weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:05
@Splitter


ich bin mir auch nicht sicher :D hab nur nach möglichkeiten gesucht.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:19
@suffel
Angst? Solltest du auch haben... :}



@Dick
Müsste man mal testen. Hast Du Kinder? Ich probiere es bei "unseren" sicherlich nicht aus... die machen den ganzen Tag Radau - da tue ich den Teufel und weck die auf, wenn se schlafen.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:21
@Splitter

ich habe leider noch keine um das ganze zu testen also müssen wohl doch deine herhalten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:21
@Splitter

ja du würdest micht bestimmt nur kratzen und beißen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:23
@suffel
Ich würde Dich nicht mal anpacken. Allein meine Blicken reichten aus, um Dich vom Spielfeld zu fegen...

@Dick
Ich hab auch keine. Mist. Da stehen wa jetzt mit unserem Talent...


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 15:37
@Splitter

hehe das galub ich dir gern :}


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:05
@Splitter

Ic kenne nur den Spruch " ich habe geschlafen wie ein Backstein"....

Wer schon mal versucht hat, einen Backstein aufzuwecken, auch nur zur allergeringsten Eigenaktivität zu bewegen, die über´s ruhig und still daliegen hinaus geht...der weiß wie dieser Spruch gemeint ist....

So, und da ich gerade geweckt wurde, und die Simpsons laufen, und ich Hunger habe, werde ich erst etwas essen......


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:21
@Exon
Und, hast Du geschlafen wie ein Backstein?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:26
@Splitter


Wie ein großer Backstein! Hach - es gibt nichts schöneres als ein kleines, erholsames Schläfchen am mittag....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:26
@Splitter
Und, hast du die Kohle für deine Kamera schon?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:32
@Exon
Na das ist doch was - Schlafen wie ein Backstein.. prima ^^

Nein, hab ich nicht. Aber wenn die Olympus noch geht - was ich morgen testen werde -, dann wird die vertickt... Das dürfte - wenn man's clever anstellt - ausreichen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:36
@Splitter

Ach - hat dir PrivateEye nen´Flim vorbei gebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:37
@Exon
Zufällig nicht, nein. Sollte er das denn?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:37
@Splitter

Ich habe meine Suche nach einem Klein-Motorrad vorerst auf Eis gelegt. Die Probefahrt gestern mit der kleinen Suzuki war mehr als entäuschend, der Preis im Vergleich zu anderen um 300.- zu hoch......wird wohl wieder in ca. 3 Monaten aktuell werden - bis dahin ist dann auch etwas mehr PinkePinke im Sack......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:44
Splitter schrieb:Zufällig nicht, nein. Sollte er das denn?
Ob er " sollte" weiß ich nicht. Aber ich habe da etwass in Erinnerung, das ein Besuch seinerseits bei Dir MIT FILM hier diskutiert wurde.....
Man hätte ja so nen´Film auch mit der Post schicken können.....ich ahbe meine 456 Stück, die ich noch hatte, mittlerweile in einen Anfall von Kreativität verbastelt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:56
@Exon
Mittlerweile hab ich aber auch selbst einen Film.
Exon schrieb:.ich ahbe meine 456 Stück, die ich noch hatte, mittlerweile in einen Anfall von Kreativität verbastelt....
Ach? Und?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 18:58
Splitter schrieb:Ach? Und?
Wie? " Ach? Und?"....Versteh ich jetzt nicht.......^^

Aber ich versteh´auch kein chinesisch...von daher...oder doch nass? Nee, wird zu krümmelig.....alles, nur kein Papier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:00
@Exon
Was für kreative Dinge Du dir für die 456 Filme überlegt hast... ;-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:04
@Splitter

Ach sooo..

Aus den Filmen habe ich mir ein U-Boot gebaut!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

30.12.2011 um 19:09
@Exon
Ein... U-Boot? Donnerlittchen... aber, wofür um Gottes willen?


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden