weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 01:59
@Splitter
Und dafür wurden die Dinger gebaut...unter anderen:



melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:00
@Splitter

Zurück zum Geburtstag:

Machst die Bilder mit der Digi-Cam oder schön klassisch mit ner Spiegelreflexzonen-Kamera?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:02
@Exon
Na ja... zu Fuß wär's einfacher... :)


Die Bilder.... tja. Da weiß ich selbst noch nicht genau, womit ich die mache. Momentan hab ich keine Kamera... das ist ziemlich tragisch, aber nach Weihnachten kommt ne neue.
Ich muss also morgen das nehmen, was man mir in die Hand drückt - ich hoffe inständig, dass es was vernünftiges ist. Sonst weigere ich mich, auch nur einmal den Auslöser zu betätigen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:03
Splitter schrieb:Na ja... zu Fuß wär's einfacher...
Aber bei weitem nicht so spassig :-)

Und wenn sie dir eine Camera obscura geben? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:04
Wär nett, denn das hätte definitiv Stil ... :cool:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:14
@Splitter


Mit Sicherheit...oder mit so ner uralten Faltenbalg-Kamera........am besten ner alten Leica, oder sowas mit Kultststatus.....wo du einen Helfer brauchst, der diesen Blitzlichtpulverhalter hochhält und anzündet - dann ist die Oma schon nach dem ersten Bild geblendet!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:16
@Exon
Genau - das hätte mal was.
Ich glaube... ich Krame morgen früh oder nachher noch mal bei uns in den Schubladen rum. Irgendwo haben wir noch eine alte analoge Spiegelreflex...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:18
Oh Mann - ich darf weder hinsehen noch hinhören:



melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:19
@Exon
Das... sieht sogar nach Spaß aus. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:22
@Splitter
Das ist besser als Sex.

Wobei die fahren im Kreis, und kennen die Strecke nach ein paar Runden. Viel interessanter sind klassische Geländesportrennen - wo es von A nach B geht, und man die Strecke eben NICHT kennt, nie weiß was einem nach der nächsten Kurve, dem nächsten Berg erwartet...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:23
@Exon
Gut möglich.... ich meine, ich kann den Reiz an dem Ganzen nicht wirklich ganz erkennen - aber dass da einer ist, glaub ich Dir aufs Wort. Vllt muss man auch erst mal Blut geleckt haben, um sich dafür faszinieren zu können.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:27
@Splitter
Ich bin in der alten Schule des MotoCross, Gelände & Trailsport groß geworden...und ich kann dir versichern, es macht wirklich tierischen Spass...man muß nur " klein" anfangen, und sich Schritt für Schritt vortasten.
Viele machen den Fehler und glauben, weil sie mal ne 600er Enduro oder SuperMoto bewegt haben, ist es das Gleiche wie mit so einem Teil im Gelände...aber die werden sehr schnell eines besseren belehrt..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:27
Ich tuckere auch immer irgendwie im Kreis.
Fahre von A nach B über H nach A in die Garage.
Hüpf und Flug macht mein Rücken nicht mehr mit.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:32
@DonFungi
Macht ja auch Spass...deshalb suche eine Trail mit Zulassung - aber wenn überhaupt wird nur Schrott oder Ware ohne Papiere angeboten.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:35
Such seit Jahren ein Rührwerk für 5 Kg Teig :D was suchst du denn genau? @Exon


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:42
@DonFungi


Eine Trail mit Strassenzulassung - nach Möglichkeit VOR BJ. 1988...und ab 250 ccm

z.B. eine Yamaha TY 250 - eine Fantic, SWM - Honda, Suzuki oder schlichtweg die Königin der Trail-Motoräder, sowas da:



t82EXfE ypdjzI 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:47
@Exon

Hatte ne 125 er Honda Trial Jg. 79 (Strassenzulassung)
Hatte, hab sie einem Sammler verkauft.

Vor 1988
Kann mich mal umhören, aber da wird ausser bei Sammlern nichts übrig sein.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:48
@DonFungi
Dazu muß man erstmal welche kennen.....ich habe noch Kontakte, aber mehr in der GS und MC-Abteilung.....Trail so gut wie garnicht mehr.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:53
Yamaha XT 500 ccm

tvoaKZ7 Yamaha XT500 77  4

Die finden sich in Ricardo, Ebay oder sonstigen Online Angeboten.
Viel Fragen kann auch helfen, da kennt jemand jemanden der jemand kennt der so etwas hat :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.12.2011 um 02:56
Gut ist kein Trial ist ein Hammer.
Fantik find ich hat grosse Räder.

Fantik hatte doch auch mal ne Strassenzulassung.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meerjungfrau werden51 Beiträge
Anzeigen ausblenden