Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:23
@Splitter
Nein. Eine Lady, eine wahre Diva!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:23
@PrivateEye
Na herrlich.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:26
@Splitter
Fand ich auch. Ich war der einzige, der alles durfte. Der Rest fiel unter Personal, Untertanen oder Beute. :-D Und wurde entsprechend behandelt!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:28
@PrivateEye
Na, das ist doch mal ein Leben!... :D
Mein Kater ist schwul - der benimmt sich auch so... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:33
@Splitter
Besorg ihm mal ein paar heiße Miezen oder entsorge ihn... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:36
@PrivateEye
Heiße Miezen lehnt der ab. Will er nicht. Hab schon alles versucht...
Und entsorgen.... das ist nicht so einfach, Unkraut vergeht nicht.
Aber so n schwuler Kater auch was.... netter Geselle - manchmal.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:39
@Splitter
Zumindestens dürfte er pflegeleicht und angepasst sein! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:41
@PrivateEye
Größtenteils ja, durchaus. Aber er ist depressiv und strahlt eine negative hässliche Aura aus. Das kann nicht jeder ab - muss man sich auch erst mal dran gewöhnen.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:42
@Splitter
Dann ist er wohl das....Böse? Versuch es mal mit Weihwasser! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:45
@PrivateEye
Weihwasser? Hab ich nicht! Das würde auch, wenn ich es in meine Nähe käme, sofort mit Getöse und Explosion verdunsten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:49
@Splitter
Janeisklar, sowas kann ja nun mal jeder behaupten, nicht wahr? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:50
@PrivateEye
Stimmt. Wir können es ja ausprobieren. Besorg gesegnetes Weihwasser, füll es in Deine Badewanne und lass mich mal rein springen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:54
@Splitter
Warum in meine Wanne? Wenn es wirklich eine von dir prophezeite Sauerei gebe, würde ich ja mein Bad einsauen! Nö... Dann schon bei dir? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:55
@PrivateEye
Bei mir siehst Du es aber nicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 00:59
@Splitter
Und das soll ich glauben? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 01:12
Ich verabschiede mich mal für heute. Guts Nächtle!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 03:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fand ich auch. Ich war der einzige, der alles durfte.
Mit einer Katze? FERKEL!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 03:42
@PrivateEye
@Splitter
@7ty7high


Gestatten, ICH BIN BOBO:



AQu0HU Foto-0007BOBO


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 03:43
@Exon

Ich bin der einzig wahre Bobo!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 03:45
@DerBobo

ICH BRECH`AB! WO KOMMST DU DENN HER???

Aber da muß ich dich entäuschen - " Meinen" Bobo gibt´s schon seit fast 50 Jahren....

Ach so....guten morgen.

Kaffee? >>> :kaffee:


Anzeige

melden