Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 15:43
@Katori

Das ist unterschiedlich - meine hier 1 - 2 x im Jahr.

Meist habe ich pro Pflanze nur eine einzige Blüte - leider.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 15:44
@Exon ist ja nicht so produktiv. Woran liegts?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 15:48
@Exon ich bin nun mal weg bis denn :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 15:48
@Katori

Um die Produktivität gehts mir nicht - ich liebe Pflanzen über alles.
Woran es liegt? Keine Ahnung. Die Mutterpflanzen meiner Pflanzen stehen woanders - in einer anderen Wohnung, aber unter identischen Licht,Wasser und Temperatur-Bedingungen - und diese blühen in einer wahren Pracht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:04
@Exon
Du hast doch sicherlich "besonders schöne" Blümchen bei Dir rumstehen oder?
Kann ich davon mal was sehen? Beizeiten.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:05
@Katori
@Splitter
@enigma1441

So, ich bin der Meinung, das auch hier im Kaffee-Thread ein Weihnachtsgedicht nicht fehlen darf, und mache deshalb den Anfang:

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,
der Vater hat mich blau gehauen!
Die Mutter wollte mich vergiften,
Ich hab´s satt - ich gehé stiften.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:08
@Exon
Bravo! Und weil Du das so schön aufgesagt hast, darfst Du mir zur Feier des Tages 100€ überweisen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:09
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kann ich davon mal was sehen? Beizeiten.
"Beizeiten". Deine vorbildlich zurückhaltende Art fängt an, mir gefährlich zu werden.
Wenn überhaupt sind nur Archivbilder möglich - und diese auszusuchen bedarf einer gewissen Lust und Zeit - beides werde ich heute nicht mehr haben. Um 16:30 Uhr ist ein Weihnachtsbesuch angedacht - und danach geh ich pennen, da mich morgen früh um 03.15 Uhr der Wecker wecken wird...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und weil Du das so schön aufgesagt hast, darfst Du mir zur Feier des Tages 100€ überweisen.
Echt nur die Rippen gestoßen, vor einigen Tagen, nicht auch den Kopp?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:13
@Splitter

Außerdem...was willst du mit 100 Euro?! Geld ist nur Balast..nicht mehr, und nicht weniger. Guck mich an, ich brauche keins, weil ich keins habe...gut,nä?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:15
@Exon
Fein. Wie gesagt, beizeiten. Denke an mich und meinen Wunsch, wenn die "gewisse Lust und Zeit" vorhanden ist.
Zitat von ExonExon schrieb:Echt nur die Rippen gestoßen, vor einigen Tagen, nicht auch den Kopp?
Ich verbitte mir solch anstößige Aussagen über meinen Geisteszustand.
Mit meinem "Kopp" ist alles in bester Ordnung. Auf die Stimme des Arztes in meinem "Kopp", die sich mir gelegentlich in ruhigen Stunden offenbart, kann ich mich voll und ganz verlassen.
Zitat von ExonExon schrieb:Außerdem...was willst du mit 100 Euro?! Geld ist nur Balast..nicht mehr, und nicht weniger. Guck mich an, ich brauche keins, weil ich keins habe...gut,nä?
Sprach er und trank einen Schluck des sündhaft teuren Champagners vor seinem offenen Marmorkamin...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:18
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sprach er und trank einen Schluck des sündhaft teuren Champagners vor seinem offenen Marmorkamin...
Weit gefehlt, meine Liebe.

Zum einen trinke ich keinerlei Alkohol -NIE!
Zum zweiten habe ich keinen Marmorkamin in der Wohnung, noch nicht mal einen Marmorkuchen.....

Ich lebe sehr bescheiden, fast schon armseelig......


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:21
@Exon

Ich weiß. Ich war in Deiner Wohnung. Schon vergessen?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:26
Grad klopfte es - ich ging an die Tür,
das Christkind stand da, und plötzlich vor mir.
Ich fragte: Was willst du den von Mir?
Es sprach - " Einen Ratschlag brauch ich von Dir!"

"Mir steht es im Sinn, @Splitter
zu besuchen....doch was soll ich schenken?
Ich bitte dich - wofür würdest du den stimmen?

" Nun, ich würd nicht lang fackeln, und sie richtig vertrimmen!"
So sprach ich zum Christkind, und lies es dann stehen,

Ich hatt´nicht mehr Zeit - wollte zum Essen fort gehen......


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:27
@Splitter

Bin mal weg - für ca 30 - 60 Min.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 16:50
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:"Mir steht es im Sinn, @Splitter
zu besuchen....doch was soll ich schenken?
Ich bitte dich - wofür würdest du den stimmen?

" Nun, ich würd nicht lang fackeln, und sie richtig vertrimmen!"
So sprach ich zum Christkind, und lies es dann stehen,

Ich hatt´nicht mehr Zeit - wollte zum Essen fort gehen......
Bitterböse... Ich werde heute wohl lieber keine Türen mehr öffnen! Sollte es gleich klingeln, verstecke ich mich unterm Bett. Ich bin ganz allein zu Haus - wer will schon zur Kirche.
Hoffen wir (für Dich), dass das Christkind sich nicht an Deinen Ratschlag hält...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 17:31
@Splitter

Ganz alleine Zuhause - und nicht, wie´sein sollte - in Gottes Dom?
Du hast recht, wenn interessiert das Treiben dort schon...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hoffen wir (für Dich), dass das Christkind sich nicht an Deinen Ratschlag hält...
ich fürchte keine Rache,
denn das schöne an der Sache -
ist die Entfernung zwischen hier und dort,
jeder lebt an nem´anderen Ort.
Wären wir Nachbarn - direkt - Tür an Tür:
Wär´ich viel freundlicher - auch zu DIR!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 17:44
@Exon
Scheiß auf die Entfernung zwischen hier und dort,
das treibt meine Rache keinesfalls hinfort.
Sollte das Christkind kommen um mich zu vertrimmen,
würde man mir sagen durch all die Stimmen:
Mach Dich auf zu des Exons Heim,
dichte dort keinen miserablen Reim.
Zerr ihn überraschend vor die Tür,
sodass er nicht weiß wofür;
und geh das Risiko ein
einen böses Mädchen zu sein.


23 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 17:50
@Splitter wie liebreizend :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.12.2011 um 17:54
@Splitter

Nun, ich hab´deine Rachezeilen vernommen,
und erkannt:
Du bist durch und durch völlig verkommen!

Doch, so höre - und staune nicht schlecht:
Ne Tracht Prügel kommt mir ganz recht!
verdoschen, von Fräulein - hübsch blond und schlank;
Da sag ich - voll Freude: Herr, hab´Dank!
Ich stehe auf Schmerzen, auf Schläge auf Pein,
drum stell dich nicht an, komm´endlich rein in mein Heim!


Anzeige

melden