weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 20:41
@Addy
Nun ja, er hatte ja schon was vom Leben und so, stimmt schon, aber ich hatte fest geglaubt, das Schlitzohr macht die 111 noch voll, aus Prinzip und Spaß an der Freude!
Wahrscheinlich schaut der nächstes Jahr echt aus den Wolken runter und denkt sich: "He, schmeißen die ne Party, wegen mir!" Während Jesus sauer daneben steht... :-)

Naja, werds versuchen Kleene. Dir ebenso! Merry Christmas!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:03
@PrivateEye
Ach mensch, ich wünscht ich hätt für diesen Heiligabend ein Blitzdingsgerät aus Men in Black :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:04
@Addy
Warum das? Warum Blitzdingsbumsen? So schlimm diesjahr?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:05
@PrivateEye
Ich hab mit dem weihnachtsessen das klo verstopft... Und das ganze ist mir irrsinnig peinlich, das mein nachbar am heilig abend noch mit seinem Pümpel hochkommen musste... ganz doof gelaufen alles :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:10
@Addy
Erstens: Was macht das Weihnachtsessen in deiner Toilette?
Zweitens: Warum hast du keinen eigenen Pümpel? (Da muss ich immer an die geniale alte Visawerbung denken.: Oin Bümbbel, 3,99, eine Schoibe, 60,99.... :-D)

Drittens: Du bist zuhause! Also Freu dich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:13
@PrivateEye
Meinst du nicht, die erklärung warum mein weihnachtsessen im Klo landete, erübrigt sich? :D Ich war nie eine tolle köchin :D
Zweitens... joa, wieso hab ich keinen Pümpel? Wieso hab ich mich das heute 5 mal gefragt? Und wieso werd ich wohl gleich am 27. einen holen? :D
und drittens: Daheim und allein ist auch nicht soooo die wonne. :/


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:16
Uuuuund: Doppelpost -.-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:19
@Addy
Nun das kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt noch nicht in den Genuss deiner Kochkünste gekommen bin! :-) Bei mir gab es übrigens selbstgemachten/improvisierten Braten mit Kartoffeln/Rotkohl/Soße und Pudding als Dessert. Sehr lecker alles. :-P
Ich werde dich am 27ten nochmals daran erinnern! Nicht, das du es wieder vergisst! :-)
He, Charmin nicht da? :-( Wenns dir hilft, ich bin auch wieder nicht zuhause. :-( Voll zum... Naja... Langsam kann man keine gutgelaunten mehr auf der Straße usw ertragen...
Stimmung im Moment eher wie hier, ab 02:00. Das beschreibt es eigentlich sehr zutreffend.



melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:20
@Addy
Was für ein Doppelpost? Wo? Häh...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:22
Nee, @PrivateEye
Charm wird erst Mitte Februar wieder bei mir sein können. Alle 2 Monate eine Woche. Leicht nervig, aber besser als nichts.
Dafür kam ein Paket von ihm heute das meine Augen ganz feucht werden lies ;)
Speicherkarte für mein Handy, und dann ein so süßes selbstgedrehtes video drauf ;) Hach ja, manchmal ist der soooo niedlich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:22
@PrivateEye
Schau hin, ich hab editiert ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:33
@Addy
Oh man, echt? Und ich dachte, ich wäre mies dran... Bin ja auch viel unterwegs, so ähnlich. Hast du es gut, bei mir war nix mit Paket. he, ich wäre sogar über ne Briefbombe oder so froh, das wenigstens einer an mich denkt....seufz.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:35
@PrivateEye
Hättest du mir mal deine Adresse gegeben :D Ich hab 4 Pakete losgeschickt, und 3 bekommen. Und noch ein kleines dankeschön ;) War echt schön, mit allmyusern zu feiern ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:38
@Addy
Lach... Welche denn? Die habe ich ja wie Sand am Meer... :-)
Naja es ist halt nur traurig, wenn gewisse Personen nicht mal an einen "denken" können. Es kommt auch gar nicht auf "große&Teure" Sachen an, nur auf das Wie, weiste?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:41
@PrivateEye
Wer weiß das besser als ich? Ich geh nicht arbeiten, die 4 Pakete wurden echt zusammengekratzt. Es sind halt nur Leute die für mich da waren, und denen wollte ich auf die Art danke sagen. Es war nichts wirklich großes, aber der gedanke zählt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:42
@Addy
Jupp, genauso. Aber traurig, wenn manchen nicht einmal das vergönnt ist.
Und was gabs nun als Happahappa bei dir?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:44
@PrivateEye
Statt rouladen, mit knödeln und rotkohl gabs dann doch eine dose ravioli ;) Aber die besten ;D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:47
@Addy
Also traditionell gibts/gabs bei und Heiligabend immer Kartoffelsalat (mit Hering) und Würstchen. Ersten und Zweiten Feiertag dann Braten vom Flatterviech. :-P

Die mit dem großen M davor? Fällt das eigentlich unter Werbung wenn man es ausschreibt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:49
@PrivateEye
genau die... für misslungene kochversuche immer Dosenkost im haus ;) Man kann ja nie wissen ;D
Sooo, ich werd jetzt noch aufräumen, der kleine hat sein neues spielzeug natürlich überall verteilt ;) Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, ich bin später nochmal da :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 21:53
@Addy
Na dann viel Spaß beim Aufräumen! :-) Ja, "Vorräte" sind nie verkehrt! :-)


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden