Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:37
@PrivateEye

ja und extra meine handschellen poliert :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:38
@PrivateEye
Ach... lasst das arme Wesen doch in Frieden... es schwebt vermutlich gerade in einer Zwischenwelt umher und bestaunt die rosa Elefanten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:39
@Splitter
Eigentlich heißt das Handfesseln...hüstel...die mit Plüsch? :-)

@Splitter
Rosa Elephanten? Wie geil ist das denn! Will ich auch sehen! Kommste mit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:40
@PrivateEye

genau die :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:42
@suffel
Ähm ja... Frag jetzt nicht woher du so etwas kennst oder hast....dumdidum...

@Splitter
Hast du auch sowas? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:43
@PrivateEye
Ich muss Dich enttäuschen - Die Welt der rosa Elefanten ist nicht besonders spektakulär.
Dafür aber ist die, der türkisen Waldnilpferde deutlich interessanter. Zumal sich dorthin ab und zu auch mal Exemplare der Gattung "Chilltkröte" verirrt. Und die benehmen sich genau so, wie es ihr Name vermuten lässt.... :cool:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:45
@Splitter
Soviel zum Thema in freier Wildbahn...seufz...gibt halt keine Abenteuer mehr heutzutage...


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:46
@PrivateEye
Tja... die Zeit (der Abenteuer) ist wohl gewesen... schade drum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:48
@Splitter
Schade... :-( Nix mehr mit Quaterman&Co.... Seufz


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:51
@PrivateEye
Das Leben ist hart... aber wir werden drüber hinweg kommen! Alternativ machen wir uns einfach unsere eignen Abenteuer... :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:57
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das Leben ist hart... aber wir werden drüber hinweg kommen!
Manche behaupten auch, das Suizid eine Alternative wäre...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Alternativ machen wir uns einfach unsere eignen Abenteuer... :}
Bin ganz Ohr... :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 22:58
@PrivateEye

so sry hatt was länger gedauert war grad am zocken also ich hab meine plüschhandschelen zum 16. gebby bekommen :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:00
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Manche behaupten auch, das Suizid eine Alternative wäre...
Gewiss ne Alternative - mir aber deutlich zu langweilig.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bin ganz Ohr... :-)
Nun... hast Du Filme für analoge Kameras? Falls ja, könntest Du gerne mal auf einen... Sprung vorbei kommen. Ich brauch da nämlich einen. Und bei einem netten Tässchen Kaffee könnten wir uns dann konkreter über unser... Abenteuer... unterhalten.... :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:00
@suffel
Sind die Dinger schon mal zum Einsatz gekommen, suffle mein Freund?


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:02
@Splitter

ne sind noch nicht zum einsatz gekommen :D aba wer weiß kommt vllt noch hehe


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:04
@suffel
Hast Du zufällig Filme für ne Kamera? Wir beide könnten uns dann bei einem netten Tässchen Kaffee, statt über ein bevorstehendes Abenteuer, über die weitere sinnvolle Verwendung Deiner Plüsch-Handschellen Gedanken machen... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:04
@suffel
OMG... Echt jetzt? Beweise! :-)

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gewiss ne Alternative - mir aber deutlich zu langweilig.
Von endgültig mal ganz zu schweigen... :-)

Filme liesse sich einrichten. Solange du nicht uns mit der Kamera aufnehmen willst...hüstel...ähm...nicht wahr? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:05
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ne sind noch nicht zum einsatz gekommen :D aba wer weiß kommt vllt noch hehe
Das wirst du dann merken, wenn du statt "Aua" erstmal "Mehr" schreist... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:06
@Splitter

gerne doch hehe :}

@PrivateEye

ok ich mach ma ein foto davon demnächst :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

26.12.2011 um 23:06
@PrivateEye
Klingt gut...
Aufnehmen? Ich uns? Davon ab, dass das mit besagter analoger Kamera sowieso schlecht klappen würde, uns beide dabei halbwegs... ansehnlich abzulichten (Fernauslöser nicht vorhanden) ... würde ich das natürlich nicht tun. Irgendwo... will man ja auch mal seine absolute Privatsphäre, nicht wahr... :}

@suffel
Fein. Bei Dir oder bei mir? Wann und wo? :)


Anzeige

melden