Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:22
@PrivateEye
@Addy
Aloha ihr zwei. Den Abend gut überstanden, ja?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:23
@Splitter
Ich mag nicht drüber reden, solang ich es nicht verarbeitet habe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:24
@Splitter
Nabend. Nun ja, noch leben wir. Oder so. Und selber?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:27
@Addy
Ach herrje. Nun, ich habe nur eben irgendwas von "Weihnachtsessen im Klo" gelesen?! Klingt interessant... :D

@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Nun ja, noch leben wir.
Hey, and nothing else matters ;)

Nun - mir geht es ähnlich. Abgesehen davon, dass ich mir bei einer Geschenke-der-Kinder-öffnen-Aktion mit dem verfluchten Küchenmesser in die Hand gestochen hab....
Ich hatte schon immer einen Hass auf Barbiepuppen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:32
@Splitter
[/and nothing else matters

ZITAT]


So isses...

Hehehe, Barbiekiller? Pink Assassin? :-)



melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:34
@Splitter
Das zählt noch zu den Alltäglichen küchenunfällen :D
Heut lief alles schief, vom aufstehen an :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:35
@PrivateEye
So in etwa... ^^ Herrgott - Geschenke werden sooo überbewertet. Es ist zum schießen komisch.

@Addy
Holla... das macht mich jetzt aber neugierig... Ich bitte um einen detaillierten Tatsachenbericht des heutigen Tages! :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:39
@PrivateEye

@Addy


Guten Abend, und wrohe Feinachten!

@PrivateEye

Mein größter Dank ist an dich gerichtet, für das Einstellen eines der besten Videos überhaupt. beste Szene ab 1:58......sein Blick, erst zu dem Jungen, dann zum " Volk" - bevor er den Blechstern in den Dreck wirft.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:40
@Splitter
Na, Salat schon gegessen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:41
Ich schubs nochmal vor, weils wirklich so gut ist:

Youtube: High Noon.
High Noon.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:43
@Splitter
Ach gott... das fing damit an, das ich aufwachte, und mein sohn sich selbst die windel gewechselt hatte nach dem Aufstehen. Das heißt, mein Bett (er krabbelt nachts immer zu mir ins bett noch ;) ) war leicht gebräunt.
Duschen. Kaltwasser *KOTZ* Heizungen gehen auch nicht *doppelkotz* Unter viel geschrei hab ich es dann doch geschafft uns zu säubern. Ja mensch, nicht nur mir war kalt... nur ich schrei deswegen nicht das komplette Haus wach :D
Danach erstmal frühstücken, und ich wollte noch einkaufen. Auf halben weg fing der kleine an, das halbe dorf zusammen zuschreien. Es war 12:40 um 13:00 schließt der Laden.
Also zwerg schnell beim Vater abgesetzt und einkaufen gerannt. Kasse fiel aus.
Eine Kasse für 50 Leute. Und ich hatte bloß 3 Teile.
Nebenbei klingelte andauernd das Telefon wo ich denn bleibe, der kleine mag Mittagessen.
Ich so schnell es ging zu meinem Ex gejoggt, Zwerg abgeholt, heim, in die Küche.
Dadurch das mein Ex gedacht hat es ist eine Super Zeit für die Bescherung, und ich am Rouladen anbraten war, hab ich nichts von den Strahleaugen gesehen.
Superklasse.
Soo, die Rouladen sind angebrannt, die knödel haben sich in ihre bestandteile aufgelöst.... Ach verdammt nochmal.
Alles erstmal ins klo. Weg damit.
Klo verstopft. Typisch. Sowas von Typisch. Wenigstens hab ich es rechtzeitig gemerkt und die stop taste gedrückt.
Keine Überflutung. Aber auch kein Pümpel.
Also nachbarn noch vom Heilig abend mahl abholen und meine Toilette säubern lassen.
Und zu guter letzt sitzt mein Freund irgendwo in Rostock ohne Internet.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:45
@Exon
Nabend. Jo, ist ein echter Klassiker. Und die Szene ist die beste. Gerade für alle "Helden" unserer Zeit!

@Splitter
Das wichtigste ist wie man schenkt, nicht was. Aber das zusammensein ist das wichtigste.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:48
@Addy
Oh je...du armes Ding! :D

Tröstet es dich etwas, wenn ich dir sage, dass ich mir meiner Mudder "André Rieu" gucken musste? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber das zusammensein ist das wichtigste.
Blut war schon immer dicker als Wasser:)

@Addy

Wegen Essen in Toilette:

Wenn es dir ein Trost ist: Damit hast du auch den Ratten in der Kanalisation etwas Gutes getan - ein Festmahl zum Weihnachtsfest.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:50
@mothwoman
Mein Herzlichstes Beileid... Gott sei dank war meine Mutter dieses Jahr nicht hier, sonst wärs der Maffay gewesen ;) Aber den darf ich dann morgen den ganzen Tag haben. Damit es nicht langweilig ist, gibts zwischendurch auch mal Wolfgang Petry. Herrlich :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:51
@Exon
Ich glaub... mein essen wollen nichtmal ratten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:51
@Addy
Morgen wird bei mir gefeiert...da bin ich der Bestimmer. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:51
@Addy
DAS sind Weihnachten, wie sie im Buche stehen... :D

Nun, fürwahr - das war sicherlich nicht das best organisierteste Weihnachtsfest was man haben kann.
Aber ich denke... es wird zumindest in Erinnerung bleiben. Und das ist doch schon mal was ;)
Trotz alledem wird sich der Sohnemann sicherlich gefreut haben - auch wenn Du die strahlenden Kulleraugen nicht live miterlebt hast.
Und das Weihnachtsessen... ach herrje - wird sowieso alles überbewertet ;).


@Exon
Aloha. Man hat meinen Salat leider Gottes vergessen. Ich musste hungern.


@PrivateEye
Dein Wort in Gottes Ohr.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Aber das zusammensein ist das wichtigste.
Absolut! Es mag kitschig klingen, aber ein "Geschenk", das mir wirklich was bedeutet hat, war die Tatsache, dass eine Person aus sehr nahmen Umfeld und mit der ich kaum mehr Kontakt habe, heute Nachmittag für 45 Minuten in meiner Küche saß und mit mir Kaffee trank.
Himmel Herrgott - da kommt das teuerste und größte Geschenk nicht mit!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 23:52
@PrivateEye


Auch noch passend, wie ich finde:

https://www.youtube.com/watch?v=9eDFwCOdl3A


Anzeige

melden