Warum nur warum?

Was wäre wenn?

Ist doch eine viel interessantere Frage :P

Was wäre wenn unsere Körper ein kinetisches Energiefeld erzeugen, dass sich unsichtbar ganz sanft direkt an unsere Haut legt? Was wäre wenn wir dieses Energiefeld mit unseren Gedanken beeinflussen können und die kinetische Energie so bündeln um beispielsweise Fliegen zu können?
Was wäre wenn dieses Energiefeld ALLEN Umwelteinflüssen standhalten würde und man in heißer Lava baden könnte, ohne dass was passiert?
Was wäre wenn der verbrauchte Sauerstoff wieder in unsere Lunge zurückwandert, dort durch ein entsprechendes unbekanntes Organ wieder aufbereitet wird und wieder verwendet werden kann? Wir könnten überall überleben selbst unter Wasser.
Wir könnten durch die kinetische Energie vom Planeten fliegen und hätten immer Sauerstoff dabei und könnten ein wenig in der Sonne baden...

Und so weiter und so fort...