Nase zugehalten und bin einfach so in die Hocke um nach dem ring zu tasten..

Und schon hatte ich diesen. Man musste dann nocheinmal durchs große becken schwimmen, einmal die Länge.
Aber am Rand , war so ein Absatz.., ich bin dann durchs Becken auf Zehnspitzen gelaufen. Und mit den Armen hatte ich so getan , als schwimm ich.

Ende der Std, hatte ich dann dafür das Abzeichen Seepferdchen. Eine Woche später..,
sollten wir dann um die Wette Schwimmen.

und ich stand am Rand und wollte natürlich nicht. ich konnt ja nicht richtig schwimmen. Der Lehrer aber dachte das , dass ichs kann. und gab mir einen ordentlichen Stoß vom Beckenrand.
Irgendwie hab ich es bis so ungefähr 5 Meter geschafft . Wie ein Hund paddelte ich ,
dann ging ich unter , und kam wieder hoch.. und schrie: ich ertrink.., ich ertrink

------------

Meine Füsse hatten keinen Boden und ich wie ne Bestußte planschte und paddelte nur um oben zu bleiben , und ging dann volle Suppe unter.

Der Lehrer sprang samt Jogginganzug hinter mir her und holte mich da wieder raus.

Und dann durfte ich mein Seepferdchen wieder abgeben..


ich lernte dann eben ein paar Wochen später richtig schwimmen.

LG Euch


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 01:41
damals war das für mich aber auch Schrecklich..,**heute lache ich meist , da wegen mir.., es war meine Eigene Dummheit, die mich da eingeholt hatte.**

es war aber auch nicht unter Gewalteinfluss.. ,

wie

bei Rabe1982


Es ist die Luft weggenommen bekommen. Ich versteh auch nicht warum sowas absichtlich getan wird.., jemanden zu ducken..,gerade häufig unter Kinder und Jugendliche. Es ist eine Strafttat.

LG


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 05:40
Hm..Selbstmord einer sehr guten Freundin.
Sonst eigentlich nichts wirklich dramatisches erlebt.

Ja und einmal ging es mir so derbst beschissen,da hatte ich solche unerträglichen Schmerzen und dachte ich verrecke.
Aber daran war ich auch selbst schuld.


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 07:07
Gibt einige schreckliche Erlebnisse in meinem Leben, hab aber eines wirklich gelernt, alles was uns nicht umbringt, kann uns tatsächlich stärker werden lassen !

Versteh nicht warum der Thread in Unterhaltung gelandet ist, wäre der nicht für ne andere Rubrik besser ?

Ansonsten was auch schlimm ist, wenn ich Allmy nicht erreich ;)


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 07:21
Jemand hat mal versucht mich zu erwürgen. Und das in meinem Zimmer, obwohl ich eh schon nichts mit anderen zu tun haben wollte. War ein Freund von meinem Bruder.

Er kam in einem Screamkostüm in mein Zimmer und drückte auf meinem Hals.
(er hatte auch geld gestohlen) und dieses komische Plastikmesser hatte er auch dabei

Ich hatte damals wirklich richtig Panik gehabt.. Und ich wusste dass er das war. Für ihn jedoch war ja nur alles Spaß. Leider keine Anzeige, da ich selber zuviel angst hatte und mein Vater meinte das wär ja nicht ernst gewesen. (der hatte den später noch als Kunde..)

Und dann noch als mich jemand belästigt hatte und derjenige mir dann ein Messer zeigte (war in der Schule noch) wenn ich das melden würde.
Ich meldete das trotzdem aber es half alles nichts, er behauptete er habe keines...
(bei diesem ereignis weiß ich leider nicht mehr, ob sich das nicht doch auf 2 seperaten tagen abgespielt hat)


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 07:40
mir fällt spontan nicht wirklich was ein.. der tod von unserem familienhund.. das hat mich schon mitgenommen.. ich war nicht dabei als es passierte.. weiß nicht genau ob ich lieber dabei gewesen wäre..

vor allem hat es mich noch wochen danach beschäftigt das ich es so lang rausgezögert hatte mal wieder nach haus zu fahren.. das ich die kleene nicht noch mal gesehn hab.. ._.

und vor ein paar jahren.. da hab ich heuschnupfenbedingt mitten in der nacht mal starke atemnot gehabt.. die nacht war ich glaub sogar allein zuhaus.. ist so ein unangenehmes gefühl.. und ich war vollkommen überfordert mit der situation

ich bin es zwar 'gewohnt' das mein schlaf unterbrochen wird weil ich dann mit heuschnupfenbedingten husten aufwache.. mich regelrecht wachhuste.. aber die nacht.. ich hab gedacht es wird nicht mehr

zu mal ich mich mal auf asthma hab testen lassen und der arzt meinte noch ich sei kerngesund, dürfte nich mal heuschnupfen haben.. -.- soll er mir mal meinen pallgefüllten allergiepass erklären :fuya:

jedenfalls hab ich mir seit dieser sache von meinem hausarzt nen inhalator geben lassen und lass mir nach ablauf oder verbrauch nen neuen verschreiben.. die dinger wirken wahre wunder :ok:

bzw aufgebraucht hab ich noch keinen.. benutze meinen aktuellen aber hin und wieder mal.. wenn der husten nicht nachlässt, die tabletten nicht anschlagen :/


melden

Was ist euer schrecklichstes Erlebnis ?

11.06.2011 um 07:44
Da wüsste ich gar nicht, wo ich anfangen sollte...am besten bei meiner Geburt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was war dein bisher schrägstes Date?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 04.07.2019 von Jordy80
LuNa1986 am 30.12.2018, Seite: 1 2
29
am 04.07.2019 »
Unterhaltung: Was habt ihr heute erlebt?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 16.03.2019 von Sascha81
popcorncandy am 10.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 16.03.2019 »
Unterhaltung: Gruselige YouTube-Videos (Sammel-Thread)
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 07.08.2018 von M11
clutch am 31.07.2018
5
am 07.08.2018 »
von M11
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »