Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:18
@Chips
Nuja, hoffentlich muss man net ins KH oder ähnliches...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:19
@Chips
Aber ich mach nun auch mal langsam los... Gähn... Dann bis demnächst! :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:20
@PrivateEye

Im Regelfall erstmal in eine psychosomatische Klinik.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:21
@PrivateEye

Jo, schlaf gut - ich hab noch ne Stunde...mls.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:22
@PrivateEye
Bin auch weg.BiBa.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 04:22
@Chips
Das beste ist einfach gesund bleiben! Dann lass dir die Zeit nicht zu lang werden! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 06:35
guten morgen :)

erstmal einen cafe


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:29
Guten Morgen.

@venefica
Danke, aber eine Tassse reicht mir nicht - ich will mehr, mehr,mehr...ich musste gestern abend jemanden sehr attraktiven den Rücken massieren, das war sehr anstrengend, entsprechend müde bin ich noch....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:31
@venefica
1 x vollmachen - aber zackig! :-)
untitledkaff2.bmpOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:34
@Chips

hier dein cafe :D

images


sry das ich so langsam bin !


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:35
@venefica

Das passt - danke.:-)
Du hast soeben nicht nur mir den Tag, - nein - sondern mir auch das Leben gerettet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:37
@Chips

ich rede dir gerne das leben und auch den tag ;)

brauchst du noch etwas ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:38
@Chips

habe für dich einen kuchen gebacken...stand den ganzen morgen in der küche nur für dich ;)

images


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:40
@venefica

lol. geiles Backwerk! Wie soll ich den essen können, wenn ich mich vor lachen auf dem Boden wälze?

Außerdem kann ich nichts essen, was Augen hat und mich ansieht!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:42
@Chips

lol

dann lass ihn so stehen wie er ist und wenn er dann füße bekommt... schmeißt du ihn aus dein fenster :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:42
Zitat von veneficavenefica schrieb:brauchst du noch etwas ?
Ja, neue Drahtseile, für meine Nerven. Weil ich gleich wieder auf einen City-Survival-Tripp gehen muß - EINKAUFEN! Und als ob das nicht schon reichen würde, auf die Bank auch noch - Rechnungen überweisen....

Aber danach geh ich erstmal in den Wald, spazieren...das beruhigt.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:44
@venefica

Nein. Wenn er Füße bekommen hat, gehe ich damit zu einem Wanderzirkus - einen laufenden Kuchen mit Erdbeeren druff die Augen haben gabs noch nie!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:45
@Chips

werde dir nerven schicken... wie weis ich noch nicht ;)

im wald spazieren gehen ist sehr gut und entspann dich ...cafe bringe ich dir im wald vorbei :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:51
@venefica
Da bei uns jeder Baum registriert ist - und eine Nummer hat - die wiederrum auf einer angenagelten Metallplakette steht: Flurweg 173 - Baum Nr. 4-099/Q.2345 - das ist die dicke, knorrige Stieleiche - kann man nicht verfehlen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 15:58
@Chips

ist notiert und mache mich dann mal mit den cafe auf den weg in den wald zu dir ...


Anzeige

melden