Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:48
@Solita

Vielleicht hatte er woanders Zorres, wer weiß das schon...^^

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:49
<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8000997' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8000997'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Popoclub - Guten Morgen - MyVideo


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:51
@Exon

Ja, denke ich auch! ist ja auch egal....

kennst Du Monika Gruber? Sagt Dir die was?
Höre grad einiges von ihr...jemand den ich ziemlich mochte hat mich auf die gebracht....Hammer die Frau, ich dachte immer ich sei spontan, aber die hat ja die Spontanität erfunden. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:52
@Solita

Klar kenn ich die - wer den Grünwald kennt, kennt auch die Gruber...er hat sie populär gemacht..sie dürfte jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sein...macht gute Sachen, die Gute.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:53
@Exon

:) die ist mehr als gut!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:54
@Solita

naja, im Augenblick ist sie ohne erntszunehmende Konkurrenz..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 19:56
@Exon

:) die muß auch verdammt gut sein, die Konkurrenz, um die zu toppen! :D

Mein nächster Urlaub ist Italien! :D


https://www.youtube.com/watch?v=z63ump5Dv-A (Video: Gruber live _1 - Der Reiz des Exotischen)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:00
@Solita

:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:01
@Exon

das muß auch die @popcorncandy gucken....da lernt sie mal noch was dazu! :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:04
@Solita

die ist auch schon länger weg...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:06
@Exon

die kommt wieder....macht vielleicht mal wieder ein Päuschen. ;)
oder Du warst so böse zu ihr? oder nicht lieb genug? oder was weiß ich? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:08
@Solita

Ich? Nööö.......wieso sollte ich....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:10
@Solita

pcc war glaube ich in einem anderen Thread sehr aktiv, wo es ab und an mal kräftigen Knatsch gab...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:12
@Exon

War ja nur ein Witz, daß sie wegen Dir ne Pause einlegt. ;)
Kann sein, weiß ich nicht, ich schwirre nicht in so vielen Threads rum....ich bin mehr die Lesende. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:13
@Exon

Ich brauch nen Kaffee, etwas Musik oder was Lustiges, hie und da jemanden zum quatschen und ich bin happy. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:13
@Solita

Lustig? kannste haben:

Und ich der hörende und sehende...ich brech zusammen - die Texte:

<object style='width:611px;height:383px;' width='611' height='383'><embed src='http://www.myvideo.de/movie/8001046' width='611' height='383' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/8001046'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param></object>
Popoclub - Die Verletzung - MyVideo


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:16
@Exon

hahaha.....was für Versaute, hä?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:17
@Solita
Genau DAS eben nicht....man "muß" das als Parodie auf Ernie und Bert sehen....und dann das geht eben nur mit " versauten" Texten.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:19
@Exon

aha...ja kommt hin. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.01.2012 um 20:20
@Solita
Muss ja nicht jeder / jeden gefallen...ich finds urkomisch...schlichtweg zum Brüllen!


Anzeige

melden