weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 00:59
Nichts, entstand aus Langeweile.
Brauch keine Farbe im Moment :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:02
@Splitter
Wahrscheinlich hat mich der Ava abgelenkt und beeinflusst...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:04
@DonFungi
So so... keine Farbe im Moment also. Nun gut, ich hätte Dir sonst ein paar meiner Ölfarben zugeschickt - und ein Gläschen Terpentin gratis dazu. Schöner Geruch, diese Kombination ;).

@PrivateEye
Na, da gehe ich stark von aus.... Vielleicht sollte ich wieder den beschmierten Apfel nehmen... :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:06
@Splitter
Andererseits, immer noch besser als ein halb verwester Fisch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:06
@Splitter
Ne, ich klopf Steine.
Sind schöner und tiefer in der Farbe.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:07
@PrivateEye
Wo Du recht hast... Wie auch immer Du auf den Fisch kommen magst.

@DonFungi
Ach, sieh an. Nett, nett.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:11
mein erstes Bild heisst Klecks.
Ist ein Grüner Fleck auf weissem Papier.

Das Nächste nennt sich bunter Klecks usw. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:12
@Splitter
Keine Ahnung, Irgendwie so, Obwohl der Apfel eher eine Schlange suggeriert hätte, nicht wahr? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:12
Wisst ihr was Ursprünglich die Schlange symbolisiert?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:15
@DonFungi
Sag es uns!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:15
@PrivateEye
Wohl wahr. Oder einen Stamm. Einen Garten. Schneewittchen. Eine böse Hexe. Oder den Erstickungstod. .....Äpfel sind so unglaublich vielfältig.

@DonFungi
Setze uns darüber in Kenntnis..


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:16
Och ich dachte ihr wisst da bescheid, hab Schlange und Apfel gelesen.
Was meint ihr dazu ohne jetzt in die Religion zu fallen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:17
@Splitter
Splitter schrieb:Erstickungstod.
Hat das jetzt einen tieferen Sinn oder ist das nur bildlich gemeinet? Bibber....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:18
@DonFungi
Naja, das man erfahrungsgemäss auf keine treten sollte! Kann echt böse enden...


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:19
@PrivateEye
Ein tieferer Sinn ist überall, aber... Nimm es, wie es dir am wohlsten ist... ;)

@DonFungi
Schlange ist das Symbol für medizinische Berufe. ...:ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:19
@DonFungi
Und natürlich das JLo alle Reptilien plattmacht, egal wie groß die sind!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:20
@Splitter
Das erklärt aber nicht, was du damit möglicherweise zum Ausdruck bringen möchtest! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:20
PrivateEye schrieb:Naja, das man erfahrungsgemäss auf keine treten sollte! Kann echt böse enden.
Das mag sein @PrivateEye das machst du andauernd im Sinne der ursprünglichen Bedeutung.

Auch ja, aber erst später @Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:22
@PrivateEye
Bei meinen Bildern/Fotos schreibe ich auch nicht vor, was ich zum Ausdruck bringen möchte. Sie bekommen keine Titel und keine von mir vorgelegten Geschichten.
Ebenso halte ich es mit meinen Worten :)

@DonFungi
Tja dann... Je ne sais pas.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.12.2011 um 01:22
@DonFungi
Das Leben ist halt eine ständige Versuchung...seufz...

@Splitter
Du meinst konkret das Viech, das sich um den Stab des Äsop wickelt! Um Paracelsus zu zitieren (obwohl der viel später kam) "Alles ist ein Gift, es kommt nur auf die Dosis an!"


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden