Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:27
@Exon
Jetzt weis ich es! Ne stinkreiche Ex von mir hatte mal aus Edelholz, Teak oder so was, für einsame Stunden so einen..... ne, das darf ich jetzt aus Jugendschutzgründen ja gar net sagen... Hm...

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:27
In dieser Farbe ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:29
@DonFungi
Ähm... Naturbelassen! Nur poliert und Glanzlack glaub ich... ÖKO halt!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:So hat mal mein Essen nach dem essen ausgesehen.
Was du nicht alles in den Mund nimmst....grübel....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:29
@PrivateEye
Hatte den richtigen Riecher....ist ein Stück Holz, Fava amargosa. Dafür gibt es zig Handelsnamen, maßgeblich für Kenner ist die botanische Bezeichnung.

Glückwunsch! Die 50.- Euro kannst mir auch nach Weihnachten überweisen...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:32
Ist wohl ein alter hol mal aus der Oma Vitrine Geschirr mit Fenster und Türen Schrank.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was du nicht alles in den Mund nimmst....grübel..
Nicht in, ... durch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:32
@Exon
Echt? So ein "Nudelholz" für einsame Mädels? Wow... Aber was machst du eigentlich damit? Grübel...

Püh, du kriegst nichtmal Lebensmittelmarken für abgelaufene Lebkuchen von mir!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:33
@DonFungi
Durch? Da kriegt wohl jemand den Rachen nicht voll genug? lol :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:33
@PrivateEye
Das ist garnicht so ungewöhnlich...2009 kreuzte in meiner Werkstatt ein gar füllig Mädel auf, die mich fragte, ob ich ihr Dildos drehen könnte..sie käme grad aus Afrika zurück, und war bei einem Stamm der den Phalluskult noch praktizierte....und bla-bla-bla...

Ich frage dann zuerst, ob es reine Dekostücke sein sollen, oder ob sie auch Verwendung finden würden, wegen der Oberflächengüte.
Danach kamen noch die Fragen nach Länge und Durchmesser, bevor ich mit Lachkrämpfen auf dem Werkstattboden zusammen brach.....

Den absoluten Knockout bekam ich, als sie fragte, ob man da auch so " Widerhakenwülste" einarbeiten könnte.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:35
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Echt? So ein "Nudelholz" für einsame Mädels? Wow... Aber was machst du eigentlich damit? Grübel...
Nee, das Foto ist von einem Muster für das Xylarium / die Xylothek. Also ein Pic von einem Brettchen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:37
@PrivateEye
@DonFungi
@Splitter


So Kinners, ist halb Eins durch - ich verabschiede mich - geh mal ein bißchen am Kopfkissen lauschen....und Hunger hab ich auch noch....

Wünsche noch frohes Plauschen.......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:38
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Also ein Pic von einem Brettchen.
Das Brett vor'm Kopp? :-)
Den absoluten Knockout bekam ich, als sie fragte, ob man da auch so " Widerhakenwülste" einarbeiten konnte.....
Ich dachte das harpunieren von Walen in heimischen Gewässern wäre verboten? Staun...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:39
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Brett vor'm Kopp? :-)
Na, bitte nicht verletzend werden, das war ich auch nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:39
@Exon
Na dann, Guts Nächtle! Und ärgere die Holzwürmer nicht! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:41
@Exon
Ich sagte ja nicht das es dein Kopf wäre!

Dann träum was schönes! :-)

Youtube: CHiPs intro HQver.
CHiPs intro HQver.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:46
So. Wech isser. Nu stehn wa da zu sitzen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:50
@Splitter
Und was tun wir jetzt im Stehen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:50
@PrivateEye
Mhm... Sag Du's mir.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:52
@Splitter
Keine Ahnung! War ja noch nie mit einer der geflügelten Gattung alleine! Nicht das du jetzt hackst oder so....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:54
Hab mal ne Verkäuferin gefragt ob ich das blau hier in grün gekriegt haben kann.
Es hat ne Weile gedauert biss sie mir folgen konnte. Danach wetzte sie ab und hat mich wahrscheinlich vergessen - denkste, plötzlich stand sie mit einem manifestierten Bullen in Form eines Menschen vor mir.

Kann ich ihnen helfen?

Wie können sie mir helfen, was schlagen sie vor?
Mit finden sie was sie suchen wär so etwas wie Interesse aufgekommen, wirke ich so hilflos?

Ne, Kumpel ich hätt das blau da gerne grün.

Grün? hamwer nicht!
Das sehe ich, deshalb möchte ich ja das blau da grün haben.

Dat geht nicht!

In der Wirtschaftswelt gibts Adler und Enten.
Bei Enten ist das Hotel voll und der suchende Gast kann abziehen.
Bei Adler ist das Hotel auch voll, hingegen der Ente wird sich der Adler bemühen dem suchenden Gast in den umliegenden Häusern ein Bett zu finden.

Wollen sie ein Adler sein?
Wer schon nicht.

Jut, ich komm morgen wieder, brauche das blau dort in grün.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:58
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Nicht das du jetzt hackst oder so....
Also bitte... was denkst Du von mir...

@DonFungi
Soll uns nun sagen...was? ;)


Anzeige

melden