weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:20
@Exon

Einen wunderschönen guten Morgen, der Herr.... *gähn*
Erst mal zu klarem Verstand kommen...


Also das letzte Blümchen.... das sieht ja sehr interessant aus. Mit der könnte man sicher auch ein schickes Fotoshooting machen. Weißt Du, wie alt's is'?

Deine Holzmustersammlung.... mal ne Inventur gemacht? Wär ja interessant.... Oder ist's so viel, dass der Überblick verloren ist? Weißt Du, was Du da alles stehen hast?


Und Deine Badeenten-Sammlung... tja. Irgendwo muss man ja seinen Tick haben, nicht wahr... :} King-Badeente ganz oben gefällt mir am besten.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:27
Splitter schrieb:Also das letzte Blümchen.... das sieht ja sehr interessant aus. Mit der könnte man sicher auch ein schickes Fotoshooting machen. Weißt Du, wie alt's is'?
Die Pflanze selbst dürfte 4 - 5 Jahre alt sein, das Bild ist von 2010..und somit auch die Blüte.

Inventur bei der HM-Sammlung brauche ich nicht , die ist immer auf den neuesten Stand.Als Listen abgespeichert, und in der Werkstatt als ständig aktualisierte Printliste. Ohne Listen geht es nicht, sonst hat man manche doppelt und 10-fach...

Ja, ich habe die Muster alle im Kopf. Sind ja auch alphabetisch einsortiert - und somit ist´s ein leichtes, z.B. ein bestimmtes zu finden....

Ich wusste, das dir die Entensammlung gefallen würde.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:32
@Splitter

Ein Käffchen, zum wach werden?

:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:35
@Exon
Ouh ja... ein Käffchen ist gut, danke.


Tja, ich seh wohl... Du hast den vollen Durchblick... ;)


Ich brauch jetzt erst mal eine, wohl kalte, Dusche. Sonst kann man mit mir heut gar nichts anfangen.... *gähn*


Also, ich verabschiede mich erst mal für... geraume Zeit.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:36
@Splitter


Viel Spass....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 11:46
@Splitter

tr2oAOG vL3U5C Kalte Dusche


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:22
@Splitter

Du musst doch schon durchgeweicht sein....?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:22
@Exon

Hey hey, duschen ist nicht nur saubermachen..... :} ;) Gut Ding will Weile haben - nicht wahr :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:31
@Splitter
Das sagst du, die wasserscheue Moorfee?

So, ich ess erstmal was.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:33
@Exon
Nun - beim Duschen ist's Wasser eig. immer lieb zu mir... Auch Feinde haben ein Herz :)


Na dann gut Hunger. Was gibt's 'n?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:37
@Splitter
Gurkensalat, Eine Birne, einen Apfel und VIELLEICHT ein weichgekochtes Ei

15 Minuten...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:37
@Exon
Grandios - hau rein ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:52
@Splitter

Danke, war richtig lecker....

Allerdings muß ich etwas GESTEHEN:

Beim reinen Gurkensalat ist es nicht geblieben - ich habe aus reinem Protest gegen die traditionelle Fleischfresserei noch zwei Cocktail-Tomatem dazu getan...!!!! ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:55
@Exon
Exon schrieb: ich habe aus reinem Protest gegen die traditionelle Fleischfresserei noch zwei Cocktail-Tomatem dazu getan...!!!! ^^
Du Rebelle.... :}


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:57
@Splitter

Während meiner achttägigen Abwesenheit vom Arbeitsplatz bekamen wir neue 24 h Stühle. In der Beschreibung / Bedienungsanleitung fand ich folgendes Pictogram, worauf ich mir keinen Reim machen kann........ich hab zwar Augen im Kopf....aber:

WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS????


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 13:58
Splitter schrieb:Du Rebelle....
Ich weiß....ich bin ne´richtig harte Kampfsau, wenn´s sein muß!

Ich kann mit bloßen Händen Telefonrechnungen zerreißen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:04
@Exon
Tja... das ist eine gut Frage. Heißt es wohl, herauszufinden, was genau es darstellen soll.... und was man Dir damit sagen möchte.
Exon schrieb:Ich kann mit bloßen Händen Telefonrechnungen zerreißen....^^
Himmel, nein! Ich bin.... beeindruckt... das ist... wow.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:10
@Splitter

Wenn es das darstellen SOLL, was ich VERMUTE, will ich garnicht wisssen, wie diese Lordosenstütze im Detail funktioniert...mit so´nem Schweinskram will ich nix zu tun haben!
Splitter schrieb:Himmel, nein! Ich bin.... beeindruckt... das ist... wow.
Ja, nu . nu...nicht gleich völlig ausrasten...

aber:
Was der olle Graf Luckner angeblich mit dem Hambuger Reichsadressbuch ( Telefonbuch ) gemacht haben soll, ist doch Pillepalle. Ich mach das mit TelefonRECHNUNGEN!


Wikipedia: Graf_Luckner


Felix Graf von Luckner bestätigt, das er am 11. Januar 1935 ein Reichsadressbuch mit ca. 8960 Seiten im Cafe Kobelius in Bad Liebenwerda zerrissen hat


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:14
@Exon
Exon schrieb:Wenn es das darstellen SOLL, was ich VERMUTE, will ich garnicht wisssen, wie diese Lordosenstütze im Detail funktioniert...mit so´nem Schweinskram will ich nix zu tun haben!
Wenn Du es konkret herausgefunden hast, berichte davon.
Exon schrieb:Ja, nu . nu...nicht gleich völlig ausrasten...

aber:
Was der olle Graf Luckner angeblich mit dem Hambuger Reichsadressbuch ( Telefonbuch ) gemacht haben soll, ist doch Pillepalle. Ich mach das mit TelefonRECHNUNGEN!
Ich seh's wohl... Dir kann man nicht das Wasser reichen. Du hast es absolut drauf.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.12.2011 um 14:17
@Splitter

So meine Gute - ich bin jetzt da, wo eure Wertigkeit gestern abend war - ich bin müde wie ein Senkblei auf Landgang.

Aus diesen Grunde werde ich mich jetzt so langsam zurück und selbst ins Bett ziehen, bis mich entweder der Hunger, oder mein lauter Nachbar über mir wieder weckt.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Rest-1. Weihnachtsfeiertag, viel Spass beim Verwandtschafts-Kaffee mit selbstgebackenen Keksen und Kuchen, und immer schön freundlich und lieb zu Tante Käthe sein, vielleicht gibts mal was zu erben...^^

PS: Wurde der Dachboden schon von der Spurensicherung untersucht?


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freitag, der 13.393 Beiträge
Anzeigen ausblenden