Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:30
@PrivateEye
@Splitter

Hmm..ich krieg Hunger...ob ich wohl noch ein Häppchen essen sollte?

Ich glaube, ich werde bald entlassen........werde wohl meinen Job verlieren......mein Abt-Leiter hat mir heute das " Du" angeboten - das kann nichts GUTES bedeuten.....^^

Und die Geschichte bedrückt mich i-wie......^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:30
@PrivateEye
Sanctum hab ich sogar schon mal "gesehen" - 10 min. Hat mir gereicht...
Im Trailer ab 2:04min.... Grundgütiger....


Bezüglich Abyss: Außerirdische... sind nicht ganz mein Fall. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Die Viecher drangen über alle natürlichen Körperöffnungen in die Menschen ein, und fraßen sie von innen nach außen auf.......
Zitat von ExonExon schrieb:Ist dir schlecht geworden? Hängst du über der Nougartschleuder, und reierst dir die Seele aus dem Leib?

War doch nur ein Film....das mit den 20 cm langen, dicken, fleischfressenden Maden aus dem Badewannenabfluß......^^
Nein nein... klingt doch ganz nett... Auch wenn billig und eklig - kann man sich ja trotzdem mal ansehen. Weil, eklig ist nicht gleich schlecht...^^
Was wollen wir den sonnst machen? Schweinskram und Ferkeleien kommen definitiv NICHT in FRAGE!

Wie schade... muss ich mir dafür wohl wen anderes suchen. Sowas umständliches aber auch....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:30
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Husten und Bronchitis&Co ist ja eigentlich auch nix anderes...
Da kann ich auch drauf verzichten......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:31
@Exon
Vielleicht "mag" er dich auch einfach nur und hat dir einen extrafeuchten Händedruck reserviert? :-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vielleicht "mag" er dich auch einfach nur und hat dir einen extrafeuchten Händedruck reserviert? :-)
Hmm....wer weiß das schon - die Zukunft wird´s zeigen........
Was wollen wir den sonnst machen? Schweinskram und Ferkeleien kommen definitiv NICHT in FRAGE!

Wie schade... muss ich mir dafür wohl wen anderes suchen. Sowas umständliches aber auch....
Na, alles was recht ist! * RÄUSPER*..Nur zur Erinnerung: Du 17 - ich 47...im Sommer: Du 18...ich 48....d.h, da bist du....äähh...Moment eben mal...18......18...da war doch was....*grübel*...*noch mehr grübel*-...äääh ach ja: Da bist Du VOLLJÄHRIG!

ICH KOMM´IM SOMMER! Ab WELCHEN MONAT? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:35
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Weil, eklig ist nicht gleich schlecht...^^
Das lässt tief blicken...


Betreffs Abyss, soviel von den E.T.s siehste da nicht, alles halb so wild.

Sanctum ist aber nach einer wahren Bgebenheit geschehen, der Kerl hatte echt verdammtes Glück das zu überleben.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:40
@Splitter

Lass das mit dem tauchen - versuchs mal mit sowas hier:

Youtube: For sale 1974 Bultaco Sherpa T 350 Model 125
For sale 1974 Bultaco Sherpa T 350 Model 125
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:40
:D hihi


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sanctum ist aber nach einer wahren Bgebenheit geschehen, der Kerl hatte echt verdammtes Glück das zu überleben.
Scheußlich...das ist echt nichts für mich. Ich guck mir vieles an - aber was mir nicht nur aufe Psyche sondern auch aufn Körper schlägt... nein nein, danke.


Was ich auch ganz ganz grausam finde, sind diese Dokus über die Loveparade-Katastrophe.
Himmel, ich konnte mir keine einzige angucken. Herzklabaster, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen.... gruselig.


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Lass das mit dem tauchen - versuchs mal mit sowas hier:
Tausendmillionendrilliaden mal lieber... zu 100%!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:43
@Splitter
Was ich auch ganz ganz grausam finde, sind diese Dokus über die Loveparade-Katastrophe.
Himmel, ich konnte mir keine einzige angucken. Herzklabaster, Schweißausbrüche, Kopferdschmerzen.... gruselig.
Da geb ich dir allerdings Recht!

@7ty7high
Hallo


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:44
@Splitter

Die ist schön leise:

https://www.youtube.com/watch?v=xr9tcJKUOs0 (Video: Honda TL 125 S - Kjeld im Gelände)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:47
https://www.youtube.com/watch?v=xr9tcJKUOs0 (Video: Honda TL 125 S - Kjeld im Gelände)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:47
@Exon
Ja. Die 2. mach ich lieber. Die erste hört sich komisch an.... das nervt.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:49
Guggt mal - da wo die mit den Motorrädern hochfahren, kommen andere nicht mal zu Fuß hoch:



Youtube: trials SE
trials SE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:53
@7ty7high

Tach auch....

@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja. Die 2. mach ich lieber. Die erste hört sich komisch an.... das nervt.
Die Erste ist ein Zweitaker...die zweite ein Viertakter...

Sowas wie im 2. Video steht zum Verkauf - mit etwas Glück bekomme ich sie....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:54
@Splitter
@PrivateEye
@7ty7high

Und jetzt ess ich noch´n Brot.....10 Min.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:55
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Sowas wie im 2. Video steht zum Verkauf - mit etwas Glück bekomme ich sie....
Ich drück die Daumen. Die klingt wenigstens nett. Und nicht so... aufdringlich nervig.
Zitat von ExonExon schrieb:Und jetzt ess ich noch´n Brot.....10 Min.
Ein Brot? Übernimm Dich nicht....
Guten Hunger.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:56
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ein Brot? Übernimm Dich nicht....
Ja, aber nur einen Laib....is´ja schon spät.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:57
@Exon
Eben drum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.12.2011 um 22:58
@Exon
Vergiss nicht die Butter drauf, nicht das du uns erstickst... :-)


Anzeige

melden