Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:20
Zitat von ExonExon schrieb: und immer schön freundlich und lieb zu Tante Käthe sein, vielleicht gibts mal was zu erben...^^
Na, das hoffe ich doch mal stark.... :}
Zitat von ExonExon schrieb:PS: Wurde der Dachboden schon von der Spurensicherung untersucht?
Leider nicht, nein. Die SpuSi ist doch mehr im Stress, als angenommen.
Zitat von ExonExon schrieb:Aus diesen Grunde werde ich mich jetzt so langsam zurück und selbst ins Bett ziehen,
Dann lassen Sie sich nicht aufhalten - eine angenehme "Nacht"ruhe wünsche ich ;)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:20
@Splitter

P1lGfs attachment11



OtT9Og tXqsv3D bx2rhtrd4jinkltfpratzuend


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:23
@Exon
Was soll ich sagen... herrlicher Ausblick.... absolut...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 19:13
Guten Abend allerseits! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:02
@PrivateEye

Hi.


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:06
@Exon
Nabend! Auch ein Feiertagstässchen?

8NE8UA jamaica-blue-mountain-kaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:06
:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:10
@Demandred
Prösterchen! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:12
@PrivateEye
Ist nicht für mich. :D
Geht in die Runde - wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Schlagt euch von mir aus drum! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:17
@Demandred
Also Kaffee haben wir hier genug! Hehehe, such dir lieber nen Mädelsthread und wirf ein paar Douglas-Gutscheine dorthinein, wenn du auf Gladiatorenkämpfe stehst! Grinsel...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:20
@PrivateEye

Danke danke - aber ich muß ablehnen. Muß um 03:15 schon wieder raus, und werde mich wieder verabschieden...

Musste nur eben etwas essen - und die Party beim Nachbarn über mir auf Zimmerlautstärke
" runterdrohen"....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:22
@Demandred
@PrivateEye


LOL


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:22
@Exon
Schade... Aber bleibt halt mehr für mich! :-P

IH56gN Milch und Zucker shutterstock 351

Dann zieh dir mal eine halbes Schwein und einen Sack Kartoffeln rein, muss immerhin bis nächstes Jahr reichen, gelle?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:23
@Exon
Hehehe, das fällt unter dumm gelaufen... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:24
@PrivateEye


Nein, wo denkst Du hin. Drei Scheiben Toast - trocken, und zwei Bananen, einen Apfel - das reicht für die Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:24
@PrivateEye
Genau....der arme Noah.......aber gut gemacht......lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:27
@Exon
Diät? Oder nur knapp bei Kasse oder geizig?

Tja, hätte der Noah mal den Chuck dabei gehabt....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:29
@PrivateEye
Es ist zum kotzen....Ein Blick ins heutige TV-Abendprogramm verdirbt einen wirklich den Apetitt....an so einem hohen Feiertag bringen die Ami-Action-Scheiße wie Kill Bill und Stirb langsam.....bzw. alle Jahre wieder "Sissie - ......
Und dafür zahlt man noch n´Haufen Kohle......

Nee, TV bleibt aus.....mal sehen......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Diät? Oder nur knapp bei Kasse oder geizig?
Keines von den Dreien......einfach keinen Bock auf Völlerei......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 20:32
hach...schmacht:

EMJzhc anastacia-08nnaOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden