Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:05
@Splitter
Ja, gibt es. In jeder Branche...alles Aasgeier, chakrakterlose, geldgierige Hyänen.....

Habe zwei Jahre lang bei einem Anikmöbelhändler gearbeitet, restauriert - wie der die Leute abgezogen hat, das war zum Ende nicht mehr mit meiner Menschenwürde vertretbar....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:10
@Exon
Ha.. ja...
Ich hatte mal was mit einem steinalten Pferdehändler "vom alten Schlag". Der hat die Leute so dermaßen unglaublich über den Tisch gezogen...
Da wurde dann mal eben ein Gaul von 25 Jahren für 15.000 Euro verkauft.
Papiere gefälscht, Zähne aufs Äußerste abgeschliffen, um vom eig. Alter abzulenken, Mit "Dickmachern" geschummelt, um die Rippen unsichtbar zu bekommen, ne miese Fehlstellung provisorisch "korrigiert - und viele viele weitere dubiose Methoden,...

Unglaublich was manche sich erlauben... über sowas könnte ich mich echt immer wieder aufregen... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:über sowas könnte ich mich echt immer wieder aufregen...
Wozu..es bringt doch eh nichts......^^

So, ich glaub´ich denk´ich werde mal ein kleines Schläferchen wagen......nicht lange, nur ca. 1 - 23 Stunden lang......

TV wird wohl heute ausbleiben...kommt ja nix, was sehenswert wäre...Motorrad habe ich keins gefunden, bleibt mir nur von meiner alten Dame zu träumen, auf das ihre " Wehwehchen" im Frühjahr wieder kuriert sein werden.

Suchanzeige ist geschaltet, wobei ich nicht glaube, das sich wer melden wird, sind einfach zu selten, diese Mädels....


Gott, ist die schööööön:



ypdjzI 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:20
@Exon

Schlafen muss eins Deiner größten Leidenschaft sein.... ^^

Also gut, dann hau Dich mal aufs Ohr :-)

Bezüglich Motorrad: Weißt ja, ich mach's lieber, wenn da auch was dran ist ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:28
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schlafen muss eins Deiner größten Leidenschaft sein.... ^^
Ist es auch, habe ich ja schon erklärt...und schlafen ist auch das, was ich am allerbesten kann..:-)

Gibt nix schöneres, als sich erstmal in die optimale Schlafposition zu mümmeln, dann nochmal das Zudeck ein kleines Stückchen weiter über´s Gesicht zu ziehen - nicht viel - nur ein bis zwei Zentimeter,dann nach und nach die Extremitäten völlig entspannen, und langsam aber sicher ins reich der hoffenlich schönen Träume hinüber zu dämmern.......
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bezüglich Motorrad: Weißt ja, ich mach's lieber, wenn da auch was dran ist
Ist auch völlig okay so, Geschmäcker sind verschieden - bei mir sollten Mopeds und Frauen gleich aussehen, schön schlank, elegante Linienführung.....schöne Tailie, und leicht müssen sie sein, fett,dick,plump,schwerfällig,faul und träge bin ich selbst...^^

Und müde.......uuuuuaaaaaaahhhhh..........chrrrr-zzzzzzz--chrrrr-zzzzzzcchrrrr-zzzzzz


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:30
@Splitter
n8 dann mal........


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.12.2011 um 18:30
@Exon
Ja, gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:03
@Splitter

Guten Morgen.

Hmm...Wo sind die alle hin?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:25
@Exon
Morgen.

Keine Ahnung... alle weggelaufen :ask:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:32
@Splitter
Da macht man mal für ein paar Minütchen ein klitzekleines Nickerchen - und schwups - sind alle weg....^^

Sollte uns das zu denken geben? Ich glaube nicht......lol ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:35
@Exon
Achwas... es isr ja auch schon mitten in der Nacht - und in 6 Std klingelt mein Wecker.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:38
@Splitter
Am Sonntag, so früh???? Hat das einen bestimmten Grund, oder hat das einen bestimmten Grund?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:38
@Splitter

Lass mich raten - es geht zu den Pferden?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:42
@Exon
Nein. Für die stelle ich mir nicht den Wecker....
Ich muss Fotograf spielen, auf einem runden Geburtstag.... :nerv:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:44
@Splitter
Ach ja - der von der Nachbarin..........wenn ich mich nicht irre.

Da hab´ich es morgen etwas ruhiger - zu allererst Kaffee, dann kommen die Pflanzen dran - 63 an der Zahl wollen versorgt, kontolliert gehätschelt und getätschelt werden - dann gehts ab in die Werkstatt...eventuell ein GANZ KURZES Schläfchen dazwischen reinbugsieren.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:46
@Exon
Pflanzen hab ich gar nicht - die gehen mir alle kaputt, ich kümmere mich nie um sie... und aus reiner Nächstenliebe verzichte ich nun auf jedwedes Grünzeug. Draußen ist's meist sowieso schöner - da gehört's auch hin.

"Ganz kurz" wär dann vermutlich wieder irgendwas zwischen 1-23 Stunden...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:50
Das ist Musik in meinen Ohren:



https://www.youtube.com/watch?v=yohClqGhTgA (Video: Bultaco sherpa 350)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:54
@Exon

Nun ja... "Musik" lässt sich scheinbar ziemlich weitläufig definieren.... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:56
@Splitter
Richtig. Man muß Blut im Benzin haben, um diee göttlichen Klänge richtig hören zu können...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:57
@Exon
Ja... vermutlich.... ^^


Anzeige

melden