Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:11
@Splitter

Schlag doch ein ST-Thema vor...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:12
@Exon
Wir haben hier in der ganzen Gegend nur EINEN Norma. Also viele Markenprodukte haben die bei uns aber nicht. Nur die von dir erwähnte Ritter Sport (ich hole mir immer die Mint) haben die und noch so paar andere Artikel.
Wieso ist bei euch die "Deo-Abteilung" (Das kann man bei uns nicht so nennen) denn so amüsant?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schön *in die Hände klatsch*. Und was machen wir jetzt?
Vielleicht auf einem Bein tanzen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:12
@Splitter

Meinungsverstärker = Schlagstock!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:12
Zitat von ExonExon schrieb:Schlag doch ein ST-Thema vor...^^
Immer diese Abkürzungen... unsereins versteht sowas nicht mehr!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:15
Kaffee trinken das mach ich mit genuß und tratsch nicht dabei,das lenkt ab vom geschmack,man muß alles mit den sinnen wahrnehmen .....jede einzelne kaffeebohne die den langen weg zu meinen geschmacksknospen gefunden hat


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso ist bei euch die "Deo-Abteilung" (Das kann man bei uns nicht so nennen) denn so amüsant?
Zum einen finde ich die Namen der Deos "cool"......zum anderen ist es die Einzige " Abteilung" die immer einwandfrei einsortiert ist - weil dort NIE jemand was raus nimmt.

Ganz wenige Deo´s riechen wirklich annehmbar. Gleiches gilt für Seifen...für die parfümierten.

Ich esse keine Schokolade mehr.......deshalb ist Ritter für mich tuba...ääh tabu.

Mein Favo war früher Ritter-Marzipan...hmmmmmmmmmmmmm


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:17
@Splitter

ST = Smalltalk


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:19
@Exon
Mit Smalltalk hab ich's nicht sonderlich. Ich schweig einfach mal wieder stille.




Ja, Ritter-Marzipan ist durchaus ne feine Sache.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:21
@Exon
Ich habe mir die Namen der Deos noch nie genauer angeschaut, weil ich sowas nur in der Drogerie kaufe. Aber ich werde mal drauf achten. :D

Ich hole da nur das Spüli....Saubermax heißt das, mit Aloa Vera :D

Keine Schoki mehr essen? Warum? Wegen der Figur oder aus gesundheitlichen Gründen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Keine Schoki mehr essen? Warum? Wegen der Figur oder aus gesundheitlichen Gründen?
Bin zu fett geworden. Seit 8 Wochen strenge Diät, der Job ( keine körperliche schwere Arbeit ) erleichtert diese. Im Schnitt nur 1500 kal. am Tag, viel Schlaf. Seit acht Wochen keinerlei tierische Fette mehr, kein Fleisch, wenig Kohlehydrate.

In acht Wochen von 112,8 auf 109,0 Kg runter - ohne jeglichen Sport, ohne groß zu hungern.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit Smalltalk hab ich's nicht sonderlich. Ich schweig einfach mal wieder stille.
Solang´s nicht zu riechen anfängt, solls mir recht sein...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:29
@CosmicQueen


Eben, Spüli. Taschentücher, Küchenrolle, Toilettenpapier ( zumindest weisses, farbiges bestell ich im net ) Einweghandschuhe, Glasreiniger...alles bei Norma....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:32
@Exon
Knapp 4 Kilo runter in 8 Wochen? Das ist aber wenig, normalerweise geht das aber schneller bei Männer. Das tierische Fett ist nicht mal das Problem, schlimmer sind Kohlenhydrate gepaart mit Zucker. Also Kuchen, Torten und überhaupt Mehlprodukte solltest du eher meiden. Und Abends dann etwas Eiweißhaltiges - Fisch mit Gemüse oder so.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:37
@CosmicQueen

Ich zufrieden mit den 4 kg. Auf gewisse Genüße will und werde ich nicht verzichten, z.B. 0,75 Ltr. Cola-Mix am Tag, Zucker im Kaffee.
Toast-Brot mit Frischkäse.

Ich habe kein Zeitlimit - ich habe kéin Zielgewicht....will nur etwas mit dem Gewicht runter.,...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:38
@CosmicQueen
Na, lieber langsam aber konsequent, anstatt 4 Kilo in 3 Wochen und dann auf so gut wie alles verzichten, damit man sich danach den ganzen Scheiß wieder reinschaufeln kann.
Jojo-Effekt und so.
Desweiteren denke ich, dass es auch nicht besonders gesund ist, wenn man möglichst schnell, möglichst viel abnimmt.
Zumal... es hetzt ja keiner. Man hat ja Zeit. Und irgendwo ist es ja auch nicht nur eine zeitlich begrenzte Sache,sondern eine eher allgemeine - man sollte sich an eine bestimmte Ernährung dann schon halten und nicht in alte Muster verfallen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:42
@Exon Cola ist natürlich Gift wenn man abnehmen will, aber nun gut. Ich meinte nur damit, dass man auch viel Wasser verliert @Splitter wenn man abnimmt, deshalb kenne ich das bei Männer so, dass die relativ schneller Gewicht verlieren, aber das ist dann kein Fett, sondern eben Wasser das sich in den Fettzellen eingelagert hat.

Und natürlich hast du Recht, lieber langsam abnehmen als zu schnell. Dabei sollte man schon seine Ernährung grundsätzlich ändern und dabei bleiben, sonst droht der Jojo-Effekt, schon klar.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:49
@CosmicQueen

Ich trinke kein Cola. Ich meinte Spezi, Mexi, Cola-Mix. Und mehr wie 0,75 Ltr. pro Tag ist es defintiv nicht.

@Splitter


Eben. Der RoRo-Effekt. Meine Ernährungsumstellung soll langfristig Bestand haben...lebenslang.

Ein Tag im Schlachthof reichte, um meine Meinung zum Fleischgenuß grundlegend zu ändern.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:52
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ein Tag im Schlachthof reichte, um meine Meinung zum Fleischgenuß grundlegend zu ändern.
Ahh... hör mir bloß auf.


@CosmicQueen
Genau so ist es ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:55
@Exon
Naja, ist ja das gleiche Zuckerzeugs an Getränk. ^^
Trink doch mal Naturapfelsaft gemischt mit Wasser....ist auch viel gesünder. :D

Wir Frauen kenne uns halt aus @Splitter ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.01.2012 um 00:55
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ahh... hör mir bloß auf.
Wie sie wissen, habe ich meine Kindheit auf dem LAnde, zwischen Kühen, Pferden Schweinen und meinen heißgeliebten Ferkelchen verbracht....ich weiß nicht was mir die Augen geöffnet hat, bin aber froh das es passiert ist...der Tag im Schlachthof war nur noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte....


Anzeige

melden