Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:04
@Caipirinha007

Guten abend - bin neu hier, will erstmal die Lage peilen....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:05
@Caipirinha007

Abend! :)

Auch allen anderen einen schönen Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:05
@Caipirinha007

hey :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:05
@Splitter
irgendwie komisch, ich hab bis jetzt immer was für den Magen-Darm-Kram mitbekommen, wenn ich mal Antibiotika bekommen hab...Scheint wohl aber irgendwie nicht mehr so angesagt zu sein :D

Ach mann, das ist ja echt alles blöde, wenn man noch nichtmal schlafen kann :( Vielleicht hilft ja wirklich der Schlangengift-Tipp!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:05
@Caipirinha007
Nabend :D :bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:06
Alles klar bei euch?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:06
@enigma1441
Das war eine Spritze auf Schlangengiftbasis - kein reines Schlangengift.....nicht das er sich direkt von einer Cobra beißen lässt, in der Hoffnung auf schnelle Besserung....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:06
@Caipirinha007

na sicha doch bei dir ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:07
Joa klaro, als heute früh meinn Wecker geklingelt hat, hätte ich sowas von liegen bleiben kkönnen...stockfinster, regen prasselt an die scheibe, kalt....einfach bähhh! aber sonst is alles gut


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:07
@Exon
Hehe, jaja, das dachte ich mir schon :D. (Splitter ist eine Sie, übrigens ;))


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:08
@Caipirinha007
ich find das immer so gemein! Da könnte echt nix dieses Gemütlichkeitsgefühl übertreffen finde ich, und dann muss man raus :cry:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:08
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Splitter ist eine Sie, übrigens
@Splitter

Sorry für die Verwechslung. Der Nick klingt " mänlich" ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:08
@enigma1441

ooooooooooooooooch herm !!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:09
jep, ich bin auch alles andere als ein Frühaufsteher... ich hasse das, das is Krperverletzung...und jetzt bin ich grade erst nach Hause gekommen...ich muss im Lotto gewinnen, nützt alles nix ;-)@enigma1441


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:11
Stell mir das grad bildlich vor -lol.

Ein Typ liest hier mit, der Mittelohrentzündung hat - und im Keller Giftschlangen hält.....also hält er erwartungsvoll seinen Lauschlöffel ins Terrarium der Cobra..."los beiß zu,du Luder!"

Am nächsten Morgen kreuzt er in der Praxis auf - die Schlange hängt ihm noch am Ohr......

" Hey Doc, im Internet steht nur Müll....."


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:12
@Caipirinha007
angeblich is das auch wirklich nicht gut für den Menschen, dieses frühe Aufstehen. Aber wir Nachtmenschen, bzw "Lang"schläfer werden da leider ja zu gezwungen :cry:

Ich wollte demnächst mal ins Casino! Willste mit?? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:13
@suffel
wie meinen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:14
Ja, da müsste ich einiges rausholen, immer hin hab ich ja schon pech in der Liebe ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:15
@enigma1441

wann musst du raus ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.12.2011 um 20:15
@Exon
Heheee, oder er denkt direkt "jajaaa, Allmystery mal wieder" :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden