Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:05
Ich ess jetzt Kartoffeln, habe ich grad ausm Ofen raus und zum Computer getragen.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:12
@7ty7high
Auch nicht zu trocken essen! Erstickungsgefahr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:14
Nene mit Öl und Creme Fraiche und dann hald noch Maggi und lauder Gewürze draufgehauen und fertig. @PrivateEye


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:17
@Splitter
@PrivateEye
@7ty7high

Melde gehorsamst: Ich bin satt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:18
@Exon
Hast des gschafft? :D
was hatsn gegeben?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:24
@7ty7high

Na, nen Laib Brot - 2 Pfund pur.....mehr nicht...und gerade merke ich, wie sich - wie immer bei mir, nach dem Essen - die Müdigkeit einschleicht......ein wahrlich angenehmes Gefühl, muß ich doch um 03.15 Uhr schon wieder aufstehen...:)

@PrivateEye
@Splitter
Was ist mit euch Zwei - eingeschlafen, oder abgetaucht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:24
@7ty7high
Frische lauchzwiebel und Quark reicht aber, wenn es Pellkartoffeln sind! :-p

@Exon
Fein du Nimmersatt.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:31
@PrivateEye

Muß doch vorhalten, bis 3:30 Uhr - dann gibbet Frühstück.:)

@PrivateEye
@7ty7high
@Splitter

So, ihr Lieben - ich ziehe mich zurück - zusammen mit Bobo - dicht angekuschelt, werde ich ein Nickerchen wagen....obgleich ich mir der höllischen Gefahren mehr als bewusst bin, lache ich dem Risiko laut entgegen, ich trotze der Angst, ich spucke auf die Fratzen der Hölle, ich trete allen mir in den Weg gelegten Hindernissen in den Arsch,...ich geh ins Bett!

@Splitter
Nicht vegressen: Ab 00:20 uhr auf Comedy Central Southpark guggen - aber BEWUSST guggen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:36
@Exon
Guts Nächtle :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:36
@Exon
mei glotze ist im Arsch


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:36
Aber trotzdem schlaf gut mit deinen was auch immer... @Exon


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:41
@Exon
Wenn ich dann noch wach bin... um 7 geht's wieder raus.

Dir dann mal ne gute Nacht - und grüß... Bobo von mir.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 23:41
He! Bobo ist mein altes Katerle von zuHause!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:01
@PrivateEye
Was deine Katze ist bei einem anderen Allmyaner? Wie bist du denn drauf?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:05
@7ty7high
Was willst du von meinem Kater?! Schäm dich du!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:10
@PrivateEye
Ist Dein Kater auch ein Krüppel und kann nicht miauen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:11
@Splitter
Sag dem das mal ins Gesicht... Der nimmt sowas persönlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:14
@PrivateEye
Ach herrje.... Kampf-Kater.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:17
@Splitter
Der ist noch Human und gemütlich. Seine Vorgängerin war schlimmer als zehn räudige Straßenkater zusammen... Mit der hat sich niemand freiwillig angelegt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:20
@PrivateEye
Holla.... Kratzbürsten-Katzen ^^


Anzeige

melden