Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:25
@Schrotty

Man weiss aber ja das sie sprechen können. Manchmal könnte man meinen sie wüssten genau was sie erzählen. Meine Oma hatte Bekannte, die einen Papagei hatten. Jedesmal wenn von ihrer Freundin der Mann besoffen heim kam (wenn er denn besoffen war) hat der Vogel seinen Namen gerufen, hin und hergewackelt und uiuiuiuiui gesagt.

Anzeige
melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:29
Das ist sogar offt der Fall, Diese Tiere sind unglaublich intelligent. Sie passen sich nahezu total dem Menschen an, nehmen seine Eigenheiten an und merken sich Situationen, die sie dann dem anlaß entsprechend wiedergeben können.
Sie sind sogar in der Lage, eigene situationsbedingte Verhaltensmuster zu Assoziieren.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:30
@Schrotty

Das meinte ich. Die lernen so viel aber irgendwie ist es passend. Ich sage hallo un der Vogel fragt ja, was is?


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:31
Entweder, hat er sich das von einem Telefongespräch abgekupfert, oder Kundengepräche belauscht und erlernt.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:40
@Schrotty

Tiere sind intelligenter als so mancher glaubt. Wir haben hier einen Kabelkanal an der Ausgangstür. Die Nachbarskatze ist einmal dahin und hat aus Langeweile mit den Pfoten an dem Kanal rumgespielt. Irgendwann ist der Kanal abgefallen, mein Männe steht auf, war genervt, öffnete die Tür und sie ging dann raus während er den Kanal wieder befestigt hat. Später war sie wieder da. Als sie raus wollte, hat sie ganz vorsichtig auf den Kanal gedrückt sodass man Klackgeräusche hörte. Sie wusste das Ding soll nicht abkrachen aber Geräusche machen auf jeden Fall. Jetzt wissen wir immer wann sie raus möchte. Jetzt überleg mal wie sie gedacht haben muß, dass sie das Teil als Klingel benutzt hat. Die hat menschliches Verhalten daran festgemacht. Der andere ist dann vielleicht wieder genervt und macht die Tür auf. :D Gar nicht doof.


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:43
Oh, da könnte ich von meine Lausebande romane schreiben. :D Ganz schön schlau die kleene :D
niedlich obendrein.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:45
@Schrotty

Ja, die ist auch süß. Das ist die hier. Casi heisst sie. Also das ist das Gesicht da im Planet. Die war das.

2-de-0eeef0dfaf6c63f091a20c812f700c7fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:47
Hab schon ein anderes Bild von Ihr gesehen :D bleibt so niedlich!


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:49
@Schrotty

Die setzt sich auf den Hintern wie ein Mensch. :D


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:54
Jo kenn ich und nun stell Dir das als Quartet vor, meine 2 Hunde und beide Katzen, wenn es für uns Essen gibt, am Tisch. Ich schaffe es nur nie, rechtzeitig die Cam zu greifen.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:56
@Schrotty

Schade. Hast du nicht die Möglichkeit ein kleines Filmchen zu machen?


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 20:57
Zumindest meine gefleckte Primadonna, macht sofort nen abgang, ich versuche es schon seit 7 Jahren :D


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:00
@Schrotty

Auch mit dem filmen?


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:03
Cam sehen und weg. meine kleine Cam, habe ich erst ein halbes Jahr, aber die Filmt äußerst mies.


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:04
bTT3lK 003Original anzeigen (1,6 MB)

Das hier ist Mimi, die Lektion die sie an diesem Tag gelernt hat:

Wenns Fraule badet ist der Rand der Wanne nass und glitschig ... :P:


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:11
@Schrotty

:D Als ob sie Bescheid wüssten. Vielleicht halten sie dich für einen Paparazzi. :D

@Rotzunge

Süß das Bild.


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:14
Ach du lieber Stubenfeger, da wars Penzle naß :D Oh man, Tja die lieben kleenen Racker lassen einem aber auch keine Rast und Ruh. Also bei mir ists nen Fulltime job.


melden
Marina1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:15
@Schrotty

Das ist aber ein Fulltimejob den man gerne macht.


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:18
@Marina1984
Jaaaaaaa ich liebe diese Katze !!!!

Ihr Schwester ist aber nicht minder süß ...

nAFrdg 074 2Original anzeigen (1,8 MB)

Tadaaaa das ist Miezemau :D


melden

Der Bilder - und Erlebnisthread von Tieren

18.08.2011 um 21:18
@Schrotty
@Marina1984
Jaaa das ist wohl der beste Fulltime-Job überhaupt


Anzeige

melden